Fotogeschenke Weihnachten Mamawahnsinn

Last Minute Fotogeschenke für Weihnachten

Dieses Posting enthält Werbung

Seid ihr auch auf der Suche nach einzigartigen Weihnachtsgeschenken für Oma, Opa und die Tanten? Dann habe ich eine wunderschöne Idee für euch beziehungsweise verrate ich, was es bei uns heuer gibt. ACHTUNG: OMA, OMI – STOPP, nicht weiterlesen!!! Und euch bitte ich, nichts zu verraten! 😉 

Last Minute Fotogeschenke

Ganz unter uns: Tolle Fotogeschenke gehen hier nämlich immer – meine Eltern und auch meine Schwiegermutter freuen sich jedes Mal sehr darüber. Ich gestehe, ich mag ja die Fotokalender, Fotokollagen und Fotobücher mit vielen, vielen Bildern. Da ich es zeitlich allerdings nicht auf die Reihe bekomme und wir bis dato auch noch kein Familienbild haben, gibt es eine schöne last Minute Alternative. Das Beste: Sie kommt dennoch super an und die Kinder lieben es, mir bei der Auswahl zu helfen.

Fotogeschenke Weihnachten MamawahnsinnFotokalender:
Bitte wirklich nichts verraten!!! Wir haben verschiedene und einzigartige Kalender für alle gemacht. „Mama, aber bitte wie letztes Jahr“, so der Einwand meiner Lieblinge. Wir wählen dafür die schönsten Zeichnungen vom Jahr 2019 aus – jedes Mädchen durfte vier aussuchen, im Anschluss wurden sie sortiert, den Monaten zugeordnet, fotografiert und hochgeladen. Das ging wirklich schnell. Das Titelbild widmeten wir unserem kleinen Mister. Kurz davor kam er nämlich mit seiner ersten Zeichnung von der Krabbelstube nachhause und diese braucht einen Ehrenplatz!!!

Vom Wand-, Tisch- oder Familienkalender – bei sendmoments, wo wir schon seit Jahren alle Fotogeschenke, Bücher etc. gestalten, gibt es tolle Möglichkeiten. Brandneu ist der Tischkalender mit einem gravierten Holzblock. Meine Mäuse wollten hier das Wort #artcalender oben stehen haben. Gesagt, getan.Fotogeschenke Weihnachten MamawahnsinnFotogeschenke Weihnachten Mamawahnsinn

Wandbilder:
Einerseits können klassische Familienbilder hochgeladen und mit über fünfzig Designs bearbeitet und veredelt werden. Tja, uns haben auch hier wieder die Zeichnungen aus der Patsche geholfen. 😉 Der Fototermin folgt noch und diese Bilder werden nachgeliefert. Ganz neu sind der Relieflack sowie Gold-, Silber- oder Rosé-Folien. Die Zeichnungen meiner Künstlerinnen sehen so fantastisch aus und ich bin überzeugt, dass sich die Großeltern freuen.

In diesem Sinne bin ich unendlich froh darüber, eine schöne Möglichkeit gefunden zu haben, die vielen Kunstwerke meiner Kinder zu ehren. Und wie gesagt, das Familienbild wird nachgeliefert!

Fotogeschenke Weihnachten MamawahnsinnFotogeschenke Weihnachten MamawahnsinnFotogeschenke Weihnachten MamawahnsinnMit freundlicher Genehmigung und in Kooperation mit: sendmoments

Hinweis: Bei diesem Post handelt es sich um eine Kooperation. Ich stelle auf meinem Blog ausschließlich Produkte, Firmen, (Online-)Shops etc. vor, von denen ich selber überzeugt bin und die für mich und euch einen Mehrwert bieten und unser „Mama Leben“ erleichtern. Entdecke ich durch eine mögliche Kooperation, ein Produkt, das uns zu unserem Glücklich-Sein verhilft, stelle ich dieses durch meine eigene verfasste Meinung in einem Beitrag vor. Der Beitrag ist unterhalb der Überschrift mit „Dieses Posting enthält Werbung“ gekennzeichnet.

 

 

1Comment
  • Kathrin
    Posted at 18:22h, 30 November Antworten

    Hallo,
    last minute? Ohje, und ich dachte ich bin dieses Jahr extrem früh daran, Weihnachtsgeschenke zu suchen. Wenn jetzt schon der Last-Minute-Zeitraum ist, dann habe ich wirklich ein Problem. 🙂

    Grüße
    Kathrin

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: