Resch&Frisch MamaWahnsinn

Resch&Frisch: Den Mamaalltag etwas erleichtern….

Dieses Posting enthält Werbung

Wer ein Kind hat, stimmt mir jetzt sicherlich zu, denn gerade in der Früh ist nichts mehr wie früher. Zurückgedacht oder in einem THROWBACK war der Weg vom Bett ins Bad und dann in die Arbeit ein Spaziergang. Als Elternteil weiß man allerdings nicht, was einen erwartet – im Vergleich zu damals wahrscheinlich ein Marathon mit einer ungewissen Wetterprognose. Von einem lächelnden, glücklichen, kleinen Sonnenschein, der einem ein Bussi auf die Wange drückt, bis hin zu dicken Wolken in Kombination mit Sockendramen – alles ist möglich. Tja, und alles was uns den Mamaalltag manchmal nur ein bisschen erleichtern kann, ist da willkommen! Aus diesem Grund: Hallo Resch&Frisch und Merci für das tolle Starterpaket, von dem ich euch heute berichten und sogar eines verlosen darf!

Guten Morgen!

In einem sechsköpfigen Haushalt kann es in der Früh chaotisch zugehen, sehr chaotisch sogar.  Anziehreklamationen (weil die Lieblingshose noch immer nicht gewaschen ist) gefolgt von den verschiedensten Frisurwünschen, den Frühstücksvorstellungen bis hin zur Schuljause. Damit wirklich alles aalglatt läuft, müsste ich mindestens einen Tag davor alle Wünsche und Empfindlichkeiten genau wissen und protokollieren, es kaufen und uns dann zurecht richten. Tu ich aber nicht, dafür bin ich trotz vier Kindern zu gerne spontan und außerdem kennen wir ja ebenso die kindliche Situationselastik, die ich in diesem Fall vollkommen verstehen kann. Schließlich weiß ich heute auch nicht, worauf ich morgen Lust habe.

Tja, und da kommt Resch&Frisch genau richtig – zumindest was die Frühstücksdiskussion und die Jause betrifft. Nicht jeden Tag, aber ab und zu erleichtern wir uns den morgendlichen Alltag damit. Die Kinder können sich ein frisches Gebäck zum Frühstück und auch eines für die Schuljause wünschen. Vom Mohnweckerl bis hin zum Kornspitz oder dem Laugenstangerl, wir haben eine Standard-Auswahl im Kühlfach. Je nach angeforderter Zeit gibt man die Gebäckstücke in den dazugehörigen Ofen und in wenigen Minuten sind sie am Tisch. Sie werden fertig gebacken und schmecken gut. Für meine Mädchen eine besondere Abwechslung.

Resch&Frisch MamaWahnsinn

Die Zutaten

Zugegeben, am Anfang war ich wegen der Zutaten etwas skeptisch – ihr wisst ja, was der Bauer nicht kennt… Das alte Sprichwort verfolgt mich immer wieder, doch ich habe mich schlau gemacht. Über 350 österreichische Landwirte bauen für Resch&Frisch Getreide, Kürbiskerne und Gewürze an. Es werden ausschließlich Qualitätsrohstoffe aus Österreich verwendet, die sogar bis zum Saatgut zurückverfolgt werden können. Alles wird ohne künstliche Konservierungsstoffe produziert und trägt den AMA Gütesiegel. Und durch die Tiefkühlung bleiben der Geschmack und die Nährstoffe erhalten.

Die Auswahl

Die Auswahl ist enorm, es gibt über 140 Gebäckssorten, Snacks und Mehlspeisen – vom Semmerl, dem Körndelbrot bis hin zu Krapfen, Pizzen und sogar Weihnachtskeksen. Auch gluten- und laktosefreie Produkte und eine Super-Food-Linie werden produziert. Alles kann easy bestellt werden und wird dann tiefgekühlt direkt nachhause geliefert. Die Liefermöglichkeit besteht alle vier Wochen, kein Abo ist nötig.

Das Angebot

Sodala, lange Rede, kurzer Sinn: Natürlich lasse ich euch auch ein tolles Angebot hier. Derzeit gibt es ein Starterset mit einem Original Back’s Ofen, 42 Gebäcksstücken, einem Ofen-Handschuh, Verschlussklemmen und einer Stoff-Serviette um 99 Euro. Ihr erspart euch über 70 Euro. Das Angebot findet ihr hier. Es eignet sich übrigens auch toll für Weihnachten. Und wie versprochen wird eines hier verlost. Achtung: Aus Liefergründen können dieses Mal bitte nur österreichische Haushalte teilnehmen – sorry, das nächste Mal sind wieder alle teilnahmeberechtigt.

So nehmt ihr teil: 

  • Postet bitte hier am Blog und verratet uns, warum ihr es gerne haben möchtet.
  • Bitte gebt bei den Kommentaren am Blog eure E-Mail-Adressen an. Ich kann euch so verständigen (sie wird NICHT veröffentlicht oder bekanntgegeben).
  • Mit der Teilnahme erklärt ihr euch bereit, dass ich die Daten wie Name, Adresse und Telefonnummer im Falle des Gewinnes an Resch&Frisch für die Lieferung weitergeben und, dass Resch&Frisch euch für die Lieferung telefonisch kontaktieren darf.
  • Gewinnspiel-Ende: Dienstag, 30. Oktober 2018.
  • Wenn ihr wollt, könnt ihr euch Zusatzlose sichern. Es gibt sie, wenn ihr die MamaWahnsinn-Post (siehe rechts) abonniert
  • Die Verlosung darf fleißig geteilt werden.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner bekommt das Starterset von Resch&Frisch (Original Back’s Ofen, 42 Gebäckstücke & Zubehör).
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook/Instagram und wird auch nicht von Facebook/Instagram unterstützt
  • Teilnahmeberechtigt sind aus Liefergründen nur Haushalte in Österreich.

 

VIELEN, VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DIE  ZAHLREICHEN TEILNAHMEN UND KOMMENTARE! Ihr wisst, am liebsten würde ich euch allen den Ofen geben, doch das Los hat entschieden: GRATULIERE, liebe Claudia Wassertheurer. Für alle anderen habe ich ein tolles Trostpflaster: In der Vorweihnachtszeit sind einige Projekte und Gewinnspiele geplant. 

In diesem Sinne:Merci und guten Appetit, ihr Lieben! Und probiert es – unsere nächste Bestellung ist schon aufgegeben. 

Resch&Frisch MamaWahnsinnResch&Frisch MamaWahnsinn

Mit freundlicher Genehmigung und in Kooperation mit: Resch&Frisch

Hinweis: Bei diesem Post handelt es sich um eine Kooperation. Ich stelle auf meinem Blog ausschließlich Produkte, Firmen, (Online-)Shops etc. vor, von denen ich selber überzeugt bin und die für mich und euch einen Mehrwert bieten und unser "Mama Leben" erleichtern. Entdecke ich durch eine mögliche Kooperation, ein Produkt, das uns zu unserem Glücklich-Sein verhilft, stelle ich dieses durch meine eigene verfasste Meinung in einem Beitrag vor. Der Beitrag ist unterhalb der Überschrift mit "Dieses Posting enthält Werbung" gekennzeichnet.

 

PS: Details über mich, das Alter meiner Lieblinge, den Mama Blog etc. findet ihr hier.

70 Comments
  • Steffi Kofler
    Posted at 21:32h, 25 Oktober Antworten

    Das wär gerade als frischgebackene Mama wirklich super und bestimmt eine mega Erleichterung das es in der Früh ab und zu entspannter abläuft bei uns 🙂
    Klingt sehr gut die Auswahl muss ich mir unbedingt genauer ansehen!!
    Vielleicht hab ich ja Glück 🙂

  • Sigrid Sima-Witasek
    Posted at 21:54h, 25 Oktober Antworten

    Warum ich das gerne gewinnen würde? Weil ich auch 4 Kinder habe und es unseren Alltag wahnsinnig erleichtern würde 😍

  • Martina Wöss
    Posted at 22:13h, 25 Oktober Antworten

    Oh ja, darüber würde ich mich sehr freuen. Wir lieben frisches Gebäck und meine 4 Männer (bald 3 Söhne und Papa) verdrücken auch einiges 😉

  • Carina Kamber Orasch
    Posted at 22:26h, 25 Oktober Antworten

    Es wäre toll wenn wir das gewinnen würden! Lilly liebt frisches Gebäck und Mama auch 😊.

  • Simone Dolzer
    Posted at 22:31h, 25 Oktober Antworten

    Das würde unseren Kindern gefallen und mir das Leben erleichtern😉😃

  • Claudia Czachay
    Posted at 22:59h, 25 Oktober Antworten

    1. Weil ich nur von frischem Brot und Weckerl leben könnte!
    2. Weil ich Rabenmutter immer mal wieder das „falsche“ Weckerl für Schule und Kindergarten einpacken („ich wollte doch ein Mohnweckerl und keinen Kornspitz…“).
    3. Weil mir immer mal wieder zwischendurch die Zeit ausgeht und mir das Brot das ich selber backen wollte, nicht von selbst in den Backofen gesprungen ist und wir somit keines mehr zu Hause haben.
    Und und und 😉

  • Karin Oeschelmüller
    Posted at 23:10h, 25 Oktober Antworten

    Mein Jüngster Sohn meinte erst heute zu mir: „Mama net scho wieda des komische Brot!“ was daran komisch sein soll weiß ich zwar nicht aber so ein warmes Semmerl in der früh wäre schon toll 😊 😂 meinen Jungs zuliebe 🍀✊🏻

  • Susanne Herzog
    Posted at 00:09h, 26 Oktober Antworten

    Wow, tolles Gewinnspiel! Mir hat erst kürzlich eine Freundin von resch&frisch erzählt, als ich berichtet habe, dass ich täglich mit dem Backrohr wWeckerln für Frühstück und Jause aufbacke…. meine vier Männer (3 Buben und Mann) würden sich sehf freuen – und ich mich erst! Liebe Grüße aus Graz!

  • Sonja
    Posted at 02:10h, 26 Oktober Antworten

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen, da ich noch in Karenz bin und mit 2 Kids und einem hungrigem Mann frisches Gebäck immer willkommen ist!

  • Kathleen J. Zeiss
    Posted at 03:23h, 26 Oktober Antworten

    Da versuch ich doch auch mein Glück 🍀
    Da wir bald zu dritt sind u dann gerne gemeinsam am Frühstückstisch sitzen möchten, wär das der ideale Gewinn! 🍀
    LG aus Villach
    (kathleen.zeiss@hotmail.com)

  • Anna Wacha
    Posted at 03:24h, 26 Oktober Antworten

    Weil wir das Gebäck von Resch&Frisch sehr gern haben und es uns den Alltag als frische 4 köpfige Familie enorm erleichtern würde

  • Sandra
    Posted at 05:45h, 26 Oktober Antworten

    Wow, der Backofen würde perfekt in meine neue Küche passen!!! Und es würde mir den Einkauf wesentlich erleichtern, da man spontan frisches Gebäck zaubern kann und ich mir keine Sorgen machen muss, dass etwas weggeworfen wird! Würde mich sehr freuen 🙂

  • Caroline Enengel
    Posted at 06:21h, 26 Oktober Antworten

    Weil meine zwei Mädls frisches Gebäck lieben! 😍

  • Sophie Wastian-Lindermuth
    Posted at 06:26h, 26 Oktober Antworten

    Weil wir bald in unser eigenes Haus ziehen und wir super Platz für den Ofen hätten. Die Produkte schmecken wirklich sehr gut! 🙃

  • Katrin Baal
    Posted at 06:33h, 26 Oktober Antworten

    Hallo,
    weil es schon sehr fordernd ist in der Früh alles unter einem Hut zu bekommen. Frisches Gebäck für die Kindergartenjause der Twinnie Mädels, anziehen, fertig machen und rechtzeitig in die Arbeit zu kommen.
    Außerdem würden die Mädels und mein Mann wohl extrem fröhlich aufstehen, wenn sie in der Früh schon frisches Gebäck riechen würden 😍😍
    Wir hätten also einen lächelnden Start in den Tag 🤗🤗

  • Claudia Enzenebner
    Posted at 07:13h, 26 Oktober Antworten

    In unserer 5 köpfigen Familie ist immer was los, am Sonntag gibts immer ein besonderes Frühstück zu fünft, da passt Resch und frisch natürlich perfekt dazu.

  • petra mitte
    Posted at 07:14h, 26 Oktober Antworten

    …weil der duft von frisch gebackenem gebäck in der früh einfach toll ist <3 und das gebäck von resch & frisch mögen wir sowieso am allerliebsten!

  • Nikki Schöffmann-Krammer
    Posted at 07:32h, 26 Oktober Antworten

    … und ein so ein tolles Teil – meine Mama hat auch schon lange diesen Back’s von Resch & und Frisch und wir freuen uns immer sehr über das leckere Gebäck … mal sehen – vielleicht haben wir ja Glück und haben auch bald so ein tolles Teil bei uns zu Hause stehen … alles liebe

  • Martina
    Posted at 07:34h, 26 Oktober Antworten

    Das,wäre ein supergewinn,da es mir mit meinen jungs genauso geht. Frühstück oder jause meist ist das gewünschte nicht da🤔 schönes Wochenende🍀😊🍀

  • Elaine Obruca
    Posted at 07:42h, 26 Oktober Antworten

    Ich würde mich enorm über das Paket freuen denn es würde unser Morgenprogramm unendlich erleichtern!
    Vielleicht habe ich ja Glück, glg Leni

  • Lisa Pleschutznig
    Posted at 07:43h, 26 Oktober Antworten

    Super Gewinnspiel!!! 😍
    Wir frühstücken sehr gerne gemeinsam und ein Resch und Frisch Ofen würde unser Frühstück noch perfekter machen. 🍞🥞🍳🍩☕

  • Petra
    Posted at 08:04h, 26 Oktober Antworten

    Das würde den morgendlichen Wahnsinn endlich erleichtern.
    Kein Gejammer wegen Brot nicht knusprig, weiche Semmel…….

  • Melissa Eisner
    Posted at 08:07h, 26 Oktober Antworten

    Ooooh überlege schon länger mir den Ofen von Resch & frisch zuzulegen, aber da wir gerade ein bisschen sparen müssen, hab ich noch nicht zugeschlagen. Eines meiner 3 Kinder hat eine extreme Weizen & Roggenallergie. Das heißt wir brauchen immer viel verschiedenes Gebäck für Jause und Frühstück 😃 das wäre toll !

  • Julia Majer
    Posted at 08:21h, 26 Oktober Antworten

    Weil das Frühstück die schönste Mahlzeit am Tag ist! Alle sitzen beisammen und besprechen den Tag, ich als Mama genieße am Morgen die gemeinsame Zeit mit meinen 3 Männern und die Kinder die Zeit mit Papa. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen!

  • Fido Elisabeth
    Posted at 08:25h, 26 Oktober Antworten

    Wir würden uns sehr darüber freuen 🍀 meine Kinder lieben frisches Gebäck 😍

  • Stephanie Gronold
    Posted at 08:26h, 26 Oktober Antworten

    Täglich frisches Gebäck wäre super, hab schon einiges davon gehört und würde mich gerne selbst überzeugen😊
    Der Gewinn wäre einfach super 🤗

  • Beate Tatschl
    Posted at 08:33h, 26 Oktober Antworten

    So ein toller Gewinn!
    Meine drei Männer würden sich über täglich frisches Gebäck sehr freuen und ich natürlich auch.
    Mit diesem Gewinn macht sich das Frühstück fast von ganz alleine 😍
    Lg

  • Nicole Ogris
    Posted at 08:34h, 26 Oktober Antworten

    Als Baby- und Schulkindmama herrscht hier in der Früh oft Chaos pur. Allein der Gedanke ans Herrichten der Jause stresst mich momentan sehr. Das wäre eine riesen Erleichterung unter der Woche und ein tolle Ergänzung zum Sonntagsfrühstück.

  • Lene Weinbauer
    Posted at 08:35h, 26 Oktober Antworten

    Jedes Mal geh ich daran vorbei im Geschäft und denke mir wie praktisch wäre es an einem Sonntag frisches Gebäck auf dem Tisch zu haben, nach einem langen Arbeitstag auf direktem Weg nach Hause zu fahren und nicht extra ins Geschäft laufen zu müssen damit ein Gebäck für den nächsten Tag für die Jause zu Hause ist 🙂 i h hüpf mal in den Lostopf und drücke mir ausnahmsweise mal selbst die Daumen 🙂

  • Carina Karlo
    Posted at 08:36h, 26 Oktober Antworten

    Ich mag die resch & frisch Produkte ganz gern. Wir bekommen sie an den Wochenenden bei meinen Schwiegereltern manchmal zum Frühstück.
    Wir würden uns sehr über einen eigenen Ofen und das Gebäck freuen. Vor allem da ich in zwei Wochen wieder zu arbeiten beginne nach fast durchgängiger vierjähriger Karenz. Dann muss in der früh alles schneller und einfacher gehen.

  • Melanie Hintringer
    Posted at 08:39h, 26 Oktober Antworten

    Tolles Gewinnspiel! 😍
    meine Mama hat die Sachen inkl. Ofen seit Jahren und ich finds immer superlecker und praktisch 😊 und da wir seit kurzem zu viert sind und wir es irgendwie immer schaffen nur trockenes Brot in der Brotdose zu finden 😋 wär das einfach spitze

  • Vicki Stadlbauer
    Posted at 08:42h, 26 Oktober Antworten

    weil ich gerade Hunger bekommen habe:-)))
    LG Vicki

  • Sarah Tschernitz
    Posted at 08:45h, 26 Oktober Antworten

    Wir würden es so gern gewinnen da wir so mega gern frühstücken und es daher perfekt für uns wäre 😍

  • Biethan Carmen
    Posted at 08:46h, 26 Oktober Antworten

    Mein Mann liebt ein gemütliches Frühstück und auch meine Kinder würden sich sehr darüber freuen!!!

  • Maria Cardan
    Posted at 08:48h, 26 Oktober Antworten

    Tolles Gewinnspiel 👌
    Auch wir hätten gerne einen Resch und Frisch Ofen , da Frühstücken unsere liebste Mahlzeit ist,. Dann könnten wir es umso mehr genießen 🥞🥪🥐🍞🥖

  • Melanie Moll
    Posted at 08:54h, 26 Oktober Antworten

    Das wäre eine super Sache…weil wir jeden Tag in einer Stunde alle fertig werden müssen inkl. Jause richten und Frühstücken, da wäre das Set von Resch&Frisch eine große Hilfe!

  • Isabella Schwarz
    Posted at 08:55h, 26 Oktober Antworten

    Weil meine drei Männer einiges essen! Es wäre wirklich eine Erleichterung, weil für jeden das passende dabei ist! würden uns sehr darüber freuen!

  • Corinna Fantina
    Posted at 09:02h, 26 Oktober Antworten

    😍😍😍weil meine Kinder schon jammern, dass wir immer das gleiche frühstücken. Wir lieben frisches Gebäck und so könnten wir es bequem zu Hause zubereiten.

  • Monika artner
    Posted at 09:14h, 26 Oktober Antworten

    Meine zwei Buben sind in der früh immer sehr unschlüssig bzgl. Jause… vielleicht würde uns das den Alltag erleichtern

  • Christina Katzer
    Posted at 09:47h, 26 Oktober Antworten

    Oh meine drei Männern und mir würd das schon sehr gefallen…. warme frühstücksemmel… ideale start in den Tag.

  • Karl-Heinz Rieger
    Posted at 09:55h, 26 Oktober Antworten

    Hallo Verena, meine Kids sind zwar schon aus dem Haus, damals war der Backofen nicht drin, obwohl wir ihn gerne gehabt hätten, jetzt kam die neue Küche dazwischen, deshalb wäre es umso schöner, ihn nun zu gewinnen und in die neue Küche würde wundervoll passen. LG Charly

  • Annette
    Posted at 10:14h, 26 Oktober Antworten

    Ich würde mich soooo freuen, da ich noch nie irgendetwas gewonnen habe und meine drei Kinder sich sehr freuen würden, immer frisches Gebäck in der Früh zu haben.
    Ich schaffe leider immer alles nur am letzten Drücker in.der Früh, der Ofen würde mir das Leben erleichtern 😊.
    Vielen herzlichen Dank und viele Grüße von Annette 💐

  • Maria Matitz
    Posted at 12:07h, 26 Oktober Antworten

    Meine Mama hat in unserer Kindheit schon Resch & Frisch Profukte gekauft und es wäre toll, wenn wir nun wieder eine alte Gewohnheit aufleben lassen könnten!
    Da könnten wir die Oma und den Opa mal wieder auf ein super Frühstück einladen 🥐🥖🍞

  • Daniela Hassler
    Posted at 12:50h, 26 Oktober Antworten

    Wow.. so fein früh morgens frisches Gebäck.
    Mit 2 Kindern echt praktisch.
    Und einen großen Familienfrühstück steht nichts im Weg.
    Lecker,knackig und frisch.

  • Michaela Kreimer
    Posted at 12:50h, 26 Oktober Antworten

    Ich habe drei Kids und wir alle lieben frisches Gebäck zum Frühstück 😋😋wäre ein supertoller Gewinn😁😁👍🏻

  • Michaela Kreimer
    Posted at 12:54h, 26 Oktober Antworten

    Meine drei Kids, mein Mann und ich lieben frisches Gebäck zum Frühstück! Es wäre eine tolle Erleichterung in der Früh 😁👍🏻😁

  • Raphaela
    Posted at 13:35h, 26 Oktober Antworten

    Wir würden uns darüber seeeehr freuen, denn dann könnte jedes Kind genau das Gebäck essen, das es möchte…..sonst gibt es immer wieder Gejammer und Gemecker. 😊😊 und Jause richten würde nur noch halb so viel Zeit kosten…. 😉

  • Alexandra Macek
    Posted at 14:04h, 26 Oktober Antworten

    Wow, das wäre super. Ich kenne Gebäck und Backofen von meinen Schwiegereltern, und grad jetzt mit Kind passiert es immer wieder, dass das Gebäck ausgeht – und im kommenden Winter ‚mal schnell zum Bäcker‘ vor dem Frühstück ist kaum machbar. Das Geschenk würde uns den Alltag riesig erleichtern!

  • Marlies Fuchs
    Posted at 14:33h, 26 Oktober Antworten

    Als Mama eines fünfwöchigen sehr hungrigen kleinen Mann wird es nicht mehr allzu lang dauern bis dieses Set auch für meinen Haushalt unverzichtbar wird ! Würde mich sehr freuen zu gewinnen 🙂

  • Sabrina
    Posted at 16:56h, 26 Oktober Antworten

    Dann müssen meine Kinder nicht jeden Tag altes Brot essen 😂 nein war nur Spaß 😉 mein Mann würde sich darüber sehr freuen 😉 jedesmal wenn er ihn irgendwo sieht, redet er eine Woche davon, dass er den auch braucht, aber irgendwie vergessen wir ihn dann immer zu bestellen 🧐 würde dann gleich sein Weihnachtsgeschenk werden 😅😋

  • Andrea Wegscheider
    Posted at 17:15h, 26 Oktober Antworten

    Da wir bald zu fünft sind, und unsere zwei großen Mäuse nun in die Schule bzw in den Kindergarten gehen, und da jeder eine Jausenbox braucht, wäre das Set ideal für uns! Und wer hätte nicht gern frisches Gebäck in der Früh. Vor allem auch mit Neugeborenen praktisch 😊😉

  • Nicole Rumpold
    Posted at 17:34h, 26 Oktober Antworten

    Unsere Jungs essen uns zur Zeit fast die Haare vom Kopf 🙈 da kann es schon passieren, dass kein Brot für Frühstück und Jause zuhause ist! Das würde es mit Resch und Frisch kaum noch geben!

  • Sabrina T
    Posted at 17:57h, 26 Oktober Antworten

    Oh das wär ja super, dann hätten wir immer was daheim zum Aufbacken, falls ich mal wieder vergess Brot zu kaufen oder es nicht mehr genießbar ist 😜🙈

  • Pamela Prohaska
    Posted at 19:51h, 26 Oktober Antworten

    Hallo.
    Ich würde mich sehr über dieses Geschenk freuen, da mein Mann nur glutenfrei essen darf und Resch&Frisch tolle Produkte im Sortiment hat, die auch er konsumieren darf!
    Liebe Grüße

  • Kerstin M
    Posted at 19:56h, 26 Oktober Antworten

    Weil es einfach nichts besseres süß Flasche Wecnerln in der Früh gibt 🤩

  • Kerstin M
    Posted at 19:57h, 26 Oktober Antworten

    Weil es einfach nichts besseres als frische Weckerln in der Früh gibt 🤩

  • Claudia Lehner-linhard
    Posted at 20:03h, 26 Oktober Antworten

    Oh, da könnte ich die kipferl für uns täglich frisch aufbacken, das wäre toll!

  • Claudia Wassertheurer
    Posted at 20:13h, 26 Oktober Antworten

    Für meine 3 Männer und mich wäre das perfekt. Kein jausn Stress mehr – eine wirkliche Erleichterung!!!!

  • Claudia Wassertheurer
    Posted at 20:18h, 26 Oktober Antworten

    Für meine Männer und mich wäre es perfekt!!! Immer frisches Gebäck im Haus!!! ☺️☺️☺️

  • Mitterer Melanie
    Posted at 20:52h, 26 Oktober Antworten

    Das wäre perfekt für meine Mäuse 😍

  • Katrin Greßl
    Posted at 20:58h, 26 Oktober Antworten

    Ich würde mich freuen zu gewinnen, weil frisches Gebäck binnen kurzer Zeit und vor allem dann wenn es gebraucht wird eine tolle Idee ist. Bin die ewige Brot Diskussion zu Hause schon so leid: kaufe ich frisches, wollen meine Jungs an dem und am nächsten Tag just „was Warmes“ zum Abendessen und wenn keines oder zu wenig da ist zu 1000 Prozent Brot 🙁 ich kauf doch nicht immer Brot um es verschimmeln zu lassen oder an Tiere zu verfüttern

  • Angelika Voutsi
    Posted at 21:57h, 26 Oktober Antworten

    Weil Resch &Frisch super lecker ist und ich schon seit Jahren die Köstlichkeiten genieße. Auch die Auswahl an GLUTENFREIEN Produkten ist herrlich! Ich würde mich wahnsinnig freuen. LG

  • Leonie Hering
    Posted at 22:15h, 26 Oktober Antworten

    Ich hab 3 kleine Jungs die irgendwie immer hungrig sind :)! Wir alle würden uns total freuen , haben noch nie was gewonnen !

  • Karin S.
    Posted at 17:52h, 27 Oktober Antworten

    Wir würden uns sehr über den Resch und Frisch Ofen freuen!
    Mein Mann ist der Morgenmensch in unserer Familie und macht für unsere zwei Kids täglich unter der Woche die Schuljause.
    Es wäre toll, wenn er dazu den passenden Aufbackofen für frisches Gebäck hätte und eine riesen Überraschung, wenn wir dieses „Helferlein“ gewinnen würden.

    Liebe Grüße
    Karin

  • Bernadette Stindl
    Posted at 21:23h, 27 Oktober Antworten

    Ich würde mich riesig darüber freuen, da ich auch Mutter von zwei Jungs bin, die immer Hunger haben 🙂 wäre es super frisches Gebäck auf den Tisch zu zaubern.
    Lg

  • Erat Romana
    Posted at 10:19h, 29 Oktober Antworten

    Da unsere Prinzessin gerade in der Trotzphase ist und beim Einkaufen am Vortag definitiv was anderes will als am nächsten Morgen wäre dieses Set perfekt um Mamas Nerven am frühen Morgen etwas länger zu schonen 🙂

  • Verena Brunner
    Posted at 18:54h, 29 Oktober Antworten

    Wir würden uns sehr darüber freuen, weil es wahnsinnig praktisch wäre für jeden das passende Gebäck zu haben.

  • Susanne
    Posted at 21:52h, 29 Oktober Antworten

    Wir würden uns total darüber freuen!! Frisches Gebäck fürs Frühstück und für die Jause wäre super ☺️

  • Elisabeth Kreupl
    Posted at 13:14h, 30 Oktober Antworten

    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen. Die Kinder würden sich über so eine leckere Jause sehr freuen

  • Sonja
    Posted at 22:37h, 31 Oktober Antworten

    3 jausenboxen befüllen die auch gegessen werden, , gut gelaunte Frühstückskinder ….. naja nicht immer aber manchmal dank Resch u frisch wäre schon ein Hit

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: