Picniic Familienplaner MamaWahnsinnHochDrei

Picniic: Family App für die ganze Familie

Dieses Posting enthält Werbung

Wie koordiniert man die Ballettstunden, den Reitunterricht, den Arztbesuch, das Diktat, den Sachunterrichtstest und vielleicht auch noch die Job- und Blogtermine und und und für oder mit bald vier Kindern? Tja, nicht so unwesentlich ist vielleicht auch noch die Tatsache, dass ich ja alles andere als die organisierte und strukturierte Mama bin…. Allerdings ich bin der Lösung schon einen Schritt näher und hoffe, dass das dann mit Baby Nummer Vier auch so passen wird.

Wir haben neuerdings nämlich einen Assistenten für unsere Familie, also eine Family App: picniic! Mit dieser Family App lassen sich nicht nur die Termine leichter planen. Die genauen Infos und Details verrate ich euch auf #connectLife, schaut rüber und sichert euch ebenso euren Assistenten!  LINK ZU CONNECTLIFE-BLOGEINTRAG

Picniic Familienplaner MamaWahnsinnHochDrei

 

Mit freundlicher Genehmigung und in Kooperation mit: A1/connectLife

Hinweis: Bei diesem Post handelt es sich um eine Kooperation. Ich stelle auf meinem Blog ausschließlich Produkte, Firmen, (Online-)Shops etc. vor, von denen ich selber überzeugt bin und die für mich und euch einen Mehrwert bieten und unser "Mama Leben" erleichtern. Entdecke ich durch eine mögliche Kooperation, ein Produkt, das uns zu unserem Glücklich-Sein verhilft, stelle ich dieses durch meine eigene verfasste Meinung in einem Beitrag vor. Der Beitrag ist unterhalb der Überschrift mit "Dieses Posting enthält Werbung" gekennzeichnet.

PS: Details über mich, das Alter meiner Mädis, meinen Mama Blog etc. findet ihr hier.

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: