NEU im Schuhschrank: MODERNisierte Ballerinas!

IMG_1832

„WAAAASSS, Ballerinas – die sind doch schon längst out“, eigentlich ist mein Göttergatte ja nicht sehr modebewusst, aber das weiß er witzigerweise (beziehungsweise hat er es auch schon behauptet, als es noch gar nicht gestimmt hat). Aber egal! ICH LIEBE meine neue Errungenschaft! Außerdem sind es ja keine Ballerinas im klassischen Sinne… Quasi abgeändert, der Mode angepasst, luftig, trotzdem hammermäßig bequem und wirklich cool!!!

Gekauft um 99 Euro bei bagatt Klagenfurt. Ein Schnäppchen ist zwar was anderes, aber frau gönnt sich ja sonst nicht viel:-)

Tolle Alternativen gibt es auf Zalando – sogar noch stylischer mit weißer Sohle. Günstigere aber trotzdem teilweise auch wunderschöne Modelle findet ihr hier.

Na dann! Happy Shopping, meine Lieben! Es leben die modernisierten Ballerinas! 

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: