mamablog silvestergeschenk 1

Das perfekte Silvester-Geschenk

Time is running… Zwar weiß ich heuer noch nicht, wo wir den Jahreswechsel feiern werden, dafür habe ich aber die Silvester-Geschenke schon.

Tja, im Dezember ist es halt schwer, eine Hütte oder ein Hotel für 10 Personen zu finden, da werde ich wohl nie dazulernen. By the way: Solltet ihr mir weiterhelfen können, lasst es mich wissen – wir sind (sofern alle gesund sind 😉 ) flexibel!

So, keine Angst, ich höre schon auf mit der Ausschweiferei und komme zum Punkt oder zum perfekten Silvester-Geschenk: Von mir gibt es ein Wunsch-Kristall Armband von Gedankenkraft Schmuck. Auch wenn ich mich wiederhole, bitte trotzdem: PSSSSTTT! Ich liebe diese kleinen aber feinen Give-Aways und meine Freundinnen auch, da bin ich mir sicher.

Der wunderschöne Hintergedanke: Das Wunsch-Kristall Band kann mit Wünschen aufgeladen werden und erinnert die Träger immer daran, dass sie es in der Hand haben. Für mich gibt es kein passenderes Silvester-Geschenk.

Aktion für euch

 

 

Und bis 30. Dezember 2016 gibt es eine tolle Aktion für euch: Ihr bekommt auf die Bestellung bei Gedankenkraft Schmuck einen Rabatt von 10 Prozent, weiters entfällt das Porto in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Gebt einfach den Code MWH3 und bestellt das tolle Silvester-Geschenk.

In diesem Sinne: Happy Shopping, ihr Lieben!

mamablog silvester-geschenk 2

PS: Details über mich, das Alter meiner Mädis, den Mama Blog MamaWahnsinnHochDrei etc. findet ihr hier.

 

No Comments

Post A Comment