Hallo meine Lieben!

Herzlichen willkommen in meiner kunterbunten oder besser rosaroten Welt – obwohl im Moment ist eher MARSALA mein Favorit!

Ich bin eine chaotische modebewusste arbeitende aber sehr leidenschaftliche Mädels-Mama³, die Tag für Tag sehr viel Kreativität braucht, um alles zu meistern. Schnell zwei verschiedene Frisuren hockend  mit dem Frühstücksbrot im Mund. Natürlich solche, die von den Kindergärtnerinnen nicht wieder neu gemacht werden müssen. Mein absoluter Tiefpunkt: Das Mitleid eines anderen Kindes, sie hat meiner Großen die Zöpfe dann geflochten. Doch frau lernt dazu.  Improvisation ist schließlich alles. Ich möchte hier in Zukunft ein- bis zweimal die Woche aus dem „Nähkästchen“  plaudern. Und das, obwohl ich keinen Knopf annähen kann.

Vielleicht gefällt euch die eine oder andere Story und ihr könnt auch etwas für euch mitnehmen. Bitte vergesst dabei nicht, dass jeder von uns nur das Beste für seine Kleinen will – es jeder anders macht, anders machen darf! Und das mit einem, mit zwei, mit drei oder mit noch mehr Kindern. Denn ganz ehrlich, es ist egal, wie viele Kinder jemand hat – wir Eltern sitzen alle in einem Boot und probieren, das Ruder zu übernehmen. Wir alle wollen der Steuermann oder besser die Steuerfrau sein. Mal gelingt es. Mal mehr, mal weniger… Was zählt, ist der Spaß!

Was euch erwartet: Neben den Storys über die komplett überforderte Mama mit einem Kind (ja, das war ich) über die gestresste Mama² (auch ich) bis hin zur nebenbei noch arbeitenden Mama³, möchte ich einfach ein paar Tipps & Tricks sowie meine Highlights weitergeben. Zum Beispiel meine neuen NICHT mehr korrigierten Standardfrisuren. Oder wie ich es schaffe, dass meine SEHR SEHR eigenwillige 3jährige den bereits nachgetragenen löchrigen Erdbeer-Pyjama mit Freude hergibt. Und das ganz ohne Schokolade oder Süßigkeiten, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung und hoffe, euch ein bisschen den Alltag zu versüßen!

Alles Liebe,

Verena

9 Comments
  • Tante Steffi
    Posted at 09:14h, 13 März Antworten

    So cool Schatz! Ich freue mich endlich wieder mehr von dir zu lesen. 🙂 Alles alles Gute für deinen Blog! <3

  • Melanie Machreich
    Posted at 10:02h, 13 März Antworten

    great great great!!! 🙂 gibts irgendwo einen fb like button? bussi und viel spass beim schreibn 🙂

  • Claudia
    Posted at 20:49h, 13 März Antworten

    Klingt sehr spannend! Toll geschrieben. Freu mich schon auf weitere Geschichten!

  • Carina
    Posted at 22:14h, 13 März Antworten

    Super Verena,
    freue mich schon sehr auf deine Berichte!! ?

    Alles Liebe euch derweilen.

    Glg Carina
    PS: vielleicht wird der Titel bald geändert auf *Mamahochvier* ?

    • ve³
      Posted at 22:17h, 13 März Antworten

      Haha!!! Ich glaube, jetzt is mal genug?

  • Susi Kos
    Posted at 22:15h, 13 März Antworten

    Ich freu mich schon auf meeeeehr von Euch : D

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: