Dieses Posting enthält Werbung

LILLYDOO hat News: Mit der kids Linie ist das Produktportfolio von Babys und Säuglingen auf Kleinkinder und Kindergartenkinder erweitert worden. Es gibt zwei neue Arten von Feuchttüchern (für Gesicht & Hände und für die Toilette) sowie die bewährten Höschenwindeln. 

Lillydoo kids Linie

Als wir vor mittlerweile vier Jahren mit LILLYDOO gestartet haben, waren die hautverträglichen und stylischen Windeln in den Größen 3, 4 und 5 erhältlich. Das wars! Ich bin echt happy, dass sich in der Zwischenzeit so viel getan hat und immer wieder neue Sachen kommen. Tja, nicht nur meine Kids werden größer! Ein Vorteil: Alle neuen Produkte sind dafür gemacht, dass die Kleinen sie selbständig verwenden können. Die Bestellung läuft über den Onlineshop.

Lillydoo Kids linie MamaWahnsinnLILLYDOO kids Feuchttücher für Gesicht & Hände 
Die neuen Feuchttücher für Gesicht und Hände haben eine Lotion mit nur fünf Inhaltsstoffen und sind passend für eine sanfte, tränenfreie Reinigung. Das Tuch ist biologisch abbaubar und extra reißfest. Sie eigenen sich unter anderem auch für den Spielplatz, in der Packung sind 20 Tücher. Hier ideal und im Dauereinsatz – den kleinen Entdeckern, die die Umwelt selbständig ertasten und erfühlen wollen, steht nichts mehr im Weg.

LILLYDOO kids Feuchte Toilettentücher
Die Feuchten Toilettentücher sind sanfte Tücher aus extra kurzen Fasern und können für die erste Erfahrung auf der Toilette und für das Töpfchentraining verwendet werden. Aufgrund der Zusammensetzung ist es auch unbedenklich, sie in der Toilette hinunter zu spülen. Da die Fasern kurz sind, sind sie leicht ersetzbar. Außerdem sind sie ohne Parfüme und PEG’s und dadurch besonders hautverträglich.

LILLYDOO kids Höschenwindeln
Ich bin glücklich, dass LILLYDOO die Produktpalette um Windelhöschen erweitert hat. Wir werden schön langsam damit beginnen. Die Höschenwindeln haben einen elastischen Windelbund, der alles super hält. Sie sind wie alle LILLYDOO-Windeln  ohne Parfüme und Lotionen. Das An- und Ausziehen ist durch die aufreißbare Seitennaht ganz easy!

Lillydoo Kids linie MamaWahnsinnLILLYDOO Aboservice

Trotz der Produkterweiterung dürfen nicht die Evergreens oder Essentials vergessen werden,  das sind für mich die Vorteile, die das Label auszeichnen und die mich von Anfang an überzeugt haben. Ein großer Vorteil nicht nur in Zeiten wie diesen ist das sympathische Abo-System (die Windeln werden einmal pro Monat nach Größe- und Design-Wahl in dem von mir gewünschten Lieferintervall nach Hause zugestellt. Sie können jederzeit geändert werden). Für michist das eine enorme Erleichterung, nicht auszudenken, wenn ich jetzt beim wöchentlichen Großeinkauf auch noch die Windeln schleppen müsste…

In diesem Sinne: Probiert es einfach selbst aus. Ich lasse euch noch ein Testangebot hier. 

lillydoo-kids-linie-mamawahnsinn-1PS: Details über meinen Mama-Blog findet ihr hier.

Mit freundlicher Genehmigung und in Kooperation mit: LILLYDOO

Hinweis: Bei diesem Post handelt es sich um eine Kooperation. Ich stelle auf meinem Blog ausschließlich Produkte, Firmen, (Online-)Shops etc. vor, von denen ich selber überzeugt bin und die für mich und euch einen Mehrwert bieten und unser "Mama Leben" erleichtern. Entdecke ich durch eine mögliche Kooperation, ein Produkt, das uns zu unserem Glücklich-Sein verhilft, stelle ich dieses durch meine eigene verfasste Meinung in einem Beitrag vor. Der Beitrag ist unterhalb der Überschrift mit "Dieses Posting enthält Werbung" gekennzeichnet.