Erstausstattung für das vierte Kind I - MamaWahnsinnHochVier
14504
post-template-default,single,single-post,postid-14504,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-14.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
Erstausstattung beim vierten Kind MamaWahnsinnHochdrei

Erstausstattung für das vierte Kind I

Dieses Posting enthält Werbung

Ja, da denkt man: Kind Nummer Vier, es ist bestimmt alles da. Demnach ist es aber nicht. Ehrlich, wer plant schon im Vorhinein vier Kinder?  Viele Sachen und Dinge sind kaputt oder weitergegeben worden, andere hat es so in dieser Form wiederum vor fast acht Jahren noch nicht gegeben und gewisse Produkte braucht man einfach viermal!!! Für den heutigen Beitrag habe ich  mich ein bisschen beim skandinavischen Traditionsunternehmen Stokke umgesehen und auch euch eine tolle Überraschung mitgebracht. 

Erstausstattung für das vierte Kind – neues und altes von Stokke

 

Wickeltisch

Wir benötigen definitiv einen neuen Wickeltisch – der alte sagt nach meiner Nichte, meinem Neffen und meinen drei Mädchen leise oder besser laut „Servus“. Er krantscht und quietscht und ich traue mich nicht, noch ein weiteres Baby dort zu wickeln.
Entschieden haben wir uns für den schönen Dresser von Stokke, der eigentlich viel mehr als ein herkömmlicher Wickeltisch ist. Es handelt sich dabei nämlich um eine schöne, schlichte Kommode, die dann in weiterer Folge im Kinderzimmer integriert werden kann. Der Aufsatz oder Changer passt ebenso auf den Stubenwagen und kann easy getauscht werden, wo wir schon beim nächsten Thema wären.

Erstausstattung für das vierte Kind MamaWahnsinnHochdrei

Stubenwagen

Eigentlich hatten wir traditionellerweise immer eine alte Wiege, in der auch ich schon gelegen bin. Sie ist von einer besonderen Freundin meiner Mama und weitergegeben worden. Da sie nun aber schon weit über vierzig Jahr alt ist und derzeit auch in Gebrauch, haben wir uns für einen neuen Stubenwagen entschieden. Der Hintergedanke: Auch wir haben dann vier Lieblinge und hoffentlich viele Enkelkinder, ich möchte ihn aufbewahren und diese liebe Tradition weiterführen.

Wie schon gesagt, wir haben uns auch hier für das Modell Cradle White von Stokke entschieden, obwohl er luftdurchlässig ist,  „schottet“ oder „schützt“ er das Baby in der ersten Zeit ein wenig vor den stürmischen Schwestern. Außerdem ist er platzsparend und sieht sehr stylisch aus. Auch können wir – ihr wisst ja bereits –  den Wickelaufsatz oder Changer hier hinaufgeben und integrieren, was nicht nur bei vier Kids sehr von Vorteil ist.

Erstausstattung für das vierte Kind MamaWahnsinnHochdrei

Tripp Trapp

Man kann nie genug Tripp Trapp Hochstühle haben 🙂 Spaß beiseite, jede Maus hat ihren Stuhl und das soll auch so bleiben, unser bald achtjähriges Mädchen verwendet ihren noch immer und macht darauf sitzend ihre Hausübung.

Der Vorteil: Die Stühle wachsen mit. Bei den großen Mädis gab es die Babyschale noch nicht, wir haben sie damals für unsere Mini vor dreieinhalb Jahren gekauft. Und ihr werdet es kaum glauben, sie ist seit diesem Zeitpunkt im Dauereinsatz. Sie wird von Kind zu Kind in unserem Freundschaftskreis weitergegeben, hoffentlich kommt sie wieder rechtzeitig zu uns – fürs Foto jedenfalls noch nicht, das wird jedoch bestimmt noch nachgeholt. Wenn man den abnehmbaren Bezug wäscht, sieht sie wieder wie neu aus und ist gerade in der ersten Zeit sehr praktisch. Das Baby kann schon sehr früh mit am Tisch „sitzen“/“liegen“ und ist gleich mit dabei.

 

Verlosung Stokke Steps Wippe

Wie schon am Anfang versprochen, hat Stokke auch eine tolle Überraschung für euch, ich habe die Ehre, die wunderschöne Wippe Steps im Wolken-Design zu verlosen. Ein paar Eckdaten: Die Wippe kann alleinstehend oder als Teil des Sitzsystems Steps verwendet werden. Der Sitzverkleinerer sorgt für die richtige Haltung des Neugeborenen – in weiterer Folge gibt es dann mehrere Sitzoptionen für die Größeren. Ein zusätzlicher Vorteil: Flach zusammengelegt lässt sie einfach verstauen und kann easy auf Reisen mitgenommen werden.

Erstausstattung Baby mamawahnsinnhochdrei

STOKKE GEWINNSPIEL – so nehmt ihr teil

  • Postet bitte hier am Blog und verratet mir, für wen ihr die Wippe gerne haben wollt (für den ersten Schatz, den zweiten Schatz, … für den Sonnenschein der Freundin, Schwester, ….)
  • Bitte gebt bei den Kommentaren am Blog eure E-Mail-Adressen an. Ich kann euch so verständigen (sie wird NICHT veröffentlicht, bekannt- oder weitergegeben).*
  • Gewinnspiel-Ende: Freitag, 16. Februar 2018, 18:00 Uhr
  • Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip.
  • Wenn ihr wollt, könnt ihr euch Zusatzlose sichern. Es gibt sie, wenn ihr die MamaWahnsinn-Post (siehe rechts) abonniert.
  • Die Verlosung darf fleißig geteilt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird hier bekannt gegeben, er/sie bekommt die Wippe.
  • Keine Barablöse möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt.

 

Vielen, vielen lieben Dank für die vielen zum Teil sehr persönlichen Statements und Kommentare, ich würde gerne jeder die Wippe geben, glaubt mir. Doch das Los hat entschieden: GRATULATION MARTINA JANESCH! Viel Spaß damit! Für alle anderen gibt es nächste Woche noch eine Chance 🙂 

 

In diesem Sinne, ihr Lieben, ist das der erste Teil unsere Erstaustattung  – es wird aber bestimmt noch einiges dazukommen (müssen). Wie war das bei euch so? Habt ihr alles vom ersten Kind weiterverwendet? Für wie viele Kinder? 

Mit freundlicher Genehmigung und in Kooperation mit: Stokke

Hinweis: Bei diesem Post handelt es sich um eine Kooperation. Ich stelle auf meinem Blog ausschließlich Produkte, Firmen, (Online-)Shops etc. vor, von denen ich selber überzeugt bin und die für mich und euch einen Mehrwert bieten und unser "Mama Leben" erleichtern. Entdecke ich durch eine mögliche Kooperation, ein Produkt, das uns zu unserem Glücklich-Sein verhilft, stelle ich dieses durch meine eigene verfasste Meinung in einem Beitrag vor. Der Beitrag ist unterhalb der Überschrift mit "Dieses Posting enthält Werbung" gekennzeichnet.

 

PS: Details über mich, das Alter meiner Mädis, den Mama Blog MamaWahnsinnHochDrei etc. findet ihr hier.

103 Comments
  • Daniela
    Posted at 22:48h, 11 Februar Antworten

    Also ich würd mich sehr freuen meiner Schwester eine Freude zu machen, diese kommt nach langem Warten in 2 Wochen endlich ihren ersten Sonnenschein!!

  • Heike Scardia
    Posted at 22:55h, 11 Februar Antworten

    Huhu meine Liebe,

    ich erwarte im August mein drittes Kind.

    Bei meinen ersten beiden Mädchen habe ich jeweils die selben Sachen verwendet, den selben Kinderwagen, den selben Stubenwagen, das selbe Bett,…………..

    Nun ist meine jüngste Tochter aber auch schon 7 Jahre alt und ich habe schon seit Jahren nichts mehr – irgendwann habe ich die Sachen dann auch verkauft / verschenkt, wie auch immer.

    Ich muss mir jetzt also auch wieder alles von Grund auf neu anschaffen, muss aber auch zugeben, dass ich schon irgendwie voller Vorfreude bin!

    Diese Wippe wäre schon einmal ein toller Anfang, ich würde mich sehr freuen – wenn es die Glücksfee gut mit mir meinen würde und die Wippe bei uns einziehen würde!

    LG Heike

  • Gerda Seidl
    Posted at 23:38h, 11 Februar Antworten

    Hello, meine Schwiegertochter erwartet fast zur gleiche. Zeit ihr 2. Zwergerl und ich würde mich freuen ihr diese tolle Wippe zum Geschenk machen zu können.
    Liebe Grüße von der stolzen Oma Gerda ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Tanja / Ostfriesenmutti
    Posted at 00:35h, 12 Februar Antworten

    Bei uns könnte Kind3 die Wippe gut gebrauchen 🙂 wir sind große stokke Fans und liebäugeln auch schon mit dem Kinderwagen ????

  • Cristina Schieder
    Posted at 00:53h, 12 Februar Antworten

    Hallo,
    würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen, da wir Ende Februar unseren zweiten Schatz erwarten und unsere Wippe einer lieben Freundin zum ausprobieren geliehen haben.
    Ihr Sohn ist jetzt 4 Monate alt und ließ sich bisher kaum ablegen. Er liebt unsere Wippe und ich werde sie ihr jetzt nicht mehr abnehmen, weil sie schon so viel für uns getan hat.
    Würden uns also freuen jetzt auch eine für unseren Sohn zu haben.

    Liebe Grüße Cristina

  • Claudia Hölbling
    Posted at 03:52h, 12 Februar Antworten

    Wir haben vor kurzem unser 3. Kind bekommen und obwohl noch relativ viel an Ausstattung vorhanden war könnten wir die Wippe super gebrauchen .

  • Verena
    Posted at 07:36h, 12 Februar Antworten

    Hallo! Meine Mäuse sind leider schon zu groß, aber als Babygeschenk für eine Freundin wäre es total genaial!!! Das Zwergi kommt Ende März zur Welt

  • Michaela Midderhoff
    Posted at 07:53h, 12 Februar Antworten

    Für das erste Kind meiner besten Freundin. Sie hätte es einfach verdient. Sie musste vor ca einem Jahr ohne ihre Mama heiraten weil diese 2 Wochen vor der Hochzeit verstorben ist. Sie fehlt gerade jetzt wieder sehr. Da wäre eine tolle Überraschung super.

  • Nusa Sager
    Posted at 08:08h, 12 Februar Antworten

    Oh ich würde sooo gerne diese Wippe gewinnen. Wir erwarten unseren 3. Schatz im Juni 2018 und wir haben tatsächlich keine – zuerst die der Schwester ausgelehnt und dann dinoch der Nachbarin und bei Kind Nr. 3 müssten wir jetzt noch eine neue kaufen.
    Wir würden uns riesig freuen und die ist sooo hübsch!

  • Nicole Ogris
    Posted at 08:21h, 12 Februar Antworten

    Ich würde mich riesig darüber freuen. Wir bekommen Ende Juni unser zweites Baby ????. Da wir 9 Jahre Altersabstand haben werden, haben wir von Nummer 1 natürlich nichts mehr aufbewahrt.

  • Silke
    Posted at 08:29h, 12 Februar Antworten

    Hallo! Habe gerade mit Genuss den Blog gelesen, denn seit Ende November vervollständigt uns unser 5. Sonnenschein 😉 Somit bin ich in der selben Situation bezüglich Ausstattung. Vieles ist einfach schon recht mitgenommen (Kleidung) oder passt von der Jahreszeit her nicht. Aber ich genieße es auch,für unseren Mini ein paar neue Teile anzuschaffen! Darum würde ich mich sehr über die Wippe freuen, zumal das den Alltag auch erleichtert 😉
    Liebe Grüße aus der Oberpfalz,
    Silke

  • Edith Bepunkt
    Posted at 08:35h, 12 Februar Antworten

    Ich bin dreifach Mami und habe bei meinen Kindern was möglich war weiterverendet. Bei einem Altersunterschied von drei Jahren hat das immer gut gepasst 🙂
    Die Wippe würde ich liebend gerne für meine Freundin gewinnen. Sie hat mich bei meinen drei Lieblingen immer unterstützt und ihnen so liebe Geschenke gemacht.
    Diese Wippe ist wunderschön und ich würde ihr damit gerne eine Freude machen! Baby kommt in etwa einem Monat 🙂
    Liebe Grüße

  • Franzi S.
    Posted at 08:44h, 12 Februar Antworten

    Der Newbornaufsatz für den TrippTrapp war bei unserer großen Tochter Gold wert und zählt definitiv zu den best invests.
    Über die Wippe würde sich jetzt unser kleines Januarmädchen freuen ????

  • Sandra davis
    Posted at 08:57h, 12 Februar Antworten

    Ach wie schön , alles in weiß:-) wir erwarten unseren zweiten Schatz nach neun Jahren Pause und müssen das meiste auch neu anschaffen:-) zudem bekommen wir jetzt unseren Stammhalter, da sind die rosa Sachen der großen Schwester nicht so geeignet 🙂 über die Stokke Wippe würden wir uns sehr freuen, einen Tripp Trapp haben wir schon und lieben ihn:-) liebe Grüße an dich Sandra ❤️

  • Barbara Kranz-Ulz
    Posted at 09:19h, 12 Februar Antworten

    Oh, so eine tolle Wippe wünsche ich mir für meine Zwillinge, die sich derzeit die sieben Jahre alte Wippe ihres großen Brüderchens teilen.

  • Julia
    Posted at 09:24h, 12 Februar Antworten

    Unser zweiter Schatz kommt im August zur Welt. Und… ja, manches braucht man einfach. Schon bei meinem Sohn hab ich mir eine Wippe gewünscht, nun hoffe ich, dass sich dieser Wunsch beim zweiten Kind erfüllt ????

  • Vanessa Struger
    Posted at 09:24h, 12 Februar Antworten

    Oh ich Liebe Stokke die Sachen sind einfach wahnsinnig toll <3 !! Also ich würde mich sehr über diese tolle Wippe freun <3 <3 <3 für underern kleinen Wurm Nr. 2 <3

  • Christine Gasteiger
    Posted at 09:25h, 12 Februar Antworten

    Für unser Sommerbaby wäre diese Wippe!:-)

  • Marijana
    Posted at 09:27h, 12 Februar Antworten

    So schön schlicht gefällt mir am besten, ich würde gerne jemanden damit überraschen, ich glaub das der gut zum Kinderwagen passt… und wer weiss vielleicht kommt es ja mal zu mr zurück, wäre sehr schöön ????????????‍????

  • Timea Hipf
    Posted at 09:30h, 12 Februar Antworten

    Tolle Produkte, wir hatten sie auch bei unseren Sohn. Nach einige Fehlgeburten haben wir alles vom Erstgeborenen letzten Sommer verkauft, aber dieses loslassen, hat uns eine erneute Schwangerschaft beschwert. Bin in der 20. Woche und wir müssen alles neu besorgen 🙂 also wäre es für unser Mädi, das im Juni kommt.

    • verena
      Posted at 11:21h, 12 Februar Antworten

      Suuupeeerrr! Ich freue mich!! Bussi

  • Susanne
    Posted at 09:33h, 12 Februar Antworten

    Hallo, wir haben jetzt Kindchen Nr. 2 bekommen und sind zu viert sehr glücklich. Der kleine Mann hat auch schon seinen eigenen Stokke Stuhl inkl. Newborn-Aufsatz. Die Wippe konnte er bisher nur bei Freunden testen – aber er und wir würden uns auch hier bei uns darüber freuen ????

  • Auer Sabrina
    Posted at 09:34h, 12 Februar Antworten

    Für unser 3. Wunder ????????

  • Jessica Völker
    Posted at 09:36h, 12 Februar Antworten

    Ich hätte Fieber Wippe sehr gerne für meine Tochter. Sie ist unser zweiter Sonnenschein. Da sie es überhaupt nicht mag auf dem Rücken zu liegen und an die Decke zu starren, sondern es wunderbar findet überall im Trubel dabei zu sein und alles genauestens zu beobachten, wäre dies perfekt für uns. Da wir als Familie ziemlich aktiv und oft auf Reisen sind mit den Kids, scheint diese Wippe perfekt zu uns zu passen – und noch dazu sieht sie ziemlich schön aus. Endlich mal eine Wippe mit toller Designsprache.
    ????

  • Tanja Rami
    Posted at 09:39h, 12 Februar Antworten

    Ich würde sie meiner Cousine geben die im Mai Zwillinge erwartet ????????????
    Oder vielleicht gibt es ja bei uns noch mal ein 3.Baby????????????????

  • Anna
    Posted at 09:41h, 12 Februar Antworten

    Hallo! Unsere Tochter kommt im Mai zur Welt und wir würden uns riesig über diese wunderschöne Wippe freuen ????

  • Julia
    Posted at 09:42h, 12 Februar Antworten

    Für meinen zweiten Schatz der sich gerade auf dem Weg zu uns befindet und hoffentlich im Oktober ankommt.

  • Bettina
    Posted at 09:55h, 12 Februar Antworten

    Danke für das tolle Gewinnspiel!!
    Die Wippe wäre perfekt für unser 2. Wunder ????

  • Elaine
    Posted at 10:03h, 12 Februar Antworten

    Ohhh ich liebe die Stokke Sachen und für das zweite Schatzi wäre das genau richtig! Beim ersten haben wir damals einen von meiner Schwägerin ausgeborgt also haben gar keine eigene Wippe daheim!
    🙂

  • Christin
    Posted at 10:11h, 12 Februar Antworten

    Wow! Mir war gar nicht bewusst was mein bei Stokke noch so alles bekommt bis auf den geliebten Trip Trap 🙂
    Die tolle Wippe wäre super für Baby Nr. 3. Nach der Nutzung würde die Wippe in der Familie weiter azsgeliehen werden.
    Die ist ja sooo toll!!!
    Danke für die Verlosung!

    By.steen@gmail.com

  • Katrin
    Posted at 10:13h, 12 Februar Antworten

    Unsere zweite Maus ist gerade 10 Wochen alt und da würde diese Wippe perfekt passen. Denn wenn wir drei am Esstisch sitzen, ist es im Gitterbett oder Laufstall schnell langweilig….

  • Julia Strobl
    Posted at 10:16h, 12 Februar Antworten

    Ich würde mich sehr über die Wippe für meinen zweiten Sohn freuen, der in +/- 5 Wochen das Licht der Welt erblicken wird.

  • Claudia Kitz
    Posted at 10:16h, 12 Februar Antworten

    Unser drittes Mädchen würde sich bestimmt in dieser Wippe wohlfühlen. Wir haben leider nach dem zweiten Kind Alles verkauft und müssen uns nun neu eindecken.

    • verena
      Posted at 11:19h, 12 Februar Antworten

      Echt?????? Das ist ab mir vorbei gegangen. Wie? Wann? Wo? Ich freue mich!!!! Bussi

      • Steffi Himmerich
        Posted at 17:22h, 12 Februar

        Wir erwarten in 11 Wochen unseren 3. Sohn und würden uns sehr freuen und hoffen dass auch irgendwann ein 4. Schatz Freude dran haben wird ????????????

  • Julia Strobl
    Posted at 10:17h, 12 Februar Antworten

    Ich würde mich wahnsinnig über diese tolle Wippe für unseren 2. Sohn freuen, der schon bald das Licht der Welt erblicken wird. Ich glaube, unsere Termine liegen nur ein paar Tage auseinander (19.03)!

  • Petra Kulterer
    Posted at 10:26h, 12 Februar Antworten

    Ich hätte diese tolle Wippe gerne für meinen 2. Schatz der im März geboren wird !????????????????????????????????????????????????????????
    Darüber würde ich mich sehr sehr freuen!! ????????????

  • Vicki Stadlbauer
    Posted at 10:29h, 12 Februar Antworten

    Hallo Verena,
    da unser erstes Kind ein Mädchen ist und unser zweiter Nachwuchs der Anfang Mai auf die Welt kommt ein Junge wird ,ist natürlich fast alles an Erstausstattung nicht für einen Jungen geeignet (Rosa,Lila,Blümchen).Da aber meine beste Freundin auch schwanger ist und ein Mädchen bekommt, freue ich mich ihr das alles geben zu können.
    Es ist auch schön alles nochmal aussuchen zu dürfen und das Abenteuer nochmal erleben zu dürfen.
    Ich würde mich sehr über die Wippe für meinen Paul freuen den die haben wir durch viele Mamahände gegeben und eine neue wäre peferkt. allen Mamas über mir und auch dir Verena eine schöne Schwangerschaft.
    Liebe Grüße Vicki

  • Patricia Sailler
    Posted at 10:30h, 12 Februar Antworten

    Wir würden uns sehr über die Wippe für unser zweites Mädi, die jederzeit schlüpfen kann, freuen ????
    Man kommt halt von Kind zu Kind auf mehr Sachen drauf, die praktisch wären ????

  • Amela music
    Posted at 10:41h, 12 Februar Antworten

    Was für ein toller Blogpost liebe Verena. Über die tolle Wippe würde sich meine kleine Nichte sehr erfreuen ???? Noch ist sie im Mamis Bauch, aber in 2 Wochen darf sie endlich kommen???? bussal aus Klagenfurt

  • Michaela Gaviria Melo
    Posted at 10:53h, 12 Februar Antworten

    Liebe Verena!
    Ich mache sehr gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mit, da ich in wenigen Wochen mein 2. Kind erwarte ????
    Für meine fast 6-jährige hatten wir damals keine Wippe, aber diesmal überlege ich schon seit längerem, eine anzuschaffen. Bis jetzt hab ich noch keine gefunden, doch diese hier ist ja wirklich bezaubernd und gefällt mir mit den Sternen auch sehr gut – sehr passend, da wir uns das Geschlecht nicht sagen lassen ????
    Habt ihr es euch dann eigentlich sagen lassen oder haltet ihr fest durch? Ich wünsche dir für die Geburt jedenfalls schon mal alles Gute!

  • Katrin Greßl
    Posted at 11:18h, 12 Februar Antworten

    Ich spiele für meine Freundin Verena mit.???? Sie begleitet mich schon mein ganzes Leben (naja 3 Wochen musste ich warten bis sie geboren wurde) und bekommt Mitte März –
    ich tippe auf den 13.03. – ihr erstes Baby ????. Wir freuen uns schon sehr drauf, der Gewinn wäre super ????

  • Cornelia Gattringer
    Posted at 11:54h, 12 Februar Antworten

    Das wäre fein für unser drittes Kind. Wie du richtig schreibst, wir haben natürliches vieles, aber manches brauchst einfach für alle und was ganz neues für den neuen Erdenbürger braucht man auch. Ich bin sowieso ein stokke Fan, triptrap haben wir auch und auch den babyschalenaufsatz jetzt fürs dritte. Die Wippe würde auch vom Stoff super zu uns passen.

  • Cornelia Kinauer
    Posted at 12:51h, 12 Februar Antworten

    Wir hätten die Wippe gerne für unsere Tochter die knapp 3 Wochen alt ist.Bei unserem ersten Kind hatten wir uns eine Wippe von Freunden ausgeborgt und haben daher zur Zeit keine.Es wäre ein toller Gewinn ????

  • Elisabeth
    Posted at 13:01h, 12 Februar Antworten

    Die Wippe wäre für meinen Sohn der gerade mal 2 Monate alt ist und es langsam nur liegend langweilig findet. Wir haben auch den Aufsatz für den Tripptrapp und lieben ihn für mich kann auch kein anderes Sitz in Frage den selbst ich bin als Kind schon auf einem gesesen

  • Andrea Stockinger
    Posted at 13:08h, 12 Februar Antworten

    Ich würde die Wippe meiner wundervollen Schwägerin schenken, die im Juli ihr erstes Kind bekommt 🙂

  • Silvia Steiner
    Posted at 13:24h, 12 Februar Antworten

    Wow, das wäre ein toller Gewinn. Wir haben noch keine Wippe für unseren Strizzi der Ende März kommen soll.
    ????????

  • Sarah Engelhardt
    Posted at 13:34h, 12 Februar Antworten

    Oh wie schön. Wir würden uns sehr darüber für den vierten Schatz freuen.
    Liebe Grüße ????

  • Sandra
    Posted at 13:47h, 12 Februar Antworten

    Mein kleiner Pauli würde sich darüber sehr freuen, denn sein großer Bruder trennt sich sehr schwer von „seiner“- ohne Theater zu machen????dann wäre beiden geholfen!

  • Denise Bitter
    Posted at 14:08h, 12 Februar Antworten

    Hallo,

    ich würde mich sehr über die Stokke Wippe freuen, da wir mit einem dritten Kind nicht wirklich gerechnet haben, haben wir nichts von den anderen beiden aufgehoben!!
    Somit muss einiges wieder angeschafft werden!!Von Kinderwagen über Wickeltisch, Trage habe ich auch keine mehr (obwohl ich damals mehrere hatte).

    ❤️❤️Wie gesagt unsere drittes Baby würde sich rießig freuen etwas zu gewinnen ❤️❤️

  • Ines Dirnberger
    Posted at 14:15h, 12 Februar Antworten

    Die Wippe wäre für eine gute Freundin die zum ersten Mal Mama wird und ein totaler Stokke Fan ist!

  • Barbara Binder
    Posted at 14:38h, 12 Februar Antworten

    Uiii ????
    Für unser 2. Würmchen! ????????
    Der junge Mann hält uns mehr auf Trapp wie seine Schwester!
    Vielleicht kann die Wippe Abhilfe verschaffen. ????

    Wir sind Riesen Stokke Fans und von den Produkten begeistert.
    Bei uns ist der Tripp Trapp mit Und ohne Babyschale fest im Einsatz und natürlich auch der Trailz Kinderwagen????

    Viele liebe Grüße ????

  • Jessica Götzhaber
    Posted at 14:50h, 12 Februar Antworten

    Ach das wäre toll…für unseren dritten Schatz…so wie bei vielen…hab schon viel weggegeben und ein paar Sachen dürfen auch neu sein ????????????????

  • Michaela Landgesell
    Posted at 16:38h, 12 Februar Antworten

    Ich würde ihn für meine kleine Minimaus verwenden. Da wir in unserer Familie ebenfalls vieles weitergeben, würde ich sie dann an meinen Bruder und seine Frau weitergeben, für meine Nichten und Neffen die ich hoffentlich bald bekomme ????????

  • Sandra Riolo
    Posted at 17:38h, 12 Februar Antworten

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine Freundin. Sie ist mit ihrem zweiten Wunder Schwanger ????

  • Sandra Wiltsche
    Posted at 18:01h, 12 Februar Antworten

    Das wäre absolut perfekt für unseren ebdn erst auf die Welt gekommenen Schatz, so dass ich dann auch Mal die Hände frei hätte für seine große Schwester 🙂

  • Tanja Wilhelm
    Posted at 19:32h, 12 Februar Antworten

    Hallo! Finde den blog post so passend, bin gerade in der 30. Ssw und würde mich sehr über die Wippe für unser 2. Kind freuen!

  • Meike von Neonzwerge.de
    Posted at 19:40h, 12 Februar Antworten

    Wir würden uns über die tolle Wipperfürth riesig freuen. Hier wäre sie für Kind Nr 6, 7, 8, 9, 10, 11,…. Als Bereitschaftspflegefamilie wissen wir nie, wer Abends mit uns am Tisch sitzt und haben schon das ein oder andere Baby für eine Weile in unsere Familie aufnehmen dürfen. Da wir selber noch zwei wilde Jungs haben, wäre eine solche Wipper für uns eine MEGA Erleichterung und würde sicher noch vielen vielen Kindern gemütliche Stunden schenken!

  • Delphine Rotheneder
    Posted at 19:41h, 12 Februar Antworten

    Ich erwarte im Juni mein erstes Bany, eine kleine Prinzessin :)) Ich lese deinen Blog erst seit Kurzem, aber er gefällt mir wirklich sehr gut!!!
    Gerade bin ich in der SSW23 und recherchiere schön langsam, welche Ausstattung ich für mein Mädchen so brauche.
    Da wäre diese tolle Wippe als Start natürlich perfekt :)))

  • Carmen Lampert
    Posted at 19:49h, 12 Februar Antworten

    Für unser zweites Würmchen♥️♥️♥️-wir lassen uns überraschen was es wird..
    Da wir die Babyschale beim ersten leider wieder hergeben mussten,würden wir uns sehr freuen wen wir von Euch eine gewinnen würden..Weil ohne geht „s nicht. Gehört einfach beim Trip Trap dazu.♥️♥️

  • Sara
    Posted at 19:59h, 12 Februar Antworten

    Wir haben für das zweite Kind auch einiges neu kaufen müssen. Bei unserer Ältesten hatten wir einiges geliehen oder wir haben es angeschafft, aber kaum benutzt. Wie würden die Wippe für unsere jüngste nehmen und wer weiß was noch so in den nächsten Jahren kommt 😉

  • Iris Baumgartner
    Posted at 20:32h, 12 Februar Antworten

    Wir würden unseren 2.Schatz gerne in die Wippe setzen, damit er/sie dem Großen beim Spielen zusehen kann 😉

  • Manuela4
    Posted at 20:36h, 12 Februar Antworten

    So ein toller Gewinn! Wir haben für den ersten zwerg keine wippe gekauft aber möchten fürs zweite gerne eine ???? wir würden uns über den Gewinn sehr freuen

  • Kristina Zivny
    Posted at 20:39h, 12 Februar Antworten

    Wir würden uns auch sehr über den Gewinn der Wippe freuen. Wir erwarten unseren ersten sonnenschein in knapp fünf Wochen ????????????❤️❤️❤️

  • Anna wacha
    Posted at 20:44h, 12 Februar Antworten

    Wir würden uns sehr drüber freuen, um unseren zweiten Schatz immer dabei zu haben

  • Claudia Haaser
    Posted at 20:54h, 12 Februar Antworten

    Hallo Verena,
    Ich würde gerne meine Freundin damit überraschen .Nach mehreren Fehlgeburten ist Sie jetzt in der Ssw29 .
    Damit könnte ich Ihr eine riesige Freude bereiten.
    Liebe Grüße und alles Gute für die baldige Geburt.

  • Barbara B
    Posted at 20:55h, 12 Februar Antworten

    Wow der ist ja wunderschön ???? ich würde ihn für unser zweites Wunder verwenden ????

  • Ingrid
    Posted at 21:05h, 12 Februar Antworten

    Für meine tochter die jetzt 3 wochen jung ist und unsere familie vervollständigt hat ????

  • Jacqueline Halvac
    Posted at 22:21h, 12 Februar Antworten

    Also wir werden zum ersten Mal Eltern und würde uns einfach riesig freuen ❤️

  • Helga Grassinger
    Posted at 22:42h, 12 Februar Antworten

    Eine ganz liebe Freundin von mir hat kürzlich ein süßes Mäderl bekommen und die könnten diese Wippe super gebrauchen :-). Eine Wippe braucht man einfach! Hab noch eine schöne Schwangerschaft 🙂

  • Babsi Pack-Hübner
    Posted at 23:26h, 12 Februar Antworten

    Für mein zweites Kind, mein kleiner Prinz. Er ist jetzt 3 monate und die wippe wäre super, dann könnt ich ihn ins bad stellen, um mal länger als 3min zu duschen ????

  • Simona Schwach
    Posted at 00:10h, 13 Februar Antworten

    Hallo!
    Ich würde mich über ein drittes Kind ebenso freuen wie über diese Wippe.
    Ich würde sie bis dahin aber gerne meiner Freundin borgen, die gerade Mama geworden ist ❤️
    Vielen Dank!

  • Elisabeth Kre
    Posted at 01:59h, 13 Februar Antworten

    Für das erste Kind meiner kleinen Schwester ????
    Ich würd mich freuen wen ich ihr eine freude machen kan.

  • Annika W
    Posted at 02:02h, 13 Februar Antworten

    Das Design ist wunderschön! Die wippe wäre für unseren ersten schatz! Wir freuen uns schon so sehr!

  • Provinzmutti Birgit
    Posted at 05:21h, 13 Februar Antworten

    Super schönes Gewinnspiel. Ich hätte sie gern für Nummer drei, das Sommerbaby 2018. Wir haben auch bereits zwei Trip Trapp und nat. bekommt Nr. einem eigenen. Den Ausatz für Newborn haben wir auch und lieben ihn…genauso wie unser Freundeskreis ????

  • Rachel.thomae
    Posted at 06:58h, 13 Februar Antworten

    Ohh, wie toll. Unser vierter schatz bräucht eine wippe, und den neuen tripptrapp muss ich auch noch besorgen. Da gibts so tolleneue farben, da kann frau sich gar nicht entscheiden ????

  • Marlies Habenicht
    Posted at 08:20h, 13 Februar Antworten

    Ich habe meine Kinder nicht auf natürlichem Wege empfangen also habe ich die heißgeliebten Sachen vom Sohn???? liebevoll wie einen schatz aufgehoben mit voller Hoffnung dieses Glück noch mal erleben zu dürfen! Nun nach langen Tiefs darf ich dieses Glück nochmal erleben mit einer Tochter ???? nun wird größtenteils alles aufbereitet- so eine geniale wippe fehlt allerdings!
    Alles gute auch dir *ganzfestdiedaumendrück*

  • Anhagedo
    Posted at 08:36h, 13 Februar Antworten

    Wir würden uns so sehr über die Wippe für unseren 2. Schatz freuen. Für den ersten kleinen Liebling hatten wie so etwas nämlich nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Antonia

  • Caroline Hoffmann
    Posted at 08:47h, 13 Februar Antworten

    Huhu ich bin das erste mal Schwanger und kann es kaum erwarten 🙂 wir würden uns unglaublich über die Wippe für unser erstes Würmchen freuen.

  • Martina Janesch
    Posted at 10:05h, 13 Februar Antworten

    Halli Hallo, wir würden diese wundervolle Wippe für unseren Schatz Johannes benötigen der im Dezember zur Welt kam!! Er will jetzt ja nichts mehr versäumen und das wäre perfekt für ihn!! Die Wippe bei der omi liebt er aber leider haben wir zuhause keine!! Wir würden uns wahnsinnig über diese tolle Stokke Wippe freuen!!

  • Jelena
    Posted at 14:51h, 13 Februar Antworten

    Was für ein toller Gewinn ???? wir würden uns seeeehr freuen ???? eine schöne Schwangerschaft ???????? noch! Lg Jelena

  • Lysann Hoffmann
    Posted at 15:45h, 13 Februar Antworten

    Oh das mit der Planung kenne ich nur zu gut! Diese zauberhafte Wippe wäre sicher ein praktisches Plätzchen für unser Kind Nr 3. Das war so nicht geplant aber eine wunderbare Überraschung ☺️ Nachteil ist, dass auch wir – bis auf den Kinderwagen – so gar nichts mehr an Babyausstattung haben. Alles weiter gegeben ????????‍♀️ da für uns die Familienplanung eigentlich abgeschlossen war…manchmal will es das Schicksal aber anders und so sind ab Ende Juni auch bei uns dir Kinder in der Überzahl ????????

  • Cristina Hackl
    Posted at 16:59h, 13 Februar Antworten

    Wow, das würde unsere Erstausstattung – keinen Plan ob wir „alles“ andere besorgt haben ???? – perfekt ergänzen! Wir erwarten in knapp 3 Wochen unser erstes Baby-Mädchen und freuen uns schon riiiiieeeeeesig!! ????????

  • Susanne Jäger
    Posted at 19:32h, 13 Februar Antworten

    Würde mich für meinen ersten Enkel sehr freuen ! Den tollen Kinderstuhl ,
    Wickeltisch und Bettchen habe ich schon im voraus gekauft !!!!

  • Sarah Wagner
    Posted at 10:35h, 14 Februar Antworten

    Guten Morgen Du Liebe,
    wir bekommen im Juni unseren dritten Sonnenschein. Und da sie so schön ungeplant-geplant war, haben wir nach unserem zweiten Schatz alles weggegeben als ich noch nicht wusste wie stark der Wunsch nach einem weiteren Kind sein würde 🙂
    Jetzt bin ich ganz im Nestbautrieb angekommen und stöbere mich (genau wie du) durch alle Neuheiten, die es seit 7 Jahren mit unserem ersten Mäuschen so gibt. Das ist ja wirklich der Wahnsinn und ich muss sagen, dass mich das echt flasht.
    Da denkt man, man kennt das alles schon, aber nein, jetzt wickelt man seitlich, es gibt gefühlt 20 neue Marken für Kinderwagen, Baby-und Kindersitze „halten“ länger bzw sind für ein anderes Alter, alles hat ganz andere Muster, es gibt Stilltücher und und und.
    Aber so ähnlich wird es Dir bestimmt auch gehen 😉
    Alles Liebe für euren vierten Sonnenschein und eine tolle Geburt!

  • Katharina Putz
    Posted at 07:49h, 15 Februar Antworten

    Für das Baby einer ganz lieben Freundin ????❤️????????

  • Roswitha
    Posted at 09:12h, 15 Februar Antworten

    Wir erwarten im Juli unser erstes Baby. Ich möchte auch einen Trip Trap mit dieser Schale für das Baby. Deswegen wäre es toll diese hier zu gewinnen :).

  • Gabriele Werderitsch
    Posted at 11:03h, 15 Februar Antworten

    Die Wippe wäre super praktisch für unsere kleine Maus!

  • Sabrina Schulze
    Posted at 11:19h, 16 Februar Antworten

    Hi,

    super schöner Artikel – Kompliment. Also ich würde Sie einer Freundin schenken, die bald ihr erstes Baby bekommt. Das wäre eine tolle Überraschung. Und wer weiß, vielleicht kann Sie mir sie dann irgendwann retour schenken, wenn es bei uns vielleicht mal soweit wäre…. <3

    Liebe Grüße, Sabrina

  • Stefanie Hasler
    Posted at 14:26h, 16 Februar Antworten

    Ich würde mich sehr freuen. Wir erwarten Anfang Juni nun endlich unser lang ersehntes erstes Wunder und die Wippe wäre daher perfekt. Liebe Grüße

  • Livia Jung
    Posted at 14:51h, 16 Februar Antworten

    Wir bekommen im Sommer unser 3. Kind und haben auch schon viel verliehen oder verschenkt, deswegen würden wir uns sehr darüber freuen.

  • Ines zind
    Posted at 15:05h, 16 Februar Antworten

    Meine Liebe Schwägerin, erwartet im April ihr erstes Baby. Sie und ihr Freund hatten dies ursprünglich nicht geplant, freuen sich aber schon sehr auf den kleinen Zwerg. Da sie beide noch studieren würde ich Ihnen die Wippe gerne schenken. Danke für das tolle Gewinnspiel ????

  • Gudrun Schwab
    Posted at 15:30h, 16 Februar Antworten

    Eine ganz liebe Freundin erwartet in wenigen Wochen ihr erstes Kind und könnte die Wippe gut gebrauchen. Ich hätte die erste Zeit mit Baby ohne unsere Wippe nicht so gut überstanden und bin der Meinung, dass alle Eltern eine haben müssen! ????

  • Johanna Oberdorfer
    Posted at 15:39h, 16 Februar Antworten

    Im Juni kommt unsere zweite Maus auf die Welt und natürlich würde auch ich mich riesig über die Stokke Steps Wippe freuen, aber vor allem wird es unserer Kleinen sicher noch mehr gefallen!

    Nachdem unsere erste Wippe teilweise von den Puppen der ersten Dame beschlagnahmt wird ????, wäre eine zweite natürlich der Oberwahnsinn, ganz abgesehen von dem süßen Design ????????!
    Wir würden uns sehr freuen!

  • Paula Gruber
    Posted at 16:18h, 16 Februar Antworten

    Ich bekomme im Juni mein erstes Baby und freue mich schon total drauf. Da ich derzeit noch arbeite, wir zu Hause renovieren und dann auch noch siedeln werden (von der Stadt, Graz zurück aufs Land, jenseits der Pack, in die Weststeiermark) hatte ich bis dato noch keine Zeit und auch echt keine Muse Möbel etc. für das Baby zu kaufen. Habe aber natürlich schon viele Ideen und Inspirationen auf instagram etc gesehen. Über die Wippe würde ich mich irrsinnig freuen (nicht zuletzt weil sie mein erstes großes ,, Stück“ für meine :auchmaus wäre!) ????????

  • Kathrin
    Posted at 16:30h, 16 Februar Antworten

    Bei uns zieht Mädchen nr. 3 ein????????????die ersten beiden sind 7 und 5 Jahre alt und ich habe alles abgegeben weil wir dachten dass wir durch wären ???? na ja…. jetzt brauchen wir eine neue Ausstattung und die Wippe wäre so toll! Die die beiden großen haben wir auch die Stokke Höchstuhle und nr. 3 brauch dann auch noch einen! Bin gespannt ????????????

  • Uschi
    Posted at 17:58h, 16 Februar Antworten

    Oh … die wäre fein für unser drittes 😉

  • Natalie Mitov
    Posted at 18:02h, 16 Februar Antworten

    Ich hätte die Babyschaukel gerne für meine erste Tochter, die Kleine mag es sehr gern zu schaukeln. Wäre einfach toll ????????

  • Lisa kleinschmager
    Posted at 18:03h, 16 Februar Antworten

    Diw wippe ist ja so toll. Würde sie einer ganz lieben freundin schenken die seit 5 tagen sehnsüchtig auf baby nr 2 wartet. ????

  • Natalie Mitov
    Posted at 18:04h, 16 Februar Antworten

    Perfekt fürs erste Kind 🙂

  • Christl M.
    Posted at 10:42h, 17 Februar Antworten

    Also ich erwarte unseren ersten Schatz! Als Adoptivmama bin ich gerade dabei Stück für Stück die ideale Erstausstattung zusammen zu suchen und ein Stokke Trip Trap mit Zubehör steht da ganz oben auf meiner Liste! Danke für die vielen Tipps und Erfahrungs(-Schätze) aus deinem Mamadasein! Very much appreciated! ????☺️

  • Valerie Alles
    Posted at 11:01h, 19 Februar Antworten

    Die wäre perfekt für unseren zweiten Goldschatz ❤️

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: