Quasten-Ohrringe MamaWahnsinn

Quasten-Ohrringe oder die Ohrringliebe…

Unsere Ohrringliebe ist ziemlich groß. Bei meinen zwei älteren Schatzis türmen sich die Mini-Käfer, Schmetterlinge, Sterne, Notenschlüssel und Pferde, das Schmuckkisterl ist voll damit. Ich bin diesbezüglich eigentlich ziemlich traditionell, habe im Prinzip meine drei Favoriten, bei den coolen Quasten- oder Tassel-Ohrringen, die heuer angesagt sind, kann ich allerdings nicht nein sagen. I LOVE IT! 

Tja, lange war ich ja ziemlich skeptisch bei den Mädchen und ihrer Begeisterung für Ohrringe, doch dann ging es Schlag auf Schlag. Zu Weihnachten, zum Geburtstag, zum Zeugnis, zu Ostern, von der Oma, von der Tante, und und und: Inzwischen häufen sich die Ohrringe bei meinen Schatzis. Wenn man sie fragt, wünschen sie sich auch nichts anderes. Sie tauschen dann untereinander ihre diversen Favoriten und wechseln sie ständig.

Heuer komme auch ich diesen große Liebe nicht aus – die angesagten Quasten- oder Tassel-Ohrringe haben es mir angetan. Leider bin ich zu untalentiert, um mir selbst welche zu basteln. Wer das kann, darf sich bitte gerne bei mir melden, ich habe da so meine gewissen Farb- und Modellwünsche. 😉 Inzwischen kann ich nur das Netz durchstöbern und euch meine Favoriten zeigen – kombiniert mit einer Bali-Tasche sind sie im Sommer ein Must-Have.
Sollte die große Auswahl nicht sofort erscheinen, bitte auf „Aktualisieren“ drücken. Sorry, die Technik und ich….

 

In diesem Sinne ihr Lieben: Der Sommer kann wieder kommen! Can’t wait!

 

Quasten-Ohrringe MamaWahnsinn Quasten-Ohrringe MamaWahnsinn

Hinweis: Diese Posting enthält Affiliate-Links. Ich stelle auf meinem Blog ausschließlich Produkte, Firmen, (Online-)Shops etc. vor, von denen ich selber überzeugt bin und die für mich und euch einen Mehrwert bieten und unser „Mama Leben“ erleichtern. Entdecke ich durch eine mögliche Kooperation, ein Produkt, das uns zu unserem Glücklich-Sein verhilft, stelle ich dieses durch meine eigene verfasste Meinung in einem Beitrag vor.

 

PS: Details über mich, das Alter der Lieblinge, den Mama Blog MamaWahnsinnHochVier etc. findet ihr hier.

 

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: