Erstausstattung für das vierte Kind MamaWahnsinnHochDrei

Erstausstattung (für das vierte Kind) – Teil II

Dieses Posting enthält Werbung

Erstausstattung für das vierte Kind – nachdem ich euch letzte Woche schon ein paar neue und alte Produkte vorgestellt habe, geht es heute weiter. Ihr wisst ja, vieles ist nach drei Kindern bereits weitergegeben oder auch verkauft worden beziehungsweise nicht mehr wirklich brauchbar. Andere wundervolle Dinge hat es wiederum vor bald acht Jahren so in dieser Form noch gar nicht gegeben, aber seht selbst, die Liste kann übrigens auch sehr gut für das erste Kind eingesetzt werden. Und natürlich wartet auch wieder eine Überraschung auf euch. ERSTAUSSTATTUNG (FÜR DAS VIERTE KIND)

Maxi-Cosi Babyschale mit Isofix-Basis:

Unsere erste Babyschale verkauften wir mit dem Kinderwagen kurz vor Mäuschen Nummer Drei. Tja, das natürlich alles drei Wochen vor dem positiven Schwangerschaftstest, aber das ist eine andere Story. Zum Glück war damals eine Freundin so lieb und hat uns ihre geborgt. Aber egal, wie viele Babyschalen, eines bleibt auch beim vierten Kind gleich: Einmal Maxi-Cosi – immer Maxi-Cosi. Neben den hohen Sicherheitskriterien (die neuen Babyschalen entsprechen der EU-Sicherheitsverordnung i-Size für Kinder-Autositze) ist es schlussendlich auch das sehr ansprechende Design, das mich immer wieder aufs Neue überzeugt(e). Sorry, ich bin auch nur eine Frau…

Wir haben uns dieses Mal für die Maxi-Cosi Pebble Plus in der Farbe Nomad Black entschieden. Die Babyschale bietet dank des Sitzverkleinerers „Baby Hugg“ eine flache Liegeposition für die Kleinsten und kann schon ab 45 bis 75 Zentimeter verwendet werden. Sehr sympathisch ist mir auch das stoßabsorbierende Material an den oberen Seitenflügeln, es sorgt für mehr Sicherheit für Babies im Falle eines Seitenaufpralles.

Ein weiteres Muss ist eine ISOFIX-Basis-Station für das Auto, anders geht es bei vier Kindern nicht, beziehungsweise hat es bei einem schon nicht geklappt. Sie ist bequem und spart viel Zeit. Die visuelle und akustische Anzeige an der Basis-Station zeigt an, wenn die Verbindung korrekt gesichert ist. Den Fahrzeuggurt brauchen wir dann gar nicht mehr. Ich bin sogar am Überlegen, noch eine weitere für unser zweites Auto zu besorgen. Sollten wir öfters damit fahren, mache ich es bestimmt. Der Vorteil: Die Maxi-Cosi 2wayFix Basis, die genau  zum Pebble Plus passt, kann auch für den Folgesitz 2wayPearl für Kinder mit einer Körpergröße von 67 bis 105 Zentimeter, also ab einem Alter von zirka sechs Monaten bis zirka vier Jahren, verwendet werden. Mit diesem Sitz können die „Größeren“ dann übrigens auch bis zu einer Körpergröße von 105 Zentimeter komplett rückwärtsgerichtet mitfahren.

Bugaboo Fox

Die ganze Kinderwagen-Story inklusive aller News des wunderschönen, nagelneuen Bugaboo Fox kommt schon bald. Glaubt mir, ich freue mich sehr, mit unserem Bauch-Zwergi und dem stylischen Wagen die Stadt, den Park, die Seepromenade und und und unsicher zu machen. Auch kann ich wieder behaupten: Einmal Bugaboo – immer Bugaboo. Allerdings habe ich mich (leider) erst bei Mädi Nummer Drei für den Trend-Kinderwagen aus den Niederlanden entschieden. Aber gerade deshalb weiß ich auch, wovon ich spreche.

Und mit dem Fox ist Bugaboo ein neuer Clou gelungen: Er lässt sich in einem Teil zusammenklappen und steht selbstständig, dadurch ist es auch möglich, ihn einfach zu verstauen. Sein Gestell ist robust und belastbar, es ist für Kinder bis zu 17 Kilo geeignet und trotzdem ist der Wagen nicht einmal zehn Kilo schwer. In der leicht zugänglichen Untergestellablage kann man alles mitnehmen, was unterwegs gebraucht wird. Dank „Mix & Match“ besteht die Möglichkeit, den Fox individuell zu gestalten und den Look jederzeit zu aktualisieren.  Es gibt ein vielfältiges Farbangebot für Bezüge, Radkappen und Schiebebügelgriffe. Apropos, gut zu wissen: Die Bezüge des Bugaboo Fox werden aus Recyclingmaterialien hergestellt. Mehr Infos folgen schon bald.

ZIrben-Cocoon, Zirben-Stillkissen

Cocoons sind jetzt Gang und Gäbe, bei meiner großen Maus waren sie noch nicht so geläufig, wir hatten jedenfalls keines. Ausgedient hat hingegen unser Stillkissen. Es werden wirklich sehr viele Modelle und Ausführungen angeboten, umso mehr freut es mich, dass ich eine besondere Mompreneur entdeckt habe. Michi von ZIrbenkind aus Oberösterreich macht die Cocoons und die Stillkissen aus Zirbenholz per Hand. Sie sind nicht nur naturbelassen und duften sensationell, sondern stylisch noch dazu. Man kann sich die Designs selbst aussuchen. Schaut mal bei ihr vorbei – es ist gleichzeitig ein tolles Geschenk.

Wickeltasche von Lässig

Finally: Jetzt habe auch ich eine. Ich war ja nie der Wickeltaschen-Freak, aber die Lässig-Taschen sprechen mich an. Ich habe mich für den neuen coolen Rucksack Green Label Tyve Backpack Black entschieden, in dem die Windeln, die Feuchttücher, das Reservegewand und Co. Platz haben und der auch ohne Probleme am Kinderwagen befestigt werden kann. Er hat eine glatte Oberfläche im Paper-Touch-Look und sieht wirklich schick und trendy aus. Mehr über MamaWahnsinnHochDrei und Lässig-Wickeltaschen findet ihr übrigens hier (Achtung: nicht irritieren lassen, damals war Nummer Vier noch nicht unterwegs).

VERLOSUNG Wickeltasche von Lässig

Wie schon am Anfang versprochen, habe ich heute auch eine tolle Überraschung für euch, ich verlose den Wickelrucksack Green Label Tyve Backpack.

GEWINNSPIEL – SO NEHMT IHR TEIL

  • Postet bitte hier am Blog und verratet mir, für wen ihr den Rucksack gerne haben wollt (für den ersten Schatz, den zweiten Schatz, … für den Sonnenschein der Freundin, Schwester, ….) und welche Farbe ihr favorisiert.
  • Bitte gebt bei den Kommentaren am Blog eure E-Mail-Adressen an. Ich kann euch so verständigen (sie wird NICHT veröffentlicht, bekannt- oder weitergegeben).*
  • Gewinnspiel-Ende: Sonntag, 4. März 2018, 18:00 Uhr
  • Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip.
  • Wenn ihr wollt, könnt ihr euch Zusatzlose sichern. Es gibt sie, wenn ihr die MamaWahnsinn-Post (siehe rechts) abonniert.
  • Die Verlosung darf fleißig geteilt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird hier bekannt gegeben, er/sie bekommt den Green Label Tyve Backpack.
  • Keine Barablöse möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt.

 

HERZLICHEN DANK, ihr Lieben! Das Los hat entschieden und die Wickeltasche bekommt Timea. Glaubt mir, ich hätte gerne allen eine gegeben. 

In diesem Sinne: MERCI, ihr Lieben. Tja, und meine Liste wird immer länger und ist bei weitem noch nicht vollständig….

PS: Details über mich, das Alter meiner Mädis, meinen Mama Blog etc. findet ihr hier.

Mit freundlicher Genehmigung und in Kooperation mit: Maxi-Cosi, Bugaboo, Lässig

Hinweis: Für diese Posting wurden mir PR-Samples zur Verfügung gestellt. Ich stelle auf meinem Blog ausschließlich Produkte, Firmen, (Online-)Shops etc. vor, von denen ich selber überzeugt bin und die für mich und euch einen Mehrwert bieten und unser „Mama Leben“ erleichtern. Entdecke ich durch eine mögliche Kooperation, ein Produkt, das uns zu unserem Glücklich-Sein verhilft, stelle ich dieses durch meine eigene verfasste Meinung in einem Beitrag vor.

PS: Details über mich, das Alter meiner Mädis, den Mama Blog MamaWahnsinnHochDrei etc. findet ihr hier.

67 Comments
  • Gregor Schinko
    Posted at 10:49h, 23 Februar Antworten

    Ganz klar – der Wickelrucksack wäre für meine Mrs. S. In Grau würde er ihr, glaube ich, am besten stehen!

  • Nadine Gramberger
    Posted at 10:58h, 23 Februar Antworten

    Für unseren ersten Schatz! ????
    In schwarz wäre er toll und Mega praktisch!!

  • Corinna
    Posted at 11:28h, 23 Februar Antworten

    Ich würde mich freuen den Rucksack zu gewinnen für meinen zweiten Schatz. Der ist zwar noch nicht unterwegs aber in Planung 🙂

    Alles Liebe
    Corinna

  • Natascha Trakies
    Posted at 11:29h, 23 Februar Antworten

    Ich springe gern in den Lostopf um diesen coolen lässig(en) Rucksack zu gewinnen. Für mich, wenn ich mit unserem dritten Schatz in der Trage unterwegs bin!
    Ich wünsche dir noch ein paar entspannte Tage bevor ihr bald euer viertes Glück in den Armen halten könnt. Alles Gute!

    • Natascha Trakies
      Posted at 11:51h, 23 Februar Antworten

      Ach ja, ich fände ihn in grau top! 🙂

  • Gemma MacKenzie-Hanser
    Posted at 11:43h, 23 Februar Antworten

    Wir erwarten unser drittes wunder, desshalb müssen wir auch manche Sachen auch neu kaufen. Uns fehlt noch eine neue babyschale, und ich liebäugel auch mit dem Pebble Plus, allerdings haben wir nur die family fix Station. Also müssen wir schauen was wir machen.

    Ich würde aber sehr gerne die schöne wickeltasche von Lässig gewinnen und zwar in grau ???? Mama und Bauchzwerg würden sich freuen ????

  • Stefanie Geugelin
    Posted at 11:43h, 23 Februar Antworten

    Für meine zwei kleinen Schätze und mich;-)
    In der Farbe schwarz

  • Silke Wagner
    Posted at 11:48h, 23 Februar Antworten

    Ich hätte es gerne für meine 3 Mädels (4,2 und 9 monate). Das wäre toll in schwarz oder grau!

  • Julia Sieberer
    Posted at 11:50h, 23 Februar Antworten

    Ohhh wie schön 🙂 so eine lässig Wickeltasche wäre der Hammer. Beim ersten Zwerg hab ich mich zu wenig mit dem Thema Wickeltasche auseinander gesetzt weil alles noch ganz neu war. Beim Zweiten nehme ich mir für die „Wichtigen“ Dinge mehr zeit und habe will auf alle Fälle so ein Lässigwickelrucksack, denn sie schaut super aus und ist extrem praktisch gestaltet. Somit wäre der Rucksack für das zweite Wunder. Die passende Farbe wäre black.

    Alles Gute für dein 4. Wunder Julia

  • Kerstin Friessner
    Posted at 12:01h, 23 Februar Antworten

    Ein Traum diese Tasche… erwarten gerade unseren ersten Schatz ????
    Sehr gerne in schwarz oder grau…

  • Stefanie Geugelin
    Posted at 12:15h, 23 Februar Antworten

    Ich hätte diese tolle Wickeltasche gerne für meine zwei kleinen Schätze 😉
    In der Farbe schwarz;-)

  • Vicki Stadlbauer
    Posted at 12:20h, 23 Februar Antworten

    Hallo liebe Verena,
    ich bin mittlerweile auch in 31 SSW und habe so langsam meine Vorbereitungen (Wickelplatz,Bettchen,Wagen…..)
    beendet.Aber dieses Cocoon wäre noch etwas was ich mir überlegen werde.
    Da ich es nicht aushalten konnte vor Neugier weiß ich bereits das es ein Junge wird deswegen wäre ein Blau oder eben dunkel Grau oder Schwarz das richtige.
    Ich wünsche dir ein ruhiges und schönes Wochenende.
    LG Vicki

  • Margit Cornelius
    Posted at 12:30h, 23 Februar Antworten

    Hallo wir erwarten unseren 3 Sonnenschein im Mai, Geschlecht weiß nur die Freundin und das erfahren wir am 4.März über die Babyparty bzw. Tortenfarbe 🙂 . Farbe würde ich mir grau wünschen. Liebe Grüße Margit

  • Ingrid
    Posted at 13:30h, 23 Februar Antworten

    Für kind nr. 2 die heute 5 wochen jung geworden ist. Habe bis jetzt meine handtasche in verwendung ????
    Darum gerne in schwarz

  • Verena Busch
    Posted at 14:26h, 23 Februar Antworten

    Oh wow diese Wickeltasche finde ich auch mal richtig hübsch ???? hatte bisher auch keine und immer meine normalen (eh schon reisekoffer ähnlichen????) Handtaschen benützt…. aber für Sonnenschein Nr. 3 würde ich auf dieses tolle Modell, am liebsten in hellgrau, umsteigen!!!
    Dir, liebe verena, noch alles Gute für den ENDSPURT und die GEBURT!!

    LG verena

  • Theresa Kremser
    Posted at 14:34h, 23 Februar Antworten

    Für meine 3 Mädls 🙂
    Schwarz wäre toll ????

  • Steffi Hasler
    Posted at 15:17h, 23 Februar Antworten

    In .schwarz für meinen ersten Schatz der Andang Juni zur Welt kommt und auf den ich mich riesig freue ????

  • Kristina Zivny
    Posted at 15:22h, 23 Februar Antworten

    Ich hätte den Rucksack gerne für unseren ersten schatz! Da wir im vierten Stock ohne Lift wohnen wäre der sehr praktisch, da es sicher etwas rückenschonender und praktischer wäre einen Rucksack zu haben????

  • Steffi Plakinger
    Posted at 18:00h, 23 Februar Antworten

    Eine Liebe Freundin ist gerade schwanger und Ostern kommt die kleine Maus. Der Rucksack in schwarz wäre ein wahnsinnig tolles Geschenk.

  • Diana Ebner
    Posted at 18:38h, 23 Februar Antworten

    Ich hätte den tollen Rucksack gerne für meine Freundin Steffi; ihre 2. Kleine Maus ist gerade 8 Tage alt ????.
    Schwarz oder Grey egal beide sind super schick.

  • Julia Strobl
    Posted at 19:25h, 23 Februar Antworten

    Mein zweiter Sohn kommt (hoffentlich) in ein paar Tagen zur Welt, da wäre dieser tolle Wickelrucksack in grau oder schwarz einfach nur perfekt weil ich trotzdem beide Hände frei habe – für den großen Bruder und den Hund zum Beispiel 🙂

  • Sandra Wiltsche
    Posted at 19:28h, 23 Februar Antworten

    Für unseren zweiten Zwerg wäre der toll in schwarz! 🙂

  • Sabine Kalser
    Posted at 21:07h, 23 Februar Antworten

    So eine Wickeltasche wäre ein Traum, da meine Tochter 15 Monate alt ist und noch bevor sie 2 Jahre alt wird, große Schwester wird 😉 dann müssen ja auch Windeln für 2 mit … ^^Am Liebsten wäre mir die Tasche in schwarz oder grau, schön neutral, weils diesmal ein Ünerraschungsbaby sein soll 😀

    Wünsch dir noch alles Gute weiterhin und eine schöne Geburt, werde deinen Blog weiterhin verfolgen und freue mich auf News 🙂

  • Cornelia Gattringer
    Posted at 21:44h, 23 Februar Antworten

    Bei meinen ersten beiden Kids wollt ich halt cool sein und ich fand die wickeltaschen doch recht groß und nicht so schön und hab daher meist eine große Tasche von Fossil genützt.
    Jetzt bin ich zum dritten Mal schwanger und liebäugle schon mit lässig wickeltaschen. Auch weil sie viel stylischer geworden sind. Ein Rucksack ist bei drei natürlich dann noch praktischer. Grau wäre ideal! Bitte liebes Glück sei mir hold!

  • Theresa wolfmayr
    Posted at 21:47h, 23 Februar Antworten

    Da ich schon drei Mäuse habe und gsd keine mehr brauche, für meine Schwester und meinen kleinen Neffen!

  • Christine Jensen
    Posted at 21:48h, 23 Februar Antworten

    Endlich mal ein cooler Wickelrucksack! Ich bin schockverliebt ???? Unser zweiter Bub kommt Anfang Juni auf die Welt. Wenn ich ihn in der Trage, den Rucksack auf dem Rücken und den Einjährigen an der Hand habe, brauche ich unsportliches Wesen nur noch eine Ladung Sauerstoff ????
    Ein frisches Sommergrau wäre famos!

  • Sandra
    Posted at 22:38h, 23 Februar Antworten

    ..jetzt bei Baby 3 wäre eine Wickeltasche echt Mal lässig????????Schwarz würde gut zum Bugaboo passen????

  • Barbara B
    Posted at 22:53h, 23 Februar Antworten

    Die Wickeltasche wäre für unseren zweiten Bauchzwerg ???? und schwarz wäre super

  • Babsi Pack-Hübner
    Posted at 23:11h, 23 Februar Antworten

    ich hätte die Tasche gerne für mich und meinen Zwerg. Die Farbe wäre mir egal! würd mich riesig freuen!

  • Verena Thurner
    Posted at 23:18h, 23 Februar Antworten

    Hallo Verena,
    unsere zwei Mädels (21 und 2 Monate alt) haben sehr viel Gepäck dabei, wenn wir unterwegs sind. Meine erste wickeltasche ist einfach zu klein. Die Neue, welche ich zur Geburt der Kleinen besorgte, ist zwar größer, aus Kostengründen aber leider keine wahre Schönheit. Da würde ich mich riesig über ein praktisches und außerdem „lässiges“ Modell freuen! Mir gefallen beide Farben, schwarz und grau sehr gut! 🙂
    Liebe Grüße
    Verena

  • Kristina
    Posted at 23:23h, 23 Februar Antworten

    Für unseren ersten Schatz, auch ein Märzbaby 2018! In Grau wär der ganz was Tolles! ????????

  • Katrin
    Posted at 00:01h, 24 Februar Antworten

    Ich brauche dringend einen Rucksack, wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin. Große Madame hat grundsätzlich Dinge mit, die ich dann tragen muss und die kleine Madame trage ich mit 12 Wochen in der Trage. Somit wäre dies perfekt für uns! Farbe ist natürlich nicht wichtig.
    Ich drücke mir selbst fest die Daumen 😉

  • Helga Grassinger
    Posted at 00:47h, 24 Februar Antworten

    Für die Babys meiner Freundin wäre das ein großartiges Geschenk ☺️. Bin schon so gespannt was du über den Fox berichtest! Alles Liebe

  • A. O.
    Posted at 01:21h, 24 Februar Antworten

    Den Rucksack in grau für Nr. 3, damit die Hände für 1. und 2. frei bleiben ????

  • Jasmin
    Posted at 07:10h, 24 Februar Antworten

    Das wäre mal eine passende wickeltasche für Mädchen Nummer 3 und mich ! Beide Hände frei und alles verstaut ! In Schwarz ist sie mein absoluter Favorit ! Trotz des Umhängegurts ist eine wickeltasche immer irgendwie schwer und im Weg !

  • Lisa
    Posted at 07:41h, 24 Februar Antworten

    Nachdem im April das zweitkind zur Welt kommt, würde ich mich wahnsinnig über den Rucksack in schwarz freuen!

  • Verena Adam
    Posted at 08:43h, 24 Februar Antworten

    Ich würde mich über den Rucksack für mich und mein 1. Kind sehr freuen. 🙂 Er ist mittlerweile schon 10 Monate alt, und so ein toller Wickelrucksack in schwarz würde uns das unterwegs sein mit ihm sehr erleichtern …Wahnsinn was man so alles mitschleppt und wie vollgestopft meine Handtasche immer ist!!!

  • Sabrina Halvax-Kedl
    Posted at 09:26h, 24 Februar Antworten

    Ich hätte ihn gerne in schwarz für meinen 2.Schatz ❤️.

  • Verena R.
    Posted at 09:58h, 24 Februar Antworten

    Für unsere ersten Schatz wäre dieser Rucksack perfekt. Ich möchte viel tragen und dann wäre der echt super praktisch. Grau würde mir gefallen ????

  • Charleene Gebauer
    Posted at 10:37h, 24 Februar Antworten

    Ich würde sie Farbe schwarz mir aussuchen, der Rucksack soll für meine erste Bohne sein aktuell in der 7ssw????

  • Timea Hipf
    Posted at 10:43h, 24 Februar Antworten

    Ich hätte gern, die Tasche für meinen großen Schatz, der sich gar nicht vor Freude einkriegt, weil er wieder Papa wird. So sehr, dass er ein Jahr lang in den Karenz geht 🙂

  • Ilse
    Posted at 10:57h, 24 Februar Antworten

    Hallo, der Rucksack wäre für Nr. drei perfekt! :)))
    Aber ich glaube auch darüber hinaus findet er Verwendung! Mit Kindern schleppt man ohnehin IMMER etwas mit!
    Die Farbe schwarz wäre toll – auf der Homepage erscheint sie als aus. Aber ich finde auch die Farbe grau toll. Also mir gefallen beide Farben und beides würde große Freude bereiten!

  • Uschi
    Posted at 11:12h, 24 Februar Antworten

    Gerne für mich und mein Sommer-Baby 🙂

  • Daniela Trupp
    Posted at 11:12h, 24 Februar Antworten

    Die wäre super für meine Schwester! ????

  • Heike Scardia
    Posted at 11:47h, 24 Februar Antworten

    Huhu meine Liebe,

    danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit – der Gewinn dieser Wickeltasche käme mir persönlich wirklich wie gerufen!

    Ich erwarte im August mein drittes Wunder – worauf ich mich schon waaaaaaaaaaahnsinnig freue!

    Da meine beiden anderen Kinder mit 11 und 7 nun ja schon etwas älter sind und ich alles an Babyutensilien, was ich so hatte, schon längst weg gegeben habe – muss ich mir nun von Grund auf alles wieder neu „anschaffen“

    Eine Wickeltasche wäre da schon einmal ein super Anfang und ein Punkt, den ich mir von meiner „Einkaufsliste“ streichen könnte 🙂

    Die Daumen werden definitiv gedrückt!

    LG Heike

    #TeamGrey

  • Margit Klapka
    Posted at 13:13h, 24 Februar Antworten

    Den Rucksack würde ich meiner Schwester schenken, die im Mai ihr 3. Kind bekommt. Grau wär eine schöne Farbe, aber ich bin auch für jede andere Farbe offen 🙂

  • Julia Rhinehart
    Posted at 13:48h, 24 Februar Antworten

    Also dieser Wickelrucksack wär einfach nur ein Traum! Die Wickeltasche von Sonnenschein #1 fällt nämlich schon etwas auseinander, und damit ich trotz Sonnenschein #2 den Sonnenschein #1 noch an der Hand halten kann, wäre ein Rucksack DIE Rettung! Würde mich sehr sehr über einen grauen freuen! 🙂

  • Anna Mantl-Nömaier
    Posted at 14:43h, 24 Februar Antworten

    Der Wickelrucksack in grau wäre ein so toller Gewinn, er schaut super aus und ist sicher total praktisch! Und für einen zweiten Zwerg perfekt…:-) Liebe Grüße Anna

  • Johanna
    Posted at 14:43h, 24 Februar Antworten

    Für den ersten Schatz 🙂
    Mir gefällt die graue Tasche am besten.

  • Elisabeth
    Posted at 15:00h, 24 Februar Antworten

    Ich würde den Rucksack in schwarz nehmen und er wäre für meine beste Freundin, die kurz vor der Geburt ihres ersten Schatzes steht, das ideale Geschenk <3

  • Rachel thomae
    Posted at 15:04h, 24 Februar Antworten

    Schwarz wäre toll, für unser viertes zwergal!

  • Katrin Greslehner
    Posted at 15:15h, 24 Februar Antworten

    Wir freuen uns auf unseren ersten Sonnenschein und da wäre diese wickeltasche, egal welche Farbe perfekt!

  • Laura He
    Posted at 16:08h, 24 Februar Antworten

    Ich würde es gerne für mich und mein Bauchbaby gewinnen. 🙂

  • Klara
    Posted at 19:53h, 24 Februar Antworten

    Ich würde mich total über die schwarze Tasche freuen für mich, meinen Freund und unsere erste Tochter, die im Juli geboren wird.

  • Sandra Davis
    Posted at 20:54h, 24 Februar Antworten

    Danke für den tollen Artikel:-) wir scheinen beide den gleichen Geschmack zu haben;-) auch wir haben gerade für unseren zweiten Schatz einen pebble plus mit isofix gekauft und auch der bugaboo Fox ist schon bestellt ????die Tasche in grey würde sehr gut dazu passen ????????

  • Isabella Meyer
    Posted at 20:58h, 24 Februar Antworten

    Mir ging es mit dem MaxiCosi wie dir- hatte nach meinem Unfall mit dem Frosch kurz nen anderen Sitz und dann doch wieder MaxiCosi.
    Den Rucksack würde ich an meine Freundin verschenken- die hat mir erst vorgestern von ihrer ersten Schwangerschaft erzählt und ich könnte kaum glücklicher sein für zwei tolle Menschen die endlich Eltern werden❤️ Und natürlich fangen sie jetzt erst an mit der Babyausstattung ????

  • Christine
    Posted at 22:43h, 24 Februar Antworten

    Ich würde mir den tollen Rucksack in schwarz für mein 1. Bauchzwergi wünschen. 🙂

  • Franzi S.
    Posted at 23:43h, 24 Februar Antworten

    Ich würde mich wahnsinnig über den Rucksack in schwarz freuen. Mit dem Januarmädchen bin ich fast ausschließlich mit dem Tragetuch unterwegs und da ist ein Rucksack einfach so viel praktischer

  • Claudia Mayr
    Posted at 23:47h, 24 Februar Antworten

    Für unseren zweiten Zwerg 🙂 Farbe find ich beide toll, bevorzug aber schwarz

  • Anna Veit
    Posted at 06:08h, 25 Februar Antworten

    Der Rucksack wäre eine super Alternative zu der Wickeltasche, für die ich mich einfach noch nicht entscheiden konnte! Er wäre für unser erstes Baby ♥️ und würde unsere Erstausstattung komplettieren. In 2 Wochen ist es auch schon soweit.

  • Elisabeth Bartl
    Posted at 13:49h, 25 Februar Antworten

    Im August kommt Schatz Nummer drei. Da ich leider seit einem halben Jahr mit einer immer wiederkehrende Gelenksblockade *fieseSchmerzen* kämpfe, kommt eine Wickeltasche für mich nicht mehr infrage, aber ich würde mich wahnsinnig über den grauen Wickel-Rucksack freuen!

  • Christl Marie
    Posted at 14:40h, 26 Februar Antworten

    Bei uns ist die tolle Wickeltasche für unseren ersten Sonnenschein, der hoffentlich irgendwann bald von einer lieben Bauchmama geboren wird und dann in unser Leben kommt! 🙂 Wir sind gespannt! 🙂

  • Anita Moset
    Posted at 18:26h, 26 Februar Antworten

    So ein Rucksack wäre super – damit könnt ich mit Pauli so richtig in einen aktiven Frühling starten :-)…Farben sind beide super

  • Elena K.
    Posted at 22:56h, 26 Februar Antworten

    Liebe Verena da spring ich auch sehr gerne mit rein in den Lostopf…ich würden den Wickelrucksaxk sehr gerne für uns benutzen …noch brauchen wir ja Windeln…und wer weiß ob wir jerndwann ein 3.Mäuschen begrüßen dürfen…????????????????????…ganz liebe Grüße

  • Linda G.
    Posted at 10:25h, 27 Februar Antworten

    Liebe Verena!

    Noch schöne Tage, bevor die Geburt eures vierten Wunders ansteht! ???? ????????

    In grau fände ich den Rucksack einfach super, wir haben schon zwei Mäuse ???? ???? , nur leider hat die Wickeltasche nun ausgesorgt, und wir wünschen uns doch ein drittes Baby :)) Da kann man jede Hilfe gut gebrauchen!
    Alles Liebe aus Wien!
    ????

  • Simone
    Posted at 13:32h, 27 Februar Antworten

    Ich fände den Rucksack (in Schwarz) auch ganz toll und er wäre für unseren zweiten Feuerwehrmann, Bauer oder was auch immer er gerne sein mag. 🙂

  • Romana Steurer
    Posted at 18:41h, 27 Februar Antworten

    Liebe Verena! Ich freue mich auch gerade meinen ersten Bauchzwerg und die Wickeltasche in schwarz passt toll zu meinem Kinderwagen! Vielleicht krönt sie ja mein Glück!

    Alles Liebe für dich und deine Family! Das nächste Mal huschst du dann wahrscheinlich schon mit Kinderwagen am Flughafen an mir vorbei!

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: