Momfluencer Podcast Teichweiten-Tipps MamaWahnsinn Daniela Gaigg die Kleine Botin

Podcast: Schimpf- und Reichweiten-Tipps

Eine neue Episode ist online: Im MOMfluencer Podcast habe ich dieses Mal ein sehr lehrreiches und ehrliches Interview mit Mama- und Familien-Bloggerin Daniela Gaigg von „Die kleine Botin“ für euch. Die zweifache Mama spricht offen über ihre Bloganfänge 2012, über Probleme, den Jobwechsel von der sicheren Elternteilzeit, das Vergleichen und nicht zuletzt über ihren aktuellen Besteller „Die Schimpfdiät“. Der Pressespiegel ihres Buches kann sich sehen lassen: SAT1 Frühstücksfernsehen, BILD, etc. pp.

Daniela analysiert und erläutert aber auch, was sich in den Jahren getan hat, spricht über Facebook, das sinnlose Sponsern und die sinkende Reichweite, gibt SEO- und Reichweiten-Tipps und verrät, was bei ihr derzeit viele Blog-Zugriffe bringt.

Egal ob Mama, Unternehmerin oder Bloggerin – es ist für alle etwas dabei, gebt euch die Stöpsel ins Ohr und freut euch auf ein schönes und inspirierendes Gespräch!

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Hören und ich freue mich irrsinnig auf euer Feedback!!! 

 

Apple-Geräte: Ihr findet den MOMfluencer Podcast Daniela hier. Wenn euch der Podcast gefällt, abonniert ihn und hinterlässt gerne auch eine Bewertung. Ich freue mich auf euer Feedback.

Spotify: Hier findet ihr den Spotify-Link. 

Momfluencer Podcast Teichweiten-Tipps MamaWahnsinn Daniela Gaigg die Kleine Botin

 

PS: Details über meinen Mama-Blog findet ihr hier.

PS: Details über meinen Mama-Blog findet ihr hier.

No Comments

Post A Comment