Anti-Aging Hydra-Facial und JetPeel MamaWahnsinn

Anti-Aging mit tollen Methoden: Hydra Facial und JetPeel

Tja, ich brauche nichts zu beschönigen, die große VIER ist jetzt nicht nur im Blog-Logo, sondern rückt ebenfalls bei mir näher. Ich habe zwar noch etwas Zeit, aber ich will rechtzeitig vorsorgen und bin auch offen für neue Methoden und Technologien. Spritzen und Schnipseln mag ich nicht so, jedoch gibt es tolle neue Möglichkeiten, die die Haut und die Fältchen glätten. Deshalb habe ich unsere Beauty-Expertin Sabine Rom* getroffen und mich ein bisschen mit ihr unterhalten. 

So viel vorweg, weil ich deshalb immer mit meiner Mama diskutiere: Die klassischen Behandlungen sind aus der Kosmetik nicht wegzudenken, dennoch sind sie nur begrenzt in Bezug auf die Eindringtiefe und die Wirkstoffe. Wie so vieles hat sich auch die Kosmetik weiterentwickelt und vor allem Hydra Facial und die aktuellste dermakosmetische Behandlungsmethode JetPeel sind zwei tolle Technologien, mit denen auch die tieferen Regionen erreicht und der Alterungsprozess ein bisschen aufgehalten werden kann.

Anti-Aging Hydra-Facial und JetPeel MamaWahnsinn

Hydra Facial

Hydra Facial ist derzeit ja in aller Munde, Hollywood schwört darauf, als Fans outen sich beispielsweise Beyonce, Eva Mendes und Matthew McConaughey. Ich habe gleich drei Wochen nach meiner Schwangerschaft damit begonnen und viele Instagram-Followers haben mir damals schon verraten, dass sie mehr darüber wissen wollen. Sorry, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin.

Hydra Facial besteht aus vier Schritten: 

  • Hautabtragung: Es werden abgestorbene Hautzellen entfernt und gesunde, frische Haut kommt zum Vorschein.
  • Säurepeeling: Ein sanftes Peeling hilft Ablagerungen in den Poren aufzuweichen und bereitet die Tiefenausreinigung vor.
  • TiefenausreinigungUnreinheiten und gelöste Talgablagerungen werden durch ein Vakuum aus der Porenstruktur herausgezogen.
  • HydrationAntioxidantien, Vitamine, Mineralien und Hyaluronsäure werden durch den Vortex-Fused-Tip in die Haut eingeschleust.

„Hydra Facial ist eine international anerkannte Methode der schonenden Hautabtragung“, erzählt Sabine. Eine zusätzliche Lichttherapie und Lymphdrainage runden das Behandlungsergebnis ab. „Damit man sich über ein längerfristig verbessertes und jugendlicheres Hautbild freuen kann, sollte die Behandlung zirka ein halbes Jahr lang monatlich wiederholt werden“, so Sabine.

Sonderpreis für MamaWahnsinn-Leserinnen

Die Behandlungen variieren je nach Inhaltsstoffen zwischen 145 und 235 Euro, mit dem Code MamaWahnsinn bekommt ihr bei Sabine dieses Paket zum Kennenlernpreis von 128 Euro. Danke dafür!!!!

 

JetPeel

Diese Woche durfte ich allerdings noch eine neuere Technologie testen. Eine der weltweit aktuellsten dermakosmetischen Behandlungsmethoden ist JetPeel. Sie ist berührungsfrei, nadelfrei, schmerzfrei und tiefenwirksam. „Neue, hochwirksame Stoffe werden über Aquaporine in tiefe Hautschichten eingeschleust“, verrät Sabine und erzählt weiter: „Dieses innovative Hautverjüngungssystem schießt mit 720 km/h aus mikroskopisch kleinen Düsen ein Wirkstoffgemisch in und auf die Haut. Die obere Hautschicht wird abgetragen und bis zum Grund der Poren gereinigt. Zusätzlich bekommt die Haut durch die feinen Hochgeschwindigkeitstropfen eine Massage, während der Kühleffekt die Durchblutung anregt. Im Anschluss werden in dieser JetPeel-Geschwindigkeit spezielle Substanzen wie Hyaluronsäure, ATX-NAT und essentielle Vitamine, in die nun aufnahmefähige Haut, eingebracht.“

Die Behandlung ist schmerzfrei, sehr erfrischend und das Ergebnis ist sofort sichbar: Kleinere Falten sind geglättet, die Haut wirkt deutlich frischer und jünger. „Nach nur vier bis sechs Sitzungen ist ein Ergebnis mit Langzeiteffekt erreicht“, so Sabine.

Anwendungsgebiete

  • Hautglättung, Hautstraffung
  • Bei Akne und bei Hyperpigmentierung
  • Behandlung vaskulärer und pigmentierter Läsionen
  • Porenverfeinerung und andere Indikationen im Gesichtsbereich
  • Aufhellung, Verblassung Verbesserung von Narben

JetPeel Behandlungskosten variieren je nach Wirkstoffkombination und Größe des Behandlungsareals. Mit dem Code MamaWahnsinn bekommt ihr bei Sabine das Kennenlern-Angebot zum Preis von 98 Euro.

MamaWahnsinn JetPeel Anti Aging

In diesem Sinne ihr Lieben: Vierzig sind mit diesen wundervollen Methoden die neuen Dreißig 😉 Oder so….

 

Beauty-Expetin Sabine Rom ist Beauty-Expertin auf der ganzen Linie, sie führt schon seit über 25 Jahren Sabine Rom Cosmetics in Klagenfurt und bietet die neuesten Technologien an. So gibt es in ihrem Studio die neueste Hautanalyse (Weltmarktführer) VISIA GEN 7, „Hydra Facial“ aus den USA (Stars lassen sich so behandeln) oder „JetPeel“, ein weiterer Behandlungshit mit tollen Ergebnissen.
Zusätzlich entstand 2015 eine eigene Kosmetiklinie, die keine Konservierung oder andere Schadstoffe beinhaltet. In der „Sabine ROM“ Produktlinie sind nur natürliche Inhaltsstoffe und 24 Karat Gold. Ausgeweitet wurde die Naturlinie 2017, es entstand zusätzlich eine weitere Natur-Pur Linie, die den Namen INN hat. INN steht für „intelligente neue natur“.

 

Anmerkung: Ich konnte die Behandlungen kostenlos testen und es freut mich wirklich sehr, dass ich für euch einen Sonderpreis bekommen habe. Danke Sabine!

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: