Schreibtischstuhl Kinder swoppster

Kinderzimmer neu! Nichts mit VIER in einem Raum!

Dieses Posting enthält Werbung

Hallo Realität oder was soll ich sonst sagen? Aus meinem Wunsch, dass alle vier Lieblinge in einem Zimmer schlafen, ist leider nichts geworden. Die Mini-Maus hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und nun das Doppelbett im Gästezimmer okkupiert. 160 Zentimeter nur für sie. Wir haben aber das Beste aus dieser Situation herausgeholt und wieder umgeräumt! 

Ja, that’s life. Eigentlich hätte ich ja gerne alle vier Schatzis in einem Zimmer gehabt, aber die Mini-Maus braucht mehr Platz. „Ich will nicht im Baby-Bett schlafen“, behauptete sie selbstbewusst. Parallel wünschten sich die großen Prinzessinnen einen Schreibtisch und irgendwie war es ja auch keine Dauerlösung, dass sie immer am Küchentisch ihre Hausübung machten.

Schreibtischstuhl Kinder swoppster

Schreibtisch und ergonomischer Stuhl

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben wieder umgeräumt und uns zwei tolle Stühle und Schreibtische besorgt. Besonders bei den Stühlen stand die Qualität und Funktionalität im Vordergrund. Manchmal sitzen meine Lieblinge nämlich schlampig da, das muss ich leider ehrlich zugeben, mir geht es schließlich nicht anders und ich möchte bei ihnen vorbeugen. Unser Wahl fiel deshalb auf die Kinderschreibtischstuhl von swoppster und wir sind mit einer leichten Modifikation sehr happy damit.

Der ergonomische Schreibtischstuhl passt sich mit seiner dreidimensionalen Beweglichkeit den Prinzessinnen an und nicht umgekehrt. Dieses aktive Sitzen hält die Lieblinge in Bewegung und stärkt so den Rücken und beugt Haltungs- und Rückenprobleme vor. „Er wurde speziell für das höhe Bewegungsbedürfnis von Kindern im Volksschulalter konzipiert“, sagt auch Josef Glöckl, Erfinder vom swoppster und Geschäftsführer bei aeris.

Modifikation

Den tollen Stuhl gibt es in den Farben Rot, Grün und Blau. Sie sehen wirklich gut aus, allerdings passen sie nicht in das Zimmer meiner Mädchen und ich hab sie deshalb leicht modifizieren lassen. Die liebe Michi von zirbenkind hat uns Überzüge gemacht und nun sind sie tatsächlich der Hingucker schlechthin. Tja, immer diese lästige Mama…. 🙂

In diesem Sinne beneide ich meine Mädchen etwas – als nächstes hätte ich gerne ebenfalls diesen Stuhl. Natürlich mit einem Elefanten-Überzug 😉 

Schreibtischstuhl Kinder swoppster Schreibtischstuhl Kinder swoppster Schreibtischstuhl Kinder swoppster Schreibtischstuhl Kinder swoppster Schreibtischstuhl Kinder swoppster Schreibtischstuhl Kinder swoppster Schreibtischstuhl Kinder swoppster

Mit freundlicher Genehmigung und in Kooperation mit:  aeris 

Hinweis: Bei diesem Post handelt es sich um eine Kooperation. Ich stelle auf meinem Blog ausschließlich Produkte, Firmen, (Online-)Shops etc. vor, von denen ich selber überzeugt bin und die für mich und euch einen Mehrwert bieten und unser "Mama Leben" erleichtern. Entdecke ich durch eine mögliche Kooperation, ein Produkt, das uns zu unserem Glücklich-Sein verhilft, stelle ich dieses durch meine eigene verfasste Meinung in einem Beitrag vor. Der Beitrag ist unterhalb der Überschrift mit "Dieses Posting enthält Werbung" gekennzeichnet.

 

PS: Details über mich, das Alter der Lieblinge, den Mama Blog MamaWahnsinnHochVier etc. findet ihr hier.

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: