Dieses Posting enthält Werbung

Was Babywippen betrifft, bin ich eigentlich ein wenig altmodisch. Doch: Wenn schon, denn schon. Die BabyBjörn Babywippe ist für mich einfach ein Dauerbrenner. Heute erzähle ich euch, warum das so ist. 

Ich weiß, es gibt viele tolle Babywippen, für mich ist und bleibt allerdings die von BabyBjörn der Klassiker. Ich wollte mir schon bei meinem ersten Sonnenschein eine besorgen, jedoch bekamen wir eine andere geschenkt und tja, was soll ich sagen? Ich kam einfach nicht aus…. Aber kein Nachteil ohne Vorteil: Dafür kenne ich jetzt den Unterschied und habe nun die stylische BabyBjörn Babywippe Bliss prominent im Wohnzimmer platziert und weiß sie und ihre Funktionalität natürlich noch mehr zu schätzen.

BabyBjörn Babywippe Bliss MamaWahnsinn

Die aktuelle BabyBjörn Babywippe Bliss

Vor allem die BabyBjörn Babywippe Bliss ist ein wirklicher Hingucker. Dem schwedischen Familienunternehmen ist vergangenes Jahr damit ein Clou gelungen, die Kreativdirektorin und Unternehmensgründerin Lillemor Jakobson hat gemeinsam mit einem Produktentwickler und einem Design-Team die Trends und Wünsche der Eltern ermittelt und daraufhin die ergonomische Babywippe Bliss mit völlig neuem Look und Style entwickelt. „Wir wollten ein neues Design als Hommage auf den Klassiker von 1961 entwerfen“, so Lillemor Jakobson. Sie hat ein schlankes Design und drei Sitzpositionen. Man bekommt sie in vielen verschiedenen Farben und zwei Looks, in kuscheligem Baumwollstepp sowie in weichem, luftigem, atmungsaktivem Mesh.

Was mir neben dem Design sympathisch ist: Es gibt keine Batterien oder Kabel, das natürliche Schaukeln wird ausschließlich vom Baby selbst verursacht. Außerdem ist sie schnell zusammenklappt und kann problemlos transportiert werden. Die Bezüge sind abnehmbar und waschbar.

LAST BUT NOT LEAST, bevor es zur Verlosung geht: Unser Herzensbub mag die Babywippe ebenfalls gerne. Er liegt drinnen und beschäftigt sich für seine Verhältnisse elendslange mit dem aufsetzbaren Holzspielzeug. Soooo süß….

Sodala, und als kleines Give-Away gibt es hier am Blog ebenfalls eine zu gewinnen. Sichert euch eine BabyBjörn Babywippe Bliss und nehmt teil – so funktioniert es:

GEWINNSPIEL: BabyBjörn Babywippe Bliss

  • Postet bitte hier am Blog und verratet mir, in welchem Material/welcher Farbe ihr sie haben wollt. (Bitte achtet auf die Verfügbarkeit im Onlineshop von BabyBjörn.)
  • Bitte gebt bei den Kommentaren am Blog eure E-Mail-Adressen an. Ich kann euch so verständigen (sie wird NICHT veröffentlicht oder bekanntgegeben).
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch bereit, nach den neuen DSVGO Standards, eure Daten ausschließlich  zum Versand des Gewinnes und für den Gewinn freizugeben. Für weitere Zwecke werden die Daten nicht benötigt.
  • Gewinnspiel-Ende: Mittwoch, 29. August 2018, 18:00 Uhr
  • Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip
  • Wenn ihr wollt, könnt ihr euch Zusatzlose sichern. Es gibt sie, wenn ihr die MamaWahnsinn-Post (siehe rechts) abonniert
  • Die Verlosung darf fleißig geteilt werden.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner bekommt die Babywippe Bliss von BabyBjörn im gewünschten Design/in der gewünschte Farbe – vorausgesetzt, sie ist zum Zeitpunkt der Auslosung verfügbar.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook/Instagram und wird auch nicht von Facebook/Instagram unterstützt

HERZLICHEN DANK, ihr Lieben. Ihr seid einfach ein HIT!! Ich hätte gerne über allen eine Babywippe gegeben, aber das Lost hat entschieden. Gewonnen hat SANNE! DANKE, ihr Lieben.

In diesem Sinne: Nochmals vielen DANK!!! Und ich hätte die Babywippe mitnehmen sollen… Das Reisebett ist zum Glück im Koffer

 

Mit freundlicher Genehmigung und in Kooperation mit: BabyBjörn

Hinweis: Bei diesem Post handelt es sich um eine Kooperation. Ich stelle auf meinem Blog ausschließlich Produkte, Firmen, (Online-)Shops etc. vor, von denen ich selber überzeugt bin und die für mich und euch einen Mehrwert bieten und unser "Mama Leben" erleichtern. Entdecke ich durch eine mögliche Kooperation, ein Produkt, das uns zu unserem Glücklich-Sein verhilft, stelle ich dieses durch meine eigene verfasste Meinung in einem Beitrag vor. Der Beitrag ist unterhalb der Überschrift mit "Dieses Posting enthält Werbung" gekennzeichnet.

 

PS: Details über mich, das Alter der Lieblinge, den Mama Blog MamaWahnsinnHochVier etc. findet ihr hier.