mamawahnsinn Babybox kyddo

MamaWahnsinn Babybox: Meine Favoriten in einer Box!

Dieses Posting enthält Werbung

Der erste Geburtstag des kleinen Mannes lässt mich sentimental werden. Nein, auch beim vierten ersten Geburtstag kehrt an diesem besonderen Tag keine Routine ein. Es kommt mir wie gestern vor, ich weiß noch, was passiert ist und was sich an diesem Samstag genau zugetragen hat. Und gerade deshalb freue ich mich besonders darüber, ein Jahr später und „etwas“ reicher an Erfahrung für den Kyddo Shop eine MamaWahnsinn Babybox zusammenstellen zu dürfen. Eine Babybox mit vielen tollen Dingen, eine Box mit wunderschönen Sachen, die ich verschenken würde und über die ich mich auch gefreut hätte.

WELCOME

Das passende Willkommensgeschenk für Babies und frischgebackene Mamas zu finden, ist nicht immer einfach. Der achte Schnuller, das siebte Geschirr, Windeln – noch schwieriger wird es freilich bei Mehrfach-Mamas. Marina, die Chefin vom Kyddo Shop, hat mich deshalb gebeten, meine „Erfahrungen“ spielen zu lassen und eine MamaWahnsinn Babybox zusammenzustellen. Wie ihr wisst, bin ich ja ein großer Fan ihres Online-Stores. Falls ihr ihn noch nicht kennt: Es handelt es sich dabei um einen familiengeführten Concept Store für biologisch und nachhaltig hergestellte Kindermode, Spielzeug und Accessoires. Die ökologischen Aspekte sind zusätzlich gepaart mit schönem, funktionalem Design. Was will man mehr?

MamaWahnsinn Babybox Kyddo

Die MamaWahnsinn Babybox

Sodala – keine Angst, bevor ich aber noch weiter aushole, komme ich schon zum Punkt und zeige euch meine Babybox. Ich habe ziemlich lange im Kyddo Shop gestöbert, um meine absoluten Favoriten für diese besondere Babybox einzugrenzen – es gäbe nämlich noch viel, viel mehr….

#Babyrassel Peacock
Die handgemachte Rassel „Peacock Creme White“ mit einer liebevollen Stickerei von Cam Cam Copenhagen in Form eines Pfaufs ist nicht nur optisch ein Hingucker. Das Baby kann sie in die Hand nehmen und die verschieden Oberflächen ertasten und erkunden. Das regt die Sinne an! Sie ist zu 100 Prozent aus Bio-Baumwolle und der Holzring aus Ahornholz.

#Cam Cam Muselin Decke 
Ich mag ja den Musselin-Stoff und es tut mir so leid, dass es damals bei meinen großen Lieblingen nichts Ähnliches gab. Die Decke ist nämlich unglaublich weich und toll auf der Haut, sie kann auch im Frühling und im Sommer vielseitig eingesetzt werden. Sie ist vierlagig und wurde aus Bio-Baumwolle hergestellt.

#Kinderwagenkette
Ich bin der Meinung, dass man nie genügend Kinderwagenketten haben kann – wir brauchen sie beispielsweise für den Bugaboo Fox, den Buggy und die Maxi Cosi. Ich habe auch gerne eine Kette in meiner Handtasche – so kann ich sie immer mitnehmen, irgendwo befestigen beziehungsweise anklipsen und die Kids sind beschäftigt. Die süße Kinderwagenkette „Ocean“ von Cam Cam Copenhagen mit Meeresthema in Blautönen und Filzbällen ist aus biologischer Baumwolle und liebevoll bestickt.

#Mulltücher
Ebenso ein Evergreen sind Mulltücher. Ich habe mich jedes Mal irrsinnig darüber gefreut. Die Mulltücher von Konges Sløjd sind beispielsweise in zarten Farben gehalten und aus 100 Prozent Bio-Baumwolle. Sie haben eine ideale Größe und können als Schmusetuch oder als Abdecktuch, beispielsweise für den Kinderwagen, verwendet werden.

In diesem Sinne war es mir eine große Ehre, liebe Marina, für dich und für euch diese wunderschöne Babybox zusammenzustellen. 
Ihr findet sie übrigens hier und mit dem Code mama20 bekommt ihr 20 Prozent auf diese wunderschöne Box.

Mit freundlicher Genehmigung und in Kooperation mit: kyddo shop

Hinweis: Bei diesem Post handelt es sich um eine Kooperation. Ich stelle auf meinem Blog ausschließlich Produkte, Firmen, (Online-)Shops etc. vor, von denen ich selber überzeugt bin und die für mich und euch einen Mehrwert bieten und unser "Mama Leben" erleichtern. Entdecke ich durch eine mögliche Kooperation, ein Produkt, das uns zu unserem Glücklich-Sein verhilft, stelle ich dieses durch meine eigene verfasste Meinung in einem Beitrag vor. Der Beitrag ist unterhalb der Überschrift mit "Dieses Posting enthält Werbung" gekennzeichnet.

 

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: