Dieses Posting enthält Werbung

Meine Lieben, es ist mir eine besondere Ehre, mich mit einem sehr, sehr exklusiven Geschenk bei euch zu bedanken. Und was würde sich da besser eignen als ein handgefertigtes Armband inklusive Applikation vom Label Harry Brunner Vienna? Das Armband hat einen Wert von 1.000 Euro!!!! Also: Macht mit und probiert euer Glück! 

Es ist nämlich wirklich an der Zeit, euch etwas Außergewöhnliches und Wertvolles zu schenken.

Merci und ein Dankeschön! Warum?

… weil ihr einfach die Besten seid.
… weil ihr alle Beiträge so fleißig lest. Die Zahlen entwicklen sich enorm und ich bin froh, dass die Technik das stand hält.
… weil ich sein kann, wie ich bin und mich nicht verstellen muss. Ja, auch wenn ich es nicht will, schreie ich manchmal und bin alles andere als eine perfekte Mutter. Aber dennoch versuche ich – wie wir alle – mein Bestes.
… weil ihr immer ein liebes, fürsorgliches, wunderschönes und aufmunterndes Feedback parat habt.
… weil ihr negativen Worten keinen Raum gebt.
… weil wir ein verlängertes Adventwochenende haben.
… und nicht zuletzt: weil es kurz vor Weihnachten ist und ich am liebsten allen etwas schenken würde.

Der inspirierende Designer und Künstler Harry Brunner stellt uns dieses exklusive Band angesichts seiner Store-Eröffnung in München – Südliche Auffahrtsallee 58 – zur Verfügung und ich freue mich sehr darüber. Zu sehen sind in der „Harry Brunner Boutique“ exklusive Armbänder, außergewöhnliche Ringe sowie seine Ölmalereien und tolle Skulpturen. Alles wird von Harry entworfen und per Hand gemacht. Einen Ausschnitt findet ihr auch auf seiner Website.

Der Schmuck besteht größtenteils aus 18 Karat Gold (Gelb-, Weiß- oder Rotgold) oder Platin. Einzig die Schließe bei den Lederarmbändern wird in Sterling Silber gefertigt. Die Armbänder sind wasserfest und können individuell zusammengestellt werden.

Danke, Harry!

So nehmt ihr beim Gewinnspiel teil!

  • Postet bitte hier am Blog und verratet mir, in welcher Farbe ihr das Armband haben wollt – GRÜN oder LILA?
  • Bitte gebt bei den Kommentaren am Blog eure E-Mail-Adressen an. Ich kann euch so verständigen (sie wird NICHT veröffentlicht, bekannt- oder weitergegeben).*
  • Gewinnspiel-Ende: Montag, 11. Dezember 2017, 18:00 Uhr
  • Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip.
  • Wenn ihr wollt, könnt ihr euch Zusatzlose sichern. Es gibt sie, wenn ihr die MamaWahnsinn-Post (siehe rechts) abonniert.
  • Die Verlosung darf fleißig geteilt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird hier bekannt gegeben, er/sie bekommt das zur Verfügung gestellte Armband von Harry Brunner Vienna in der gewünschten Farbe.
  • Keine Barablöse möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt.

 

Das Los oder mein Glücksengerln hat entschieden: Das Band geht an Anita Buchäu!!! DANKE, DANKE, DANKE – ihr seid einfach die Besten und es bereitet mir eine große Freude. KissKiss 

 

In diesem Sinne: Merci und vielen, vielen Dank! 

Harry Brunner Gewinnspiel MamaWahnsinnHochDrei Harry Brunner Gewinnspiel MamaWahnsinnHochDrei Harry Brunner Gewinnspiel MamaWahnsinnHochDrei Harry Brunner Gewinnspiel MamaWahnsinnHochDrei

 

Mit freundlicher Genehmigung und in Kooperation mit: Harry Brunner Vienna

Hinweis: Bei diesem Post handelt es sich um eine Kooperation. Ich stelle auf meinem Blog ausschließlich Produkte, Firmen, (Online-)Shops etc. vor, von denen ich selber überzeugt bin und die für mich und euch einen Mehrwert bieten und unser "Mama Leben" erleichtern. Entdecke ich durch eine mögliche Kooperation, ein Produkt, das uns zu unserem Glücklich-Sein verhilft, stelle ich dieses durch meine eigene verfasste Meinung in einem Beitrag vor. Der Beitrag ist unterhalb der Überschrift mit "Dieses Posting enthält Werbung" gekennzeichnet.