MamaWahnsinnHochVier Buch

MamaWahnsinnHochVier: Das erste Buch!

Und nun ist es wirklich da und ich halte es in meinen Händen: Das erste MamaWahnsinnHochVier-Buch – herausgegeben mit den Story.one Herrn Hannes Steiner und Martin Blank. Danke auch hier dafür! Es heißt „Tausend und (k)eine Nacht“! Ab Ende der Woche ist es im Buchhandel, davor könnt ihr es hier bestellen

Nächtliche Völkerwanderungen

„Tausend und (k)eine Nacht“ ist eine Art Schlaffibel mit pointierten Kolumnen aus dem Leben einer Vierfach-Mama. Es geht um Schlafmangel, nächtliche Wanderungen, Einschlafrituale und dicke, fette Augenringe…Die perfekte Nachtkästchen-Lektüre für uns Mamas.

Mir ist es hier am Blog und in diesem Buch wichtig zu zeigen, dass das Elternleben trotz der schlaflosen Nächte mit ein bisschen mehr Leichtigkeit und einem Lächeln einfacher zu meistern ist. Auch mit vier Kinder.
Oder gerade deshalb! Ich hoffe, die Geschichten gefallen euch.

Ihr könnt das Buch vorab hier bestellen. Bis Freitag bekommt ihr als Treue-Dankeschön zur Bestellung Tassels von The Little Big Style kostenlos dazu. Ende der Woche gibt es „Tausend und (k)eine Nacht“ im Buchhandel.

In diesem Sinne: DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! Danke, an alle stillen und lauten Leserinnen hier! 

MamaWahnsinnHochVier-BuchMamaWahnsinnHochVier-Buch

No Comments

Post A Comment