Dieses Posting enthält Werbung

Die verschiedensten Frisuren, Zöpfe, Haargummis, Spangen – stylen eure Lieblinge ihre Puppen und Co. auch so gerne? Dann habe ich das perfekte Geschenk für euch gefunden: Die VIP Pets sind eine immer passende Überraschung und bei unserer Kleinsten hoch im Kurs. 

VIP Pet: Haarstyle und viel Glitzer

Kennt ihr schon die VIP Pets? „Das sind die stylischsten Tierchen mit den besten Haaren“, sagen meine Mädchen. Ja, auch die Großen. ;-) Mit den ultralangen Haaren und dem Zubehör sind tausende Haarkreationen möglich.

So funktionieren sie: Einfach Wasser laut Anleitung in die Wunderflasche füllen und schon kommt das eigene VIP Pet-Tierchen mit der kompletten Haarstyling-Welt zum Vorschein. Versteckte Charaktere, viele schöne Haare und das Zubehör – alles ist eine Überraschung und erst auf dem zweiten Blick beziehungsweise nach dem Wasserbad erkennbar. Die Haare verfärben sich und ein WOW-Effekt ist garantiert. 

Es bleibt spannend - was wird mit dem VIP Pet passieren?

Spaß beim Stylen des VIP Pet

Insgesamt gibt es 12 verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Hobbys. Einblicke in den Alltag gibt es auch in vielen Episoden (fünf bis sieben Minuten) auf dem YouTube Channel der Tierchen. Apropos: Die VIP Pets sind für Kinder ab drei Jahren und älter. ;-)

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Stylen und probiert ihr euer Glück beim Gewinnspiel! 

 

GEWINNSPIEL – ENDE!

Als besonderes Zuckerl verlose ich ein VIP Pet. Verratet mir, warum ihr es gerne haben möchtet, kommentiert und probiert euer Glück!

So nehmt ihr teil: 

  • Postet bitte hier am Blog und verratet mir, warum ihr gerne ein VIP Pet haben wollt.
  • Bitte gebt bei den Kommentaren am Blog eure E-Mail-Adressen an. Ich kann euch so verständigen (sie wird NICHT veröffentlicht oder bekanntgegeben).
  • Mit der Teilnahme erklärt ihr euch bereit, dass ich die Daten wie Name, Adresse und Telefonnummer im Falle des Gewinnes an IMC Toys / VIP Pets weitergeben darf. Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer aus Deutschland und Österreich.
  • Gewinnspiel-Ende: Samstag 10. Oktober 2020, 20:00 Uhr.
  • Wenn ihr wollt, könnt ihr euch Zusatzlose sichern. Es gibt sie, wenn ihr die MamaWahnsinn-Post (siehe rechts) abonniert
  • Die Verlosung darf fleißig geteilt werden.
  • Der oder die Gewinnerin bekommt ein VIP Pet.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook/Instagram und wird auch nicht von Facebook/Instagram unterstützt

Vielen herzlichen Dank für eure Teilnahmen und die zum Teil sehr spannenden Kommentare. ;-) Ich musste nicht nur einmal lachen und habe mich sehr gefreut. Ihr wisst, am Liebsten würde ich gerne jedem Teilnehmer eine VIP Pet geben, aber das Los hat entschieden! Gewonnen hat  Sabrina, sie bekommt auch separat eine Mail.
Ihr Lieben, keine Sorge, schon bald gibt es wieder ein tolles Gewinnspiel. Alles Liebe und vielen Dank, Verena 

So in Love mit dem VIP Pet

Das neue kleine Tierchen bei uns daheim. VIP Pet

PS: Details über meinen Mama-Blog findet ihr hier.

 

Mit freundlicher Genehmigung und in Kooperation mit: IMC Toys mit den VIP Pets 

Hinweis: Bei diesem Post handelt es sich um eine Kooperation. Ich stelle auf meinem Blog ausschließlich Produkte, Firmen, (Online-)Shops etc. vor, von denen ich selber überzeugt bin und die für mich und euch einen Mehrwert bieten und unser "Mama Leben" erleichtern. Entdecke ich durch eine mögliche Kooperation, ein Produkt, das uns zu unserem Glücklich-Sein verhilft, stelle ich dieses durch meine eigene verfasste Meinung in einem Beitrag vor. Der Beitrag ist unterhalb der Überschrift mit "Dieses Posting enthält Werbung" gekennzeichnet.