The Little Big Style MamaWahnsinn

NEWS: The Little Big Style und der 1. Kärntner Bloggermarkt

Verzeiht! Verzeiht! Irgendwie geht es im Alltag so drunter und drüber, dass ich euch die wunderschönen News, die mich persönlich betreffen, noch nicht hier gelassen habe… Immer nur in den Sozialen Medien, heute dafür aber offiziell und ausführlich in einem „Behind the Scenes“ hier am Blog. Ich verrate euch, was hinter THE LITTLE BIG STYLE steckt (holpriger Anfang inklusive) und was es mit dem 1. Kärntner Bloggermarkt auf sich hat!

The little Big Style

Nicht böse sein, ich möchte kurz mit TheLittleBigStyle beginnen – das ist MEIN Label, entstanden zwischen „Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht“ und „Ich will was Cooles, Stylisches für meine Mädchen und für mich! Für meine Leserinnen und für ihre Töchter! Für Väter und für Söhne!“

Zugegeben, ich wusste am Beginn nicht, was auf mich zukommt und habe es sicherlich unterschätzt, schlussendlich kann ich aber sagen: Es hat sich ausgezahlt. Ich habe viel gelernt und es bereitet mir trotz holprigen Anfängen und Lieferproblemen enormen Spaß. Die Bags wurden von Marktfrauen auf Bali handgeflochten und handgefertigt – sie sind auf unsere Wünsche abgestimmt und haben nie eine Fabrik gesehen.

Und ein schöner Fakt ist es nun, dass es diese tollen Bags binnen kürzester Zeit ZWEIMAL (!!!!) als „BEST BAG“ ins Frauenmagazin WOMAN geschafft haben und darauf bin ich mehr als nur stolz. Gleichzeitig stehen coole Fashionbloggerinnen auf unsere Modelle. Merci Quirina von the18thdistrict und Verena von whoismocca für den Support. Unser großer Pluspunkt: Die Modelle wurden nicht nur für Ladies gemacht, wir haben alles groß und klein fertigen lassen. Für trendige Mütter und trendige Töchter. Isabelle von Mothers Finest und Mari von Baby, Kind und Meer mögen sie, Andrea von THE STEFANS trug sie sogar bei einem Event mit Karolina Kurkova in Berlin.

Die Taschen sind jedoch nicht das Einzige vom Label: Es gibt Add-Ons für die Bags, Muschelarmband-Sets und gleichzeitig bietet TheLittleBigStyle handgedruckte T-Shirts für Kinder, Frauen und Männer, die individuell gestaltet werden können. Die gesamte Auswahl findet ihr im Shop. 
Mit dem Code mamawahnsinn gibt es übrigens bis 30.9.2019 minus 5 Prozent und ein Muschelarmband-Set kostenlos dazu.

The Little Big Style MamaWahnsinnThe Little Big Style MamaWahnsinn

Der 1. Kärntner Bloggermarkt

Tja, das ist aber nicht alles und das Behind the Scenes noch lange nicht zu Ende. Es passiert derzeit irgendwie so viel mehr und es ist mir eine große, große Ehre gemeinsam mit AnnaBridie, CookingCatrin und Sunglasses&Peonies den 1. Kärntner Bloggermarkt veranstalten zu dürfen.

Wir haben uns zusammengetan und laden zum Shoppen ein, ihr könnt in unseren Schränken stöbern!  Zusätzlich erwarten euch neben dem Flohmarkt großartige PopUp-Shops und ein tolles Programm. Mit dabei sind TheHappyMeDiary, TheLittleBigStyle, Designertaschen aus dem Designerkabinett, italienische Mode von Amica Fashion Party, Tomi Yama Catering, eine Schminkstation, Gewinnspiele, eine Flower-Selfie-Station und viele weitere Highlights. Für die ersten Gäste sind geniale Goodiebags mit Top-Produkten reserviert. Eintritt: FREI, natürlich! Die Einladung inklusive Gewinnspielkarte findet ihr hier.

Wann: 28. Juli 2019, 8:00 bis 13:00 Uhr

Wo: Autohaus Meyer-Hafner, St. Veiter Straße 186 in 9020 Klagenfurt

Ich für meinen Teil werde einige wunderschöne Mädchenkleider mitnehmen, aber auch Spiele, Make-Up, Bücher, Cremen, Düfte und alles, was ein Mama-Herz so braucht…

In diesem Sinne: Stay tuned und ich würde mich sehr freuen, euch auf der TheLittleBigStyle-Seite oder am Bloggermarkt zu sehen. KissKiss … 

 

PS: Hier geht es zur Einladung und der Gewinnspielkarte mit tollen Preisen.
PPS: Details über mich und meinen Blog etc. findet ihr hier.

 

 

 

 

 

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: