Instagram Business. Heute gibt es eine besonderen Beitrag für unsere Businessladies und für alle, die sich für das Instagram Business, den Algorithmus und das Dahinter interessieren. In der zehnten Episode des Momfluencer Podcasts dreht es sich um die besten Apps für Instagram Posts beziehungsweise meine liebsten IG Apps. Zusätzlich gibt es ein Freebie mit der genauen Auflistung. 

Für Instagram Business, die besten Apps für Instagram Posts

Die neue Episode des Momfluencer Podcasts mit wertvollen Infos für alle selbständigen Mamas, Coaches, Networkerinnen, … ist online. Ich verrate, welche Apps ich für meine Accounts @mamawahnsinnhochvier und @thelittlebigstyle verwende. Denn seit ich diese konsequent einsetze, sind die Profile gewachsen beziehungsweise generiere ich mehr Verkäufe. Ich erzähle euch die Vor- und Nachteile von VSCO, Lightroom, Presets, InShot, ReTouch, und und und. Auch verrate ich euch, worauf ihr achten müsst und wie ihr von den kostenlosen Versionen am Besten profitiert.

Im Grunde meines beruflichen Seins bin ich nämlich ein Marketier. Ich bin schon seit 2002 im Marketing tätig, mit der Zeit hat sich – abgerundet natürlich durch meinen Blog und den Shop – immer mehr mein Faible für das Onlinemarketing herauskristallisiert. The Little Big Style ist einerseits mein viel geliebtes Label, andererseits aber auch ein Tool für mich, um  Tipps und Tricks rund um den Online-Verkauf zu probieren und herauszufinden, was funktioniert und was weniger. Gerne teile ich mit euch, was ich täglich lerne!

Last but not least, eine wesentliche App habe ich vergessen: Spotify! Eine gute Musik ist nämlich das Um und Auf! Let’s dance…

In diesem Sinne: Gebt euch die Stöpsel ins Ohr und erfährt mehr über die besten Apps für Instagram Posts, das Instagram Business und Apps für Social Media.

Apple-Geräte: Ihr findet den MOMfluencer hier. Wenn euch der Podcast gefällt, abonniert ihn und hinterlässt gerne auch eine Bewertung. Ich freue mich auf euer Feedback.

Spotify: Hier findet ihr den Spotify-Link. 

Hier geht es zum Freebie.

Hier bekommst du das Freebie
„Meine liebsten IG Apps“

Mit diesen Apps konnte ich das Wachstum von @mamawahnsinnhochvier und @thelittlebigstyle steigern und Verkäufe generieren.

Hinterlasse einen Kommentar