mamablog mamawahnsinnhochdrei Wimpern färben leicht 1 Titel

JUHHUU! Ich bin begeistert, denn ich färbe meine Augenbrauen neuerdings selbst. Ich verwende dafür das Set von BeautyLash, das ich in der Glossy Box entdeckt habe. Und ihr habt die Chance, heute eines zu gewinnen.* 

Tja, ob nachgeholfen oder nicht, mit den hellen Haaren ist es nämlich so ein Ding. Wenn ich ungeschminkt nicht wie Mrs. Schreckgespenst aussehen will, muss ich meine Augenbrauen  färben, darum komme ich nicht herum – ohne Make-up geht ansonsten nichts. Meine Härchen rund um die Augenpartie sind ziemlich hell, um es mal gelinde auszudrücken.

Obwohl es sich dabei eigentlich um ein Augenbrauen- und Wimpernset handelt, verwende ich nur den Teil für die Augenbrauen, bei den Wimpern schaffe ich es selbst eher schwer… Hier müsste eine Freundin oder eine Expertin helfen.

So funktioniert’s:

  1. In der Schachtel befinden sich ein Colour Gel und ein Developer Gel sowie Wimpernblättchen, ein Färbebürstchen und ein Färbestab.
  2. Das Colour Gel mit dem Färbebürstchen auf die Augenbrauen auftragen, zwei Minuten einwirken lassen.
  3. Alles mit einem trockenen Wattestäbchen abnehmen. Fünf Minuten warten.
  4. Das Developer Gel präzise nach und nach mit dem Stab und dem Bürstchen auftragen, eine Minute einwirken lassen und nach und nach wieder abnehmen
  5. YES, alles halb so schlimm: Für den Notfall gibt es eine schonende Korrektur-Tinktur. Tja, ich habe sie am Anfang nicht gleich entdeckt und war heilfroh, als sie mir zwischen die Finger gekommen ist!

Für mich sehr wesentlich ist auch, dass die Produkte von BeautyLash auf pflanzlicher Basis hergestellt werden. Die Sets gibt es in Hellbraun, Mittelbraun und Dunkelbraun.

mamablog mamawahnsinnhochdrei augenbraun und Wimpern talentbefreit färben 12mamablog mamawahnsinnhochdrei augenbraun und Wimpern talentbefreit färben 13mamablog mamawahnsinnhochdrei augenbraun und Wimpern talentbefreit färben 15

Teste BeautyLash und sichere dir ein Set:

  • Kommentiert bitte hier am Blog und verratet uns, welche Farbe ihr gerne haben möchtet: Hellbraun, Mittelbraun oder Dunkelbraun.
  • Bitte gebt bei den Kommentaren eure E-Mail-Adressen an. Ich kann euch so verständigen (sie wird NICHT veröffentlicht, bekannt- oder weitergegeben).*
  • Gewinnspiel-Ende: 7. November, 19:00 Uhr
  • Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip.
  • Zusatzlose! Zusatzlose! Und wieder gibt es viele Zusatzlose! Ein Zusatzlos gibt es, wenn ihr die MamaWahnsinn-Post (siehe rechts) abonniert. Weitere bekommt ihr, wenn ihr MamaWahnsinnHochDrei oder den Beitrag auf Facebook und Instagram liked.
  • Natürlich darf die Verlosung fleißig geteilt werden (kein Muss).
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Außerdem steht das Gewinnspiel in keinen Zusammenhang mit Facebook und wird nicht von Facebook unterstützt.

Danke, Danke für eure Kommentare, Likes und Shares. CHAPEAU – die 1. Gewinnerin steht fest! Das Los hat entschieden und Birgit bekommt das erste Set! Gratulation, meine Liebe. Und das zweite Set geht an Jessica – sorry,  talentbefreit, wie ich bin, hab ich mich im Kalender vertan… Tja, so gibt es zwei Gewinner, auch gut!!! Bussi 

In diesem Sinne vielen liebe Dank ihr Lieben, ich färbe in der Zwischenzeit fleißig weiter…

mamawahnsinnhochdrei mamablog Wimpern färben einfach 33

PS: Details über mich, das Alter meiner Mädis, meinen Mama Blog etc. findet ihr hier.

 

*Das Gewinnspiel entstand IN ZUSAMMENARBEIT MIT BEAUTY LASH.
Die E-Mail-Adressen bleiben ausschließlich bei mir. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt.