Dieses Posting enthält Werbung

Verlängern und verdichten. Für manche mag es jetzt vielleicht verrückt oder oberflächlich klingen, doch für mich sind perfekte Augenbrauen und Wimpern das A und O. Wahrscheinlich hängt das auch damit zusammen, dass ich von Natur aus eher als graue Maus durchgehe – gesegnet ist also wer anderes. Ohne Augenbrauen-Färben oder Microblading beziehungsweise ohne gefärbte Wimpern und Mascara läuft nichts oder wahrscheinlich alle davon. ;-) Und als Mama sollte schließlich alles schnell gehen, ich habe nicht mehr die Zeit, mich stundenlang zu stylen. Gut aussehen will ich freilich trotzdem – eh klar, wer nicht?

Und nachdem ich ja bereits das Färbeset von Beauty Lash, das ich in der Glossy Box entdeckt habe, verwende – war es naheliegend, dass ich auch das Serum für die Wimpern sowie die Augenbrauen teste. Und nachdem ich es jetzt nun über sechs Wochen täglich einmal auftrage, kann ich behaupten, dass es bei mir geholfen hat und meine Augenbrauen und Wimpern länger und dichter sind. Ich weiß, es gibt viele andere Seren, die auch toll wirken – ich habe schon einige probiert. Was mir jedoch bei Beauty Lash gut gefällt und deshalb auch überzeugt hat, sind die natürlichen Inhaltsstoffe – keine Hormone nichts.

Natürliches Serum – das Geheimrezept

Das „Geheimrezept“ oder der Schlüsselwirkstoff heißt Black Sea Rod Oil und wird aus der karibischen Koralle Plexaura Homomalla gewonnen. Und dieses Black Sea Rod Oil zeigt sich für das Wachstum verantwortlich. Die Wurzeln werden stimuliert, die Zellteilung und das Haarwachstum angeregt. Ich will ja jetzt nicht der Moralapostel sein, dennoch ist es schön zu wissen: Die Plexaura Homomalla wird nachhaltig gewonnen. Sie stammt aus kontrollierter Wildsammlung und wächst nach der Ernte wieder nach.

 

natürliches Serum

Gewinnspiel – sichere dir auch ein natürliches Serum:

Und weil ich die zwei Seren wirksam finde, verlose ich dieses Wochenende entweder ein Wimpern- oder ein Augenbrauen-Serum von Beauty Lash. Sagt mir einfach was ihr wollt und ihr seid mit eurem Kommentar im Lostopf.

  • Postet bitte hier am Blog und verratet mir, was ihr favorisiert. Zu gewinnen gibt es ein Wimpern- und ein Augenbrauen-Serum von Beauty Lash.
  • Bitte gebt bei den Kommentaren am Blog eure E-Mail-Adressen an. Ich kann euch so verständigen (sie wird NICHT veröffentlicht, bekannt- oder weitergegeben).*
  • Gewinnspiel-Ende: 26. März 2017, 18:00 Uhr
  • Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip.
  • Wer möchte, kann sich Zusatzlose sichern. Eines gibt es, wenn ihr die MamaWahnsinn-Post (siehe rechts) abonniert. Weitere bekommt ihr, wenn ihr MamaWahnsinnHochDrei oder den Beitrag auf Facebook und Instagram liked.
  • Die Verlosung darf fleißig geteilt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barbablöse möglich.

Danke ihr Lieben, für eure Likes, Kommentare und Shares. Wie ihr wisst – ich hab leider nicht mehr, obwohl ich bald wirklch einmal etwas an alle geben könnte… :-) Das Los hat entschieden: Ingrid T. bekommt das Serum für die Augenbrauen und Christa das für die Wimpern. Sie haben bereits eine E-Mail erhalten. 

 

In diesem Sinne, ihr Lieben und: Let it grow!!!! :-) 

serum Augenbrauen Wimpern mamablog mamawahnsinnhochdrei 1

Mit freundlicher Genehmigung und in Kooperation mit: Beauty Lash

Hinweis: Bei diesem Post handelt es sich um eine Kooperation. Ich stelle auf meinem Blog ausschließlich Produkte, Firmen, (Online-)Shops etc. vor, von denen ich selber überzeugt bin und die für mich und euch einen Mehrwert bieten und unser "Mama Leben" erleichtern. Entdecke ich durch eine mögliche Kooperation, ein Produkt, das uns zu unserem Glücklich-Sein verhilft, stelle ich dieses durch meine eigene verfasste Meinung in einem Beitrag vor. Der Beitrag ist unterhalb der Überschrift mit "Dieses Posting enthält Werbung" gekennzeichnet.