Garmin mamawahnsinn

Geschenkstipp für Papa und Kids: „Fitness“-Uhren von Garmin

Dieses Posting enthält Werbung

Während ich auf der AIDA schippere, muss ich euch unbedingt noch etwas für Weihnachten am Blog lassen. Ihr wisst ja, ich mag Gemeinschaftsgeschenke und das ist ein Geschenk der besonderen Art: Uhren für den Papa und die Kids. Meine Mädchen lieben es, ähnliche Sachen wie mein Mann oder ich zu haben, sie fühlen sich dann so groß und ich mag die Idee dahinter. 

„Fitness“-Uhren für die Kids

Tja, es ist allerdings nicht immer einfach, etwas Passendes für große und kleine Menschen zu finden. Deshalb freue ich mich, die „Fitness“-Uhren, die es in abgespeckter Form auch für die Kleinen gibt, entdeckt zu haben. Die vívofit jr. 2 Reihe von Garmin begeistert und spornt zum Sporteln an. Das Fitness-Armband hat einen Bewegungsbalken, ein Ringdiagramm zur Darstellung eines 60-minütigen Bewegungs-Tagesziels sowie einen Schrittzähler.

Spielerisch werden die Kleinen zu mehr Bewegung motiviert – es gibt dazu auch eine App mit spannenden Missionen. Lustig ist ebenfalls die Toe-to-ToeTM Schritte-Challenge. Sie fördert einen freundschaftlichen Wettstreit. Die Kinder können Freunde oder Geschwister, die ebenfalls die Uhr haben, zu einem Schritte-Wettkampf auf Zeit herausfordern.

Die Uhr kann problemlos beim Baden und Schwimmen getragen werden. Ein weiteres Highlight: Es gibt sie im Disney-Design.

Die mobile App ist allerdings nicht nur für die Kinder gedacht. Die Eltern können damit die Uhr verwalten. Eine weitere spannende „Spielerei“: Es gibt ein virtuelles Münz-Belohnungssystem, wenn Aufgaben erfüllt werden.

Rabattcode für die vivofit jr. 2

Sollten euch die Uhren auch gefallen, findet ihr hier einen Rabattcode: Die ersten 100 bekommt mit dem Code mamawahnsinnhochvier25 die vívofit jr. 2 bis 31. Dezember 2018 um MINUS 25 Prozent.

garmin mamawahnsinn

„Fitness“-Uhren von Garmin für Erwachsene

Und wie schon verraten, gibt es die Uhr mit vMeinen Mann als ehemaligen Eishockey-Spieler muss ich nicht zum Sporteln motivieren, aber er freut sich immer über „Spielereien“, technisches Schnickschnack dahinter. Da passt die vivoactive 3 von Garmin für Weihnachten genau. Mehr als 15 GPS- und Indoor-Sportapps sind vorinstalliert.

Diese stylische Uhr erkennt automatisch, dass und wie man sich bewegt. In der dazugehörigen App werden die Daten dann entsprechend kumuliert und einzelnen Aktivitäten zugeordnet. Auf Wunsch können aber auch Lauf-, Radfahr-, Cardio- und Krafttrainings erstellt und auf die vivoactive 3 heruntergeladen werden. Ebenfalls ist es möglich, die Uhr mit einem kompatiblen Smartphone zu koppeln, um Musik zu hören oder SMS zu empfangen und zu antworten.

Sie ist in drei unterschiedlichen Farbvarianten erhältlich: Edelstahl, Schiefer und Weiß. Ein tolles Feature: An der linken Gehäuseseite befindet sich ein Touch-sensitiver Bereich, er erlaubt mittels Wischgesten durch die Menüs zu scrollen.

In diesem Sinne: Happy Fitness, ihr Lieben! Seid gespannt, schon sehr bald gibt es ein Gewinnspiel auf Instagram. 

 

Garmin mamawahnsinngarmin mamawahnsinn

Mit freundlicher Genehmigung und in Kooperation mit: Garmin

Hinweis: Bei diesem Post handelt es sich um eine Kooperation. Ich stelle auf meinem Blog ausschließlich Produkte, Firmen, (Online-)Shops etc. vor, von denen ich selber überzeugt bin und die für mich und euch einen Mehrwert bieten und unser "Mama Leben" erleichtern. Entdecke ich durch eine mögliche Kooperation, ein Produkt, das uns zu unserem Glücklich-Sein verhilft, stelle ich dieses durch meine eigene verfasste Meinung in einem Beitrag vor. Der Beitrag ist unterhalb der Überschrift mit "Dieses Posting enthält Werbung" gekennzeichnet.

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: