Nintendo Switch MamaWahnsinnHochDrei

Nintendo Switch: Wenn der Papa mit den Mädis…

Dieses Posting enthält Werbung

Ich glaube, bald mutieren wir krankheitsbedingt zu den Indoor-Beschäftigungs-Meistern. War am Wochenende erstmals seit langem fast alles wieder gut, gab es Anfang der Woche wieder einen kurzen Rückschlag… Meine Ideen und Tipps kennt ihr ja bereits, jetzt ist aber mein lieber Göttergatte dran und deshalb zeige ich euch eine der liebsten Papa-Tochter-Beschäftigungen. Und tja, da kann ich mit meinen Malereien einpacken… 

Im Grunde kann ich sie ja verstehen – aber PSST…. Hab ich damals noch meinen klassischen alten Game Boy geliebt und vergöttert, ist es heute die Nintendo Switch, die mit Mario und Co. alle Stückchen spielt. Die Spielkonsole ist seit einiger Zeit ein Highlight in unserem Hause. Insgeheim bin ich aber sehr froh, dass es sie derzeit nur in Kombination mit meinem lieben Göttergatten gibt, ansonsten würden sie die Lieblinge nicht mehr aus der Hand geben wollen. Offiziell kenne ich mich nämlich nicht damit aus. 😉

Super Mario Odyssey

Die Nintendo Switch ist cool und wandelbar. Entweder man gibt sie zum Fernseher und genießt das große Bild oder man spielt mit der Konsole – unser Renner ist derzeit Super Mario Odyssey. Das Spiel vermischt eine tolle 3D-Grafik mit kurzen alt-bekannten 2D-Spielszenen, die wir alle aus unserer Kindheit kennen. Ziel ist es, die hübsche Prinzessin Peach vor dem bösen Bowser zu retten. Mario wird dabei von Cappy, einem Hutgeist, begleitet – mit dessen Hilfe können verschiedenste andere Figuren übernommen und „bekämpft“ werden.

Freilich ist es auch möglich, miteinander zu spielen. So steuert ein  Spieler zum Beispiel den Klempner, während der zweite die Kontrolle über Cappy übernimmt – diese fliegt ein Stück über dessen Kopf, wenn der Zweispieler-Modus aktiviert ist. Mario kann dann weiterhin laufen und springen, Cappy dagegen herumfliegen, Attacken ausführen und ebenso wie der Mario-Spieler die Kamera bedienen.

Gegen den Papa sind die Schatzis noch chancenlos und werden es wahrscheinlich noch länger bleiben, aber für Tipps und Tricks ist er immer parat. Er weiß schließlich, wie man die Emmas am besten bekämpft. Tja, mich haben die Schatzis zum Glück noch nicht gefragt oder beobachtet…

Gewinnspiel: Triple-Kombi für die Nintendo Switch

SURPRISE! SURPRISE! Und weil es kurz vor Weihnachten ist, habe ich heute noch eine besondere Überraschung für euch! Ich verlose eine Triple-Kombi, im Klartext sind das die Spiele Super Mario Odyssey, Mario Kart und 1-2-Switch. Nehmt teil und versucht euer Glück.

  • Postet bitte hier am Blog und verratet mir, gegen wen/mit wem ihr am liebsten auf der Nintendo Switch spielt.
  • Bitte gebt bei den Kommentaren am Blog eure E-Mail-Adressen an. Ich kann euch so verständigen (sie wird NICHT veröffentlicht, bekannt- oder weitergegeben).*
  • Gewinnspiel-Ende: Samstag, 23. Dezember 2017, 18:00 Uhr
  • Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip.
  • Wenn ihr wollt, könnt ihr euch Zusatzlose sichern. Es gibt sie, wenn ihr die MamaWahnsinn-Post (siehe rechts) abonniert.
  • Die Verlosung darf fleißig geteilt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird hier bekannt gegeben, er/sie bekommt die drei Spiele.
  • Keine Barablöse möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt.

MERCI! Vielen Dank für die vielen Teilnahmen, Kommentare und Likes. Ich hätte heute am liebsten allen etwas gegeben, aber das Los bzw. die Glücksenglern haben entschieden: Die Spiele bekommt Elisabeth Foki. GRATULIERE und FROHE WEIHNACHTEN!!! 

In diesem Sinne: Vielen, vielen Dank ihr Lieben und solltet ihr noch keine haben, die Nintendo Switch ist wahrlich ein Geschenk für die gesamte Familie. 

Nintendo Switch MamaWahnsinnHochDreiNintendo Switch MamaWahnsinnHochDrei Nintendo Switch MamaWahnsinnHochDrei Nintendo Switch MamaWahnsinnHochDrei Nintendo Switch MamaWahnsinnHochDrei Nintendo Switch MamaWahnsinnHochDrei

Mit freundlicher Genehmigung und in Kooperation mit: Nintendo

Hinweis: Bei diesem Post handelt es sich um eine Kooperation. Ich stelle auf meinem Blog ausschließlich Produkte, Firmen, (Online-)Shops etc. vor, von denen ich selber überzeugt bin und die für mich und euch einen Mehrwert bieten und unser "Mama Leben" erleichtern. Entdecke ich durch eine mögliche Kooperation, ein Produkt, das uns zu unserem Glücklich-Sein verhilft, stelle ich dieses durch meine eigene verfasste Meinung in einem Beitrag vor. Der Beitrag ist unterhalb der Überschrift mit "Dieses Posting enthält Werbung" gekennzeichnet.

 

PS: Details über mich, das Alter meiner Mädis, meinen Mama Blog etc. findet ihr hier.

 

72 Comments
  • Daniel Pirzl
    Posted at 21:59h, 20 Dezember Antworten

    Mit der ganzen Familie 🙂

  • Karin Scheidenberger
    Posted at 22:04h, 20 Dezember Antworten

    Mit Noah & Lilly????✌️

  • Silvia Steiner
    Posted at 22:13h, 20 Dezember Antworten

    Bei uns bringt das Christkind die Nintendo Switch für Papa und Kind. Dann läuft es gleich wie bei euch ab. Papa ist der Held und Mama tut so als hätte sie keinen Tau.
    Das Christkind bringt aber Mario & Rabbids, daher wàre der Gewinn toll, und Mama kann dann auch heimlich wieder spielen 😉

  • Stefanie
    Posted at 22:24h, 20 Dezember Antworten

    Mit meinem Sohn Max! Wäre echt cool ????

  • Anna
    Posted at 22:24h, 20 Dezember Antworten

    Mit meinen Männern 🙂

  • Petra Schnur
    Posted at 22:35h, 20 Dezember Antworten

    Wahnsinn!!!
    Der Traum meiner 3 Kinder ????
    Nintendo 3 ds ist nicht mehr ausreichend, daher wirklich perfekt für Kids und auch Papa…

  • Karin Wutte
    Posted at 22:42h, 20 Dezember Antworten

    Mein Sohn würde sich wahnsinnig freuen u auch das Töchterchen würde gerne peach retten ???? . Nur bin ich beim Spielen wahrscheinlich chancenlos gegen den Sohnemann ????

  • Simone Hagleitner
    Posted at 00:00h, 21 Dezember Antworten

    Hallo Verena!
    Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt zum Zocken kommen würd…eher „streiten“ sich meine 3 Mädels untereinander wer mit wem! Aber sicher würd ich auch gegen ALLE mal antreten!
    LG Simone

  • Anna Frixen
    Posted at 00:21h, 21 Dezember Antworten

    Mit meinem Mann, unseren lieben Freunden Dana und Christopher und unseren Jungs
    Wir lieben die Switch und Papa und Kids würden sich sehr freuen.

  • Anna
    Posted at 00:22h, 21 Dezember Antworten

    Mit meinem Mann, unseren lieben Freunden Dana und Christopher und unseren Jungs
    Wir lieben die Switch und Papa und Kids würden sich sehr freuen.

  • Elena K.
    Posted at 00:29h, 21 Dezember Antworten

    Ciao Liebe Verena….Natürlich mit /gegen mein Sohn Francesco e mein Mann spielen die kleine mit ihre 2 Jahren ist noch zu klein…..da mein Sohn seit längerem sich so eine Konsole wünscht wäre es ein super Gewinn ….????????????…..Buona notte.

  • Elena K.
    Posted at 00:30h, 21 Dezember Antworten

    Ciao Liebe Verena….Natürlich mit /gegen mein Sohn Francesco e mein Mann spielen die kleine mit ihre 2 Jahren ist noch zu klein…..da mein Sohn seit längerem sich so eine Konsole wünscht wäre es ein super Gewinn ….????????????…..Buona notte.Lg Elena

  • Sandra Skriwanek
    Posted at 01:42h, 21 Dezember Antworten

    Ich würde mich riesig freuen und natürlich am liebsten mit meinem Sohn zusammen zocken… ach das wäre toll. Danke für die tolle Chance!

  • Tanja S.
    Posted at 07:53h, 21 Dezember Antworten

    Wir würden uns riesig freuen wir spielen gerne mal eine Runde Wii U mit der Familie das wäre dann wohl Zeit eine Switch zu kaufen 🙂

  • Rhonda Lohmann
    Posted at 08:11h, 21 Dezember Antworten

    Ich bin seit meinem Gameboy Colour großer Fan von Mario. Am liebsten Spiele ich mit und gegen meinem Mann. Darum hüpfe ich gerne in den Lostopf????

  • Julia
    Posted at 09:18h, 21 Dezember Antworten

    Mit den Kids gegen Papa!

  • Waltraud
    Posted at 09:33h, 21 Dezember Antworten

    damit wir noch einen Grund haben unserem Sohn zum 8. Geburtstag Anfang Jänner den Wunsch „Nintendo Switch“ zu erfüllen 😉

  • Katharina Korbelik
    Posted at 09:35h, 21 Dezember Antworten

    Mit meinem Sohn!

  • Sandra
    Posted at 09:52h, 21 Dezember Antworten

    natürlich mit meinem Sohn und meiner Tochter 🙂

  • Manuela Silly
    Posted at 10:05h, 21 Dezember Antworten

    Das wäre ja der Hit mit meinen Männern zu zocken ????…

  • Manuela
    Posted at 10:55h, 21 Dezember Antworten

    Mit meinen youngstars Tamara und Tobias ????

  • Grüne
    Posted at 10:55h, 21 Dezember Antworten

    mit Freunden und Familie sowie natürlich mit den Kindern 😉

  • Manuela J.
    Posted at 12:14h, 21 Dezember Antworten

    Oh so ein tolles Gewinnspiel. Ich muss gestehen, wir haben so etwas gar nicht. Keine Spielekonsolen, keine X-Box, kein Nintendo gar nix. Da wäre so ein Gewinn für unsere drei Kinder, meinen Mann und mich, genau perfekt. Gerne würden wir mit unseren Kindern mit / und gegeneinander spielen *lach*
    Schönen 4.Advent und wundervolle Weihnachten mit zauberhaften Augenblicken!!
    Und gesund bleiben!!

  • Daniela - Familienalltag mit Herz
    Posted at 13:05h, 21 Dezember Antworten

    Meine Große liegt mir schon länger in den Ohren…wenn wir die Spiele gewinnen würden, würde ich mich eventuell zu einem Kauf von Nintendo Switch breitschlagen lassen ????. Wahrscheinlich würde dann unsere gesamte 5-köpfige Familie spielen ????!

  • Edith Buchegger
    Posted at 13:29h, 21 Dezember Antworten

    Mit meinen Kindern natürlich, wenn sie mich mitspielen lassen 🙂
    Das wäre eine schöne Überraschung! Und ich würde mich mit den Kids sehr freuen!
    Liebe Grüße und schöne Feiertage Edith

  • Petra
    Posted at 14:29h, 21 Dezember Antworten

    Mit meinen Mädels????

  • Sabrina K.
    Posted at 14:30h, 21 Dezember Antworten

    Mit meiner Schwester!!!! Sie ist die einzige Gamingbegeisterte in meinem Umfeld. Ab und zu machen wir richtige Zockertage, wo wir uns schon vormittags treffen und bis spät in die Nacht Mario Party, Autorennen etc zocken…..
    Deiner Familie und Dir eine schöne Weihnachtszeit und LG

  • Renate
    Posted at 14:40h, 21 Dezember Antworten

    Mit meinen Enkeln 🙂

  • Petra H
    Posted at 14:54h, 21 Dezember Antworten

    Mit meinen Kids

  • Sarah
    Posted at 14:55h, 21 Dezember Antworten

    Mit meinem Freund 🙂

  • Kirsten Rentz
    Posted at 17:11h, 21 Dezember Antworten

    Mit meinem Sohn BenOle.

    EIn toller Gewinn! Danke für die Verlosung und eine schöne Weihnachtszeit!

    LG Kirsten

  • Tanja
    Posted at 17:46h, 21 Dezember Antworten

    Nehme sehr gerne teil obwohl ich mich offiziell auch nicht auskenne. ????
    Ich würde am Abend mal mit meinen Mann die Spiele ausprobieren- da ich ja den Schein wahren muss. Sonst würde mein Mann mit den Junioren zocken. LG

  • Alison Carl
    Posted at 18:10h, 21 Dezember Antworten

    Ich würde natürlich mit meiner Tochter spielen aber ich glaube, wenn wir ehrlich sind, stecken wir uns gegen die Kinder zurück. Deswegen würde ich am Liebsten gegen meinem Mann zocken und meinen Ehrgeiz vollem Lauf lassen 🙂 Nur hoffentlich geht die Weihnachtsstimmung dadurch nicht kaputt 🙂

  • Ivonne
    Posted at 19:43h, 21 Dezember Antworten

    Ich würde am liebsten mit meinem Sohn zusammen spielen-obwohl ich vermutlich komplett chancenlos bin ????????

  • Heike Scardia
    Posted at 19:46h, 21 Dezember Antworten

    Hallo meine Liebe,

    danke für diese nette Gewinnchance ❤

    Bis dato haben wir noch keine Nintendo Switch, besonders meine beiden Mädchen und ich wünschen uns aber ganz dolle eine.

    Aus diesem Grund werde ich auch ein bisschen sparen um uns diesen Wunsch ganz bald erfüllen zu können!

    Und schon vorab das ein oder andere Spiel zu haben, um – wenn die Switch bei uns eingezogen ist – gleich loslegen zu können, wär ja schon nicht schlecht ????

    Ich würde mit meinem Mann und meinen beiden Mädchen zocken bis die Controller rauchen ????????

    LG Heike

  • Natascha Rieberer
    Posted at 19:50h, 21 Dezember Antworten

    Mit meinem Sohn Phillip! ????????

  • Christina Zulehner
    Posted at 19:59h, 21 Dezember Antworten

    Mit meinen 2 kleinen Jungs und meinem Mann! Die hätten alle riesigen Spaß mit dem Gewinn!!

  • Christina
    Posted at 20:02h, 21 Dezember Antworten

    Mit meinen 3 Jungs 🙂

  • Sara Karpf
    Posted at 20:11h, 21 Dezember Antworten

    Meine Tochter und mein Mann würden sich riesig freuen:)

  • Nicole Ogris
    Posted at 20:16h, 21 Dezember Antworten

    Ich glaube da würden wir uns alle riesig freuen aber vor allem mein Sohn Nicholas :).

  • Jennifer
    Posted at 20:20h, 21 Dezember Antworten

    Mit meinem. Lieben Göttergatten ????

  • Melanie berger
    Posted at 20:22h, 21 Dezember Antworten

    Eigentlich mit meinen beiden Söhnen am liebsten! Da entstehen richtige challenges! Leider besitzen wir nur ein altes Modell! Somit wäre es wirklich gaaaaanz toll wenns mal für uns klappen würde

  • Anne Zielinski
    Posted at 20:23h, 21 Dezember Antworten

    Ich glaube am liebsten mit meinem Sohn : ) der ist so Mario verrückt….

    LG

  • Cornelia Gattringer
    Posted at 20:23h, 21 Dezember Antworten

    Meine älteste ist bald 5, ich selber kenn mich mit dem Computerspielen echt nicht aus, aber mit dem Papa wird das schon. Vielleicht erlern ich’s dann auch noch und wir spielen mal alle zusammen. Das wäre echt cool.

  • Anne Zielinski
    Posted at 20:24h, 21 Dezember Antworten

    Am liebsten mit meinem Sohn 🙂 der ist so Mario verrückt…

  • Haslhofer Anita
    Posted at 20:24h, 21 Dezember Antworten

    Mit meiner großen Maus!und fürw.mich wäre es ein tolles Geburtstagsgeschenk! Der ist nämlich am 23.12????????!

  • Elisabeth Foki
    Posted at 20:27h, 21 Dezember Antworten

    Mit der ganzen Familie: mit Thomas, Xandi und meinem Vater ( der ärgste Zocker überhaupt 🙂 ). Unser Sohn Maxi muss noch zusehen 😉

  • Margot geissler
    Posted at 20:45h, 21 Dezember Antworten

    Wow, das ist ein mega Gewinnspiel … nun, als Mama kann ich mit meinen 2 größeren Jungs, die sich schon im gaming Alter befinden, absolut nicht mithalten… ABER ich hab ja auch zwei Töchter u gegen die würd ich doch glatt antreten! ????????????????????????????☃️❄️????????☃️❄️????????

  • Elena Koller
    Posted at 20:52h, 21 Dezember Antworten

    Ich würde mich mal selber mit meinem Mann ran trauen☺️Abends nach dem die Kleine im Bett ist wäre es ganz cool mal etwas Neues auszuprobieren❣️

  • Marie Said
    Posted at 21:19h, 21 Dezember Antworten

    ich würde mit meiner herzallerliebsten Schwester ???? spielen und gewinnen , wenn alle vier Kids ihre Schläfchen halten ????
    das wäre ein Highlight.

  • Stephanie S
    Posted at 21:28h, 21 Dezember Antworten

    Ohhh das wäre toll, wenn wir (mein Mann und ich) wiedermal, wenn Baby schläft, uns gemeinsam damit vergnügen könnten!

  • Anja Hofmann
    Posted at 21:45h, 21 Dezember Antworten

    Ich zocke am liebsten mit und gegen meine beiden Jungs.

  • Ute Körner
    Posted at 21:56h, 21 Dezember Antworten

    Mit meinen Kids und mit meinem Mann ????

  • Jaqueline K.
    Posted at 22:16h, 21 Dezember Antworten

    Mein Mann und meine Tochter spielen es zusammen. Sie gibt die Anweisungen und er spielt ????
    Und mein Patenkind bekommt sie zu Weihnachten, da würden die Spiele super passen. Die Daumen sind gedrückt ✊????????????????

  • Birgit H.
    Posted at 22:55h, 21 Dezember Antworten

    Mäschen gegen Jungs – Jungs gegen Mädchen ….
    Ganz wie bei Bibi und Tina ????
    Hauptsache alle haben Spaß und den hätten wir bestimmt mit der coolen Switch Konsole ????????????????

  • Andrea Stockinger
    Posted at 23:29h, 21 Dezember Antworten

    Ich würde gegen meinen Freund spielen, das Töchterchen ist noch ein bisschen zu klein 🙂

  • Magdalena Liegl
    Posted at 02:41h, 22 Dezember Antworten

    Mein Sohn Elias bekommt sie zu Weihnachten vom Christkind-Spiele hat er sich keine dazu gewünscht-die will er sich selber kaufen-das Christkind muss e schon genug ausgeben-da wäre der Gewinn ja Suuuuper!!!!Und Mama würde liebend gerne mitspielen!!!!

  • Kathrin Komaier
    Posted at 10:15h, 22 Dezember Antworten

    Wir sind super Mario Fans- alle zusammen. Über die Nintendo Switch würden sich vor allem unsere drei Kinder freuen, mit denen wir dann spielen würden.
    Das wäre genau das Richtige für die Weihnachtsferien ????

  • Sarah Engelhardt
    Posted at 12:10h, 22 Dezember Antworten

    Oh wie schön ???? Wir sind auch schon wieder krank und suchen ständig nach einer Lösung um drin die Kinder zu beschäftigen. Am liebsten spiele ich mit meinem ältesten Sohn (8. Jahre) . Er ist schon recht gut und genießt die „alleine mit Mama Zeit“ dann sehr. Seine kleineren Geschwister spielen nämlich noch nicht ???? Wir beiden würde und daher soooo sehr freuen.

  • Raphaela
    Posted at 15:09h, 22 Dezember Antworten

    Also ich würde MIT meinen drei Schätzen GEGEN den Papa spielen, oder so….. ????????????????????????

  • Barbara K.
    Posted at 15:32h, 22 Dezember Antworten

    Mit meinen 3 Jungs! 🙂

  • BEATE STEINER
    Posted at 21:34h, 22 Dezember Antworten

    Mein Mann spielt immer mit unserer Tochter, ich guck zu. Ein toller Gewinn…da würde sogar noch ich zur Spielerin werden. Also bitte ab in den Lostopf ????????????

  • Barbara Begusch-Oberdünhofen
    Posted at 22:19h, 22 Dezember Antworten

    Mit meinen drei Jungs ????????

  • Silvia
    Posted at 22:21h, 22 Dezember Antworten

    Hallo,

    ich spiele sehr gerne mit meinen Enkeln 🙂
    Ich wünsche wunderbare Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018,

    netten Gruß, Silvia

  • Dunja Ju-Hu
    Posted at 08:14h, 23 Dezember Antworten

    Mit meinem Sohn ???? er bekommt die Switch zu Weihnachten ???? er würde ausflippen

  • Hassler Daniela
    Posted at 09:10h, 23 Dezember Antworten

    Halli hallo .. Da das Christkind die Nintendo Switch bringt, wäre natürlich megaaaaa 3 spiele dazu zu bekommen.
    Am liebsten werden so oder so die 2 Jungs spielen, also Papa und Sohn ????
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel 🙂
    Lg

  • Steffi hutzler
    Posted at 10:12h, 23 Dezember Antworten

    Da würde ich gerne selbst aber auch mit meinen beiden Zwergen spielen. Den wie du schon schreibst, in krankheitsphasen muss man schon gut improvisieren können.

  • Veg.run.steffi
    Posted at 10:14h, 23 Dezember Antworten

    Ich würde gerne mit meinen Kinder spielen, bei uns ist gerade auch die krankheitsphase ausgebrochen.

  • Romina pernjak
    Posted at 11:00h, 23 Dezember Antworten

    Wow wir würden uns mega freuen und ich würde mit meinem Mann und dem Minimann spielen ????????????

  • Andrea Plieschnig
    Posted at 11:08h, 23 Dezember Antworten

    Natürlich mit meinen zwei Kindern, Christoph und Jasmin, und meinem lieben Mann werden wir bestimmt eine lustige Zeit damit verbringen.

  • Graberski Sandra
    Posted at 12:01h, 23 Dezember Antworten

    mit meinem Pap so wie damals als Kind????????????????????

  • Antonina Masche
    Posted at 14:29h, 23 Dezember Antworten

    Im Moment spielen mein Mann und ich alleine wenn die kids schlafen mit der switch. Sie ist echt super. Aber wenn sie älter sind wirds ein vierer Spaß der extra Klasse☆★☆

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: