Ein MustHave für die kleinen Trendsetterinnen

Zalando_Friboo_34,95Zalando_Superfit_30,95

Schlapfen, Schlapfen, Schlapfen (zu Deutsch: Schlappen) – meine zwei großen Mäuse liegen mir damit schon seit dem Winter in den Ohren. Eine gemeinsame Kindergartenfreundin hat ein Paar – für beide natürlich Grund genug, auch welche haben zu wollen. Na dann! Meine kleinen Trendsetterinnen wissen schließlich, was modern ist! Ich persönlich finde sie für den Kindergarten allerdings weniger praktisch – unser Kompromiss: Sie bekommen Sommersandalen, die wie Schlapfen aussehen und ebenso en vogue sind.

„Unsere“ sind aus Italien. Herzige Modelle habe ich aber auch bei Zalando gesehen.

Happy Shopping!

PS: Details über mich, das Alter meiner Mädis etc. gibt es hier.

5 Comments
  • smamap
    Posted at 10:39h, 18 Juli Antworten

    Tja, wenn man schon mal etwas älter geworden ist, und keine Kinder mehr hat, dann kommt das Thema nur ab und an vor, und dann werden Schuhe ganz allgemein, nach Einsatzzweck und Langlebigkeit gekauft. Aber ich kaufe immer noch keine Schuhe für 150€, rein aus Prinzip. Eine Freundin geht jede Woche ins Modegeschäft und lässt da echt Geld liegen. Auch bei Schuhen. Da stellen sich mir immer die (nicht vorhandenen) Haare auf, wenn ich da ins Schaufenster schaue: Da kostet eine Einkleidung von Kopf bis Fuß mehr, als ich im ganzen Monat an Geld zur Verfügung habe. Das muss halt jeder für sich selber entscheiden, welchen Weg er/sie geht.

    • ve³
      Posted at 10:43h, 18 Juli Antworten

      Genau! Das SOLL und DARF Gott sei Dank jeder und jede für sich entscheiden! Und das ist gut so!!! Schönes Wochenende mit viel Sonnenschein:))

      • smamap
        Posted at 10:44h, 18 Juli

        GENAU !!! Das ist auch gut so. Niemand sollte es für sich in Anspruch nehmen, über andere bestimmen zu wollen

      • ve³
        Posted at 10:47h, 18 Juli

        Jaaaaa!!!! Werde das auch meinen Mädis ausrichten, die vergessen das manchmal noch:)))

  • Miriam
    Posted at 10:45h, 18 Juli Antworten

    Herzige Schuhe – werde auch gleich stöbern…

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: