Die spannenden Eltern-Nächte inkl. Gewinnspiel

IMG_6363

„Wie hast du heute geschlafen?“ ÄHHHHHHH. ÄHHHHHHH. Und wieder: ÄHHHHHHHHH. Bei meinem Anblick erübrigt sich die Frage. Das Gemeine an der Sache ist, dass es eigentlich immer recht nett anfängt – im eigenen Bett und mit der eigenen Bettwäsche. 

Doch gegen 23 Uhr beginnt in der Regel die Völkerwanderung. Zuerst kommt ein Kind, dann das zweite – gegen Mitternacht liegen wir dann zu viert oder gar zu fünft auf vier Quadratmeter. Zeit für die zweite Völkerwanderung – mein Göttergatte und/oder ich flüchten in unser Gäste- beziehungsweise Ausweichbett. Doch was passiert dann? Den Goldschätzen fehlt nun der Widerstand beim Treten – sie kommen natürlich nach! Holy moly – an Schlaf ist nicht zu denken! Ausnahmslos darf ich jeden Morgen sieben Betten machen! Willkommen im MamaWahnsinn!

Dank der lieben Rückmeldungen auf die Stories Schlafmangel² sowie die gute Nacht weiß ich aber, dass es vielen Mamas und Papas ähnlich geht. Wir sitzen alle in einem Boot. Und genau deshalb möchte ich euch gemeinsam mit Dormando die spannenden Eltern-Nächte ein bisschen versüßen und verlose eine wunderschöne Bettwäsche für ein Doppelbett. Ihr habt die Wahl – sucht euch eine aus und nehmt am Gewinnspiel teil.

So funktioniert es:

  • Postet bitte HIER am Blog in die Kommentarfunktion und verratet uns, welche Bettwäsche ihr favorisiert: Bugatti beige, s’Oliver bunt oder Tom Tailor braun.
  • Bitte gebt eure E-Mail-Adressen an. Ich kann euch so verständigen (sie wird NICHT veröffentlicht, bekannt- oder weitergegeben).*
  • Gewinnspiel-Ende: 19. Oktober, 11:59 Uhr.
  • Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip.
  • Ein Zusatzlos schenke ich euch, wenn ihr den Beitrag „Die spannenden Eltern-Nächte“ auf der Facebook-Seite MamaWahnsinnHochDrei liked.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird hier bekannt gegeben (natürlich nur der Name, der beim Kommentieren verwendet wurde, KEINE E-Mail-Adresse) bzw. verständige ich sie/ihn persönlich per E-Mail. Sie/er bekommt die von ihr/ihm favorisierte Bettwäsche!

In diesem Sinne: Viel Glück meine Lieben! 

*Die Adressen bleiben ausschließlich bei mir, auch das Unternehmen Dormando sieht bzw. bekommt sie nicht.
Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt.

PS: Details über mich, das Alter meine Mädis etc. findet ihr hier.

In Zusammenarbeit mit Dormando.

50 Comments
  • Kerstin Fischhofer
    Posted at 07:37h, 15 Oktober Antworten

    Mir würde die bunte s’oliver Bettwäsche sehr gut gefallen um ein bisschen Farbe in das trübe Herbstwetter zu bringen 😉

  • Chrissy
    Posted at 07:37h, 15 Oktober Antworten

    Bugatti beige für unser Familienbett

  • Jasmine
    Posted at 07:39h, 15 Oktober Antworten

    ????????????Über die s’Oliver bunt würd ich mich freuen ????????????

  • Jasmine
    Posted at 07:40h, 15 Oktober Antworten

    Das sollten eigentlich Smileys sein, keine Fragezeichen 🙂

  • Simone
    Posted at 07:44h, 15 Oktober Antworten

    Tom Taylor braun

  • Julie
    Posted at 07:46h, 15 Oktober Antworten

    Nach einer kurzen Nacht mit meinen zwei Süßen
    ist die Aufsicht auf ein Gewinn sehr zu begrüßen.
    Bugatti beige soll es sein. Das wäre wirklich fein!
    Wie die Lieben uns sehr erleichtern ist, dass Kinder unser Leben sehr bereichern.

  • Riegler Stefanie
    Posted at 07:51h, 15 Oktober Antworten

    Tom Taylor braun ???????????????????? würden uns riesig freuen

  • Iris
    Posted at 07:55h, 15 Oktober Antworten

    S’Oliver bunt!! ????????????

  • Sarah Engelhardt
    Posted at 07:55h, 15 Oktober Antworten

    Ich finde die Bugatti beige klasse ???? ich würde mich mega freuen den Bettwäsche steht aktuell ganz oben auf der “ wir brauchen“ Liste ????

  • Sandra
    Posted at 08:22h, 15 Oktober Antworten

    Bugatti beige, perfekte Kombi zu den Rehaugen unserer Süßen ; ) lg

  • simone laßnig
    Posted at 08:32h, 15 Oktober Antworten

    Mein liebling waere bugatti beige und das waere super wenn schon keine nacht mehr schlafen dann wenigstens in feiner bettwaesche munter sein…. 😉

  • Andrea
    Posted at 08:37h, 15 Oktober Antworten

    auch wir hatten heute wieder mal eine seeeehr kurze Nacht ????
    Über eine bunte s’oliver Bettwäsche würde ich mich sehr freuen ????????????

  • Kerstin
    Posted at 08:41h, 15 Oktober Antworten

    S‘ Oliver bunt soll meine Nächte verlängern!! ????

  • Dahlmann
    Posted at 08:44h, 15 Oktober Antworten

    WELCHE NACHT??
    Tom Tailor braun gefällt mir…sieht man die Schoggi net so sehr 😉

    Ach ja, unsere Bettwäsche hat Übermass ;))

    Ich hol mal Kaffee…gähn

  • Claudia
    Posted at 08:50h, 15 Oktober Antworten

    Tom tailor braun….

  • Anne
    Posted at 08:55h, 15 Oktober Antworten

    S. Oliver bunt! Für uns und unseren zur Zeit extremen Frühaufsteher????

  • Daniela
    Posted at 09:01h, 15 Oktober Antworten

    Guten Morgähn!
    Bugatti Beige wäre cool! Danke lg

  • Simone Fuchs
    Posted at 09:13h, 15 Oktober Antworten

    Guten Morgen! Ich lieg mit meinem Hintern prinzipiell im Beistellbett damit meine 1 – jährige Tochter quer im Bett schlafen kann ????

    Über die bunte S.Oliver würde sich auch der Papa sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Simone

  • Jasmin
    Posted at 09:21h, 15 Oktober Antworten

    Tom Tailor Braun …. für die „abwechslungsreichen“ Nächte
    :-)))

  • Sabrina
    Posted at 10:56h, 15 Oktober Antworten

    Bugatti beige für erholsamen Schlaf…????????

  • Raphaela
    Posted at 11:33h, 15 Oktober Antworten

    Also wir würden uns seeeeehr über die bunte von soliver freuen!!!!!! 🙂 🙂

  • Michaela Midderhoff
    Posted at 11:38h, 15 Oktober Antworten

    Ich liebe alles was bunt ist also würde ich mich über die sóliver bunt sehr freuen. Das mit der nächtlichen Völkerwanderung kenne ich nur zu gut!

  • Maren
    Posted at 12:11h, 15 Oktober Antworten

    bugatti beige wäre schön!

  • Iris Haider
    Posted at 13:45h, 15 Oktober Antworten

    Bugatti beige wäre fein 🙂 🙂

  • Petra Kalcher
    Posted at 14:03h, 15 Oktober Antworten

    Tom Tailor wär toll denn Farbe hab ich eh durch meine Prinzessinen genug im Bett und Pink paßt doch perfekt dazu????

  • Babsi
    Posted at 14:46h, 15 Oktober Antworten

    S Oliver bunt wäre cool. Macht für nächtlichen Voelkerwanderungen vkn uns auch bisschen erträglicher????????????

  • Silke
    Posted at 14:48h, 15 Oktober Antworten

    S’oliver bunt die sieht richtig kuscheln aus!

  • Denise
    Posted at 16:05h, 15 Oktober Antworten

    Liebe Verena ! Danke für die Chance …mir würde die Bettwäsche von Bugatti in beige gefallen…

  • Karin Wutte
    Posted at 16:24h, 15 Oktober Antworten

    Ja, ich hätte auch gerne die SOliver bunt 🙂
    Es ist halt immer wieder spannend neben WEM man in der Früh aufwacht 🙂 und aus welchen Zimmern die anderen Familienmitglieder eintudeln ggg

  • Ina Röck
    Posted at 17:31h, 15 Oktober Antworten

    Oh das mit der nächtlichen völkerwanderung kenn ich nur zu gut 🙂

    mir gefällt die tom tailor bettwäsche am besten <3

  • karin valas
    Posted at 19:10h, 15 Oktober Antworten

    Die bunte sOliver Bettwäsche sieht kuschelig aus.

  • Anja
    Posted at 20:37h, 15 Oktober Antworten

    Bugatti beige würde gut in unser Schlafzimmer passen 🙂

  • Karin
    Posted at 20:57h, 15 Oktober Antworten

    s’oliver bunt gefällt mir seehr… :-)!

  • Eli
    Posted at 21:02h, 15 Oktober Antworten

    Bugatti beige … Wäre passend zu der Haarfarbe meines Babys ????

  • Kirsten
    Posted at 02:54h, 16 Oktober Antworten

    Tom Tailor!…sieht toll aus!
    gerade bin ich mal wieder schlaflos 😉
    Glg Kirsten

  • Sonja Amon
    Posted at 09:30h, 16 Oktober Antworten

    Bettwäsche! Wie wundervoll!
    Schlaf ist sowieso supertoll!
    Zwar gibt’s neben dem Schlaf der Gerechten,
    auch so manch durchwachte Nächte(n ),
    Doch strahlt die Bettwäsche so sehr,
    stört das dass (fast) keinen mehr!
    Ich persönlich find die „Tom Tailor“ uni braun,
    so schön, mich hat’s fast umgehaun!
    Unser Schlafgemach ist braun, beige und blau,
    die Bettwäsche fetzt bestimmt wie Sau! 😀
    Nun verabschiede ich mich noch ganz brav:
    besten Dank für das Gewinnspiel und guten Schlaf!

  • Julia Piskernik
    Posted at 08:45h, 18 Oktober Antworten

    Bugatti in Beige für unsere rasselbande <3 da sind gute träume vorprogrammiert!

  • Tanja
    Posted at 08:48h, 18 Oktober Antworten

    Uns wurde sowohl die Bugatti beige als auch die Tom Taylor braun gefallen. Sie würde unsere schlaflosen Nächte schön untermalen 🙂 dann könnten wir in einer tollen Bettwäsche warten bis der Wecker klingelt ????

  • Kerstin
    Posted at 08:53h, 18 Oktober Antworten

    Tom Tailot braun wäre mein persönlicher Favorit. Und ja… auch bei uns im Bett liegen immer mindedtens 3 Mensvhen 😉

  • Sonja
    Posted at 09:04h, 18 Oktober Antworten

    Die bunte s.Oliver schaut toll aus!!

  • Nicole kuchler
    Posted at 09:36h, 18 Oktober Antworten

    Guten morgenuns würde die bugatti beige gefallen,und wäre ein schönes GeburtstagsGeschenk für mich???? übrigens.. deine Storys sind einfach klasse????

  • Carolina
    Posted at 10:05h, 18 Oktober Antworten

    Die S.Oliver bunt wär ein Hit 🙂

  • Mariella Rainer
    Posted at 11:37h, 18 Oktober Antworten

    Für unser 4er Bett, würde mir die Bettwäsche ‚Tom Tailer Braun‘ sehr gut gefallen.

    Schlaf wird bei uns auch überbewertet 🙂 mit einem 2 1/2jährigen und einem ein Monate jungen Söhnchen wird das wohl auch noch ein bisschen anhalten 🙂

  • Jasmin
    Posted at 12:13h, 18 Oktober Antworten

    Süße Träume in unserem Familienbett und der Bugatti beige – das wär’s!!!! 🙂

  • Astrid
    Posted at 14:43h, 18 Oktober Antworten

    Bugatti Braun

  • Claudia
    Posted at 19:02h, 18 Oktober Antworten

    Tom tailor bunt wäre mein Wunsch. Mein babybubi würde sich freuen. ????

  • Claudia
    Posted at 19:02h, 18 Oktober Antworten

    Tom tailor bunt wäre mein Wunsch. Mein babybubi würde sich freuen. ????

  • Anna
    Posted at 21:40h, 18 Oktober Antworten

    Tom Taylor braun, BITTE

  • Inge
    Posted at 08:20h, 19 Oktober Antworten

    Die bunte S.Oliver wäre super. Es gibt Zeiten, da muss man sich die Welt einfach selber ein bisschen bunter gestalten. Inge

  • Judith
    Posted at 13:06h, 19 Oktober Antworten

    Die beige Bettwäsche von Bugatti würde wunderbar in unser Schlafzimmer passen. Ein Gewinn wäre wirklich etwas ganz tolles ????????

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: