Goodiebox Überraschung Mamawahnsinn

Mama-Auszeit und #metime mit der brandneuen Goodiebox

Dieses Posting enthält Werbung

Bewusste Mama-Auszeiten oder Me-Time?! Ich liebe meine vier Schatzis über alles, dennoch ist es im bunten Tohuwabohu wichtig, einmal kurz Zeit für sich zu haben. Wir Mütter müssen trotz Kids, Job, Haushalt und Co. unbedingt auch auf uns selbst schauen! Genau aus diesem Grund möchte ich euch heute die brandneue Goodiebox vorstellen, sie hat mich beeindruckt und mir eine kurze, schöne Auszeit geschenkt! Ihr könnt sie ganz unverbindlich bestellen und ausprobieren!

#metime für Mamas

Im Moment könnte ich mich achtteilen. Ich hetze zwischen Schule, Kindergarten, Krabbelstube, nochmals Schule, Hausübung, Text-Deadlines, Terminen, Tennis und Ballett hin und her. Verrückt oder? Aber ob ein, zwei, drei oder vier Kids – ich bin mir sicher, euch geht es nicht anders! Was mir in solchen Phase gut tut, ist Zeit für mich – exklusive #metime! Und der aktuellen Goodiebox „Go with the Glow“ ist es mit dem tollen Inhalt tatsächlich gelungen, mich zu entschleunigen. Sie hat mich kurz vom Trubel abgelenkt und Lust auf mehr gemacht. Ich freue  mich schon auf die nächste – denn endlich gibt es die Goodiebox auch bei uns. Sie ist die bestbewerteste Beauty-Box in Europa. Jeden Monat wählen eigene Beauty-Experten fünf bis sieben Produkte aus neuen und etablierten Marken aus. Von aufregenden Haarmasken, reichen Seren, wunderschönem Mal-up bis hin zu Basis – jeder Monat steht unter einem anderen Motto und hat auch eine andere Farbe.

Goodiebox Überraschung MamawahnsinnIhr könnt die Goodiebox hier unverblindlich monatlich bestellen, sie kostet 24,95 Euro und hat im November beispielsweise einen Wert von 121 Euro. Ich verrate euch schnell, was genau in der orangen „Go with the Glow“ drinnen war. Prädikat: Genau richtig vor Weihnachten!!!

Bullet Lipstick von ModelCo: Der Lipstick mit einem intensiven Pflaumenton ist mein absoluter Favorit. Er ist ein toller Begleiter im Alltag und das neue Lieblingsteil in meiner Handtasche. Ganz schnell und easy hat man etwas Farbe im Gesicht. Der Stick ist in Originalgröße.

Wickedly Diven Eyeliner von LASplash Cosmetics: Ein bisschen Rouge, Mascara und ein toller Eyeliner sind meine Basics. Ich habe Eyeliner eigentlich lieber als Kajalstifte. Der Wickedly Diven trocknet schnell, verwischt nicht und hält den ganzen Tag.

Foot Peeling Mask von Masque Me Up: #metime de luxe!!! Angenehm, denn irgendwie „vergesse“ ich im Winter immer auf meine Füße. Innerhalb von 30 Minuten entfernt die Maske abgestorbene Hautzellen, inzwischen schützt und resigniert die enthaltene Aminosäuren die Füße. Danach fühlen sich sehr  geschmeidig an.

TieDye Scrunch von Rabens Saloner: MMMhhhh… Das Retro-Haarband wurde schon „ausgeborgt“. 😉 Es gibt dem Dutt oder dem Zopf ein Make-Over.

3D Faux Min Lashes von Furr: Die Lashes sind vegan, lastenfrei und handgemacht. Dank der 3D-Fasertechnologie fühlen sie sich wie Fell an und können bis zu zehnmal verwendet werden. Super für die Feiern im Advent und Weihnachten.

 

In diesem Sinne: Habt ihr auch Lust auf schöne #metime ??  Auf meinem Christkind-Wunschzettel steht die Goodiebox ganz oben! 
Ihr bekommt die Goodiebox hier.

Goodiebox Überraschung MamawahnsinnGoodiebox Überraschung MamawahnsinnGoodiebox Überraschung Mamawahnsinn

PS: Details über meinen Mama-Blog findet ihr hier.

Mit freundlicher Genehmigung und in Kooperation mit: GOODIEBOX 

Hinweis: Bei diesem Post handelt es sich um eine Kooperation. Ich stelle auf meinem Blog ausschließlich Produkte, Firmen, (Online-)Shops etc. vor, von denen ich selber überzeugt bin und die für mich und euch einen Mehrwert bieten und unser „Mama Leben“ erleichtern. Entdecke ich durch eine mögliche Kooperation, ein Produkt, das uns zu unserem Glücklich-Sein verhilft, stelle ich dieses durch meine eigene verfasste Meinung in einem Beitrag vor. Der Beitrag ist unterhalb der Überschrift mit „Dieses Posting enthält Werbung“ gekennzeichnet.

 

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: