Flugreise

ON AIR: Die Flugreise…

ON AIR im wahrsten Sinne des Wortes. Jetzt bin ich schon seit Mitte Februar einmal wöchentlich auf der Antenne Kärnten zu hören und dennoch bin ich noch immer nervös! Wann bitte legt sich das? Letztens musste ich der Wahrheit ins Gesicht blicken und habe vom Fliegen mit drei kleinen Lieblingen gesprochen.

Reden wir es nicht schön, es ist kein Honiglecken. Aber trotzdem funktioniert es immer wieder und irgendwie. Wie wir die Zeit überbrücken und unsere pädagogisch nicht sehr wertvolle Notfalllösung findet ihr hier. Es geht halt manchmal nicht anders.

Viel Spaß beim Hören! Übrigens: Für Tipps bin ich immer dankbar! 

 

PS: Details über mich, das Alter meiner Mädis, meinen Mama Blog etc. findet ihr hier.

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: