Unterwegs mit fünf Kids…

Ein Sightseeing-Urlaub mit fünf Kids! Geht das? Ihr fragt euch bestimmt, ob mir die Hitze des einzigartigen Sommers zu Kopfe gestiegen ist und ich jetzt im Herbst komplett wahnsinnig geworden bin, aber es hat einwandfrei funktioniert. Seht selbst. Denn gemeinsam mit meinen Eltern, meinem Bruder inklusive Schwägerin und zwei Kids (12 und 9 Jahre), meinem Göttergatten und meinen drei Goldschätzen waren wir letztens drei Tage in Südtirol und hatten eine wunderbare Zeit.

Mehr oder weniger ohne Zwischenfälle, aber das ist dann eine andere Geschichte und selbstverständlich schon bald hier am Blog nachzulesen. Alle weiteren Details, den Urlaub in Bildern sowie einen tollen Hoteltipp etc. pp. findet ihr inzwischen auf  erlebnis.net.

In diesem Sinne viel Spaß beim Schmökern!

PS: Details über mich, das Alter meine Mädis etc. findet ihr hier.

 

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: