den schal trendy binden mamawahnsinn

Den Schal trendy binden

Hallo Herbst! Das Positive, wenn es kühler wird: Der Schal kann heraus. Ich mag dieses Accessoires – ein Schal oder ein Tuch peppen jedes Outfit auf. Heute zeige ich euch meine drei Favoriten oder Evergreens. Ich verrate, wie ich es liebe, den Schal zu binden.

Celebrity

Den Schal zweimal um den Hals, ein Ende nehmen, ein bisschen drehen und durch den oberen Loop ziehen und leicht heraushängen lassen. Das zweite Ende ebenfalls in den Loop und ein bisschen lockern. Voilà!

den Schal trendy binden Mamawahnsinn
The Waterfall

Den Schal zweimal um den Hals, das linke Ende nehmen und rechts beim Loop hineinstecken. Sieht lässig und sportlich aus.

den schal trendy binden mamawahnsinnThe X

Den Schal von hinten um den Hals, vorne überkreuzen, wieder zurück und hinten ebenfalls überkreuzen. Die beiden Enden nochmals nach vorne und „verstecken“ beziehungsweise gebe ich die Enden nebeneinander von oben in den Loop und ziehe sie durch. Lockern und fertig!

den schal trendy binden mamawahnsinnden schal trendy binden mamawahnsinn

Weitere Ideen. Viele weitere Möglichkeiten findet ihr in diesem YouTube-Clip, den ich mir ab und an sehr gerne ansehe. Hach, trotzdem bleib ich persönlich eigentlich immer bei „meinen“ DREIEN – abgesehen davon, dass wir gar nicht mehr Fotos geschafft hätten. <3
Achtung: The X hab ich für mich leicht modifiziert – ich gebe beide Enden zusammen.

In diesem Sinne hat jede Jahreszeit etwas Positives. Her mit den Schals!

 

Die hübschen Teile für diesen Beitrag sind übrigens von AMICA Fashion-Party.

den schal trendy binden mamawahnsinnPS: Details über mich, das Alter meiner Mädis, meinen Mama Blog etc. findet ihr hier.
PPS: Hat euch die Story gefallen, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr sie auf Facebook und Instagram liked.

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: