Momfluencer Podcast CookingCatrin

MOMfluencer Podcast mit CookingCatrin

Ihr Lieben, ich hätte mir nie gedacht, dass die Podcasts so gut bei euch ankommen! Es freut mich irrsinnig, dass ihr sie gerne hört. Und gerade rechtzeitig zum langen Wochenende gibt es ein besonderes Schmankerl: Ich konnte CookingCatrin aka MMag. Catrin Neumayer vor das Mikro zerren ähhhhh… bringen. 😉 Catrin spricht unter anderem über ihren Schulabbruch und über ein Leben außerhalb der Komfortzone.

Catrin hat während ihrer Schwangerschaft zufällig zum Bloggen begonnen. Mittlerweile lesen über 250.000 Leserinnen pro Monat ihre Rezepte, das Unternehmen CookingCatrin ist gewachsen, sie gibt Magazine heraus und verlegt Kochbücher. Im Podcast gibt es ein Behind The Scenes. Catrin erzählt von den Anfängen beziehungsweise wie alles passiert ist. Auch spricht sie über ihre Beziehung und gibt uns einen Einblick, wie es ist, mit dem Partner zusammenzuarbeiten. Zusätzlich hat sie eine Zutaten-Liste für euch, mit der man über 3.500 Rezepte kochen kann, und LAST BUT NOT LEAST wertvolle Tipps, worauf es ankommt, wenn man 2019 einen Blog startet. Freut euch auf ein tolles Gespräch.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Reinhören.
ACHTUNG: Wer auf iTunes eine Bewertung und ein kurzes Feedback hinterlässt, hat die Chance, ein Kochbuch zu gewinnen. 

Apple-Geräte: Ihr findet den MOMfluencer Podcast mit CookingCatrin hier. Wenn euch der Podcast gefällt, abonniert ihn und hinterlässt gerne auch eine Bewertung. Ich freue mich auf euer Feedback.
ACHTUNG: Unter allen Rezensionen werden DREI Kochbücher verlost! Nehmt teil!

Spotify: Hier findet ihr den Spotify-Link. 

Fotos: Carletto Photography

1Comment
  • Rader Bernadette
    Posted at 12:39h, 02 November Antworten

    Danke für den tollen und sehr informativen Podcast. Man hat sofort gehört wieviel Spaß es euch gemacht hat. Toll waren auch die Tipps zum Thema Bloggen und natürlich was man alles zu Hause haben sollte um damit viele tolle Rezepte zaubern zu können. Danke

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: