Beauty-Tipps gegen müde Haut MamaWahnsinn

Wertvolle Beauty-Tipps gegen müde Haut

Obwohl mein kleiner Mann in der Nacht ziemlich brav ist, ich stille ihn zweimal, bin ich – wie viele andere Mamas auch – müde. Und das zeigt sich natürlich auch bei meiner Haut. Grund genug, mich mit der Beauty-Expertin Sabine Rom* zu unterhalten, sie gibt uns wertvolle Tipps gegen müde Haut und verrät, was schnell und easy dagegen gemacht werden kann.

Beauty-Tipps gegen müde Haut

 

Beauty-Tipps gegen müde Haut MamaWahnsinn

Hydra Facial:
Diese Gesichtsbehandlung scheint so effektiv zu sein, dass auch einige Hollywoodstars sie öffentlich wärmstens weiterempfehlen. Als Fans outen sich beispielsweise Beyonce, Eva Mendes und Matthew McConaughey.
Ich durfte die Behandlung bei Sabine im Studio probieren und war ebenso begeistert, meine Haut wirkt danach glatter und strahlt.
„Hydra Facial ist eine international anerkannte Methode der schonenden Hautabtragung. Mit der multifunktionalen Vortextechnologie wird die Haut in der Tiefe gereinigt und durch Dermal Fusion mit Antioxidantien, Vitaminen und Hyaluron bereichert“, erzählt Sabine. Die zusätzliche Lichttherapie und Lymphdrainage runden das Behandlungsergebnis ab.
„Damit man sich über ein längerfristig verbessertes und jugendlicheres Hautbild freuen kann, sollte die Behandlung zirka ein halbes Jahr lang monatlich wiederholt werden“, so Sabine.
Ich bin schon sehr gespannt, ich recherchiere ja bereits zum Thema langfristige und effektive Anti-Aging-Methoden. 😉 Hier seht ihr das DAVOR und DANACH.

Gesichtsmasken:
Ein- bis zweimal pro Woche sollte, falls möglich, eine Gesichtsmaske gemacht werden. Mir fehlt derzeit leider die Zeit dazu. Wichtig ist es, die Haut zu befeuchten, bei Müdigkeit rät Sabine zu Masken mit Vitamin C, Hyaluronsäure, Rosmarin und Japanischer Grüntee-Extrakt. „Sie wirken wahre Wunder gegen Müdigkeit“, sagt die Beauty-Expertin. Zellerneuernd und belebend sind Wirkstoffe wie Glycolsäure, Retinol, Vitamin A, Vitamin B3, Traubenkernöl-OPC und Tripeptide.
„Für den schnellen Frischekick eignen sich auch bestens Collagen-Hyaluron-Vliesmasken, die schon zugeschnitten sind und nur mehr aufgelegt werden“, so Sabine.
Wenn es für ganz, ganz besondere Anlässe mehr an Super-Power sein soll, kann man auch zu einer puren Gold Cellulaire Vliesmaske von Ingrid Millet greifen. Diese kostbare Maske (sechs Stück kommen auf 249 Euro – ihr bekommt sie hier) bündelt die außerordentlich positive Wirkung von reinem Gold und Kaviar, um die Haut in Sekundenschnelle zu revitalisieren und ihr neue Schönheit zu verleihen.

Gestylte Augenbrauen: 
Wie eine Art Rahmen für unser Gesicht verleihen die Brauen der Augenpartie Kontur und Ausdruck. „Besonders hellere oder dünn gewachsene Augenbrauen lassen sich mit ein wenig Farbe und der richtigen Formgebung regelrecht verwandeln“, verrät Sabine. Durch betonte Brauen wirkt das Gesicht frischer, ausdrucksstärker und sogar deutlich jünger – fast wie geliftet!
Ich nehme beispielsweise die Farbe von Beauty Lash, Sabine empfiehlt zusätzlich das Styling Gel von Reviderm, es kostet 19 Euro und kann direkt bei Sabine bestellt werden, ich muss es auch erst testen.

Primer oder Eyeshadow Base:
Sabine rät zu Primer oder Eyeshadow Base für die Augenlider: „So wirkt man länger frisch und fit.“ Augenlider (vor allem Schlupflider) fetten schneller nach und der Lidschatten verschwimmt dann.

Concealer:
Die Augenschatten sollten größtenteils 😉 easy mit einem Concealer abgedeckt werden, ohne sich abzusetzen. Unregelmäßigkeiten können so kaschiert werden. Bitte keinesfalls mit der Augencreme vermischen, das verringert die Deckkraft.

Bronzingpuder:
Gut sind hier beispielsweise Fuchisa- oder Erdtöne. Sie lassen die Haut prall aussehen und kaschieren Müdigkeit. Sabine’s Insidertipp: Der magische 3er. Den Pinsel von der oberen äußeren Stirne in einem Halbkreis bis zum Wangenknochen und in einem 3er beziehungsweise zweiten Halbkreis bis zur unteren Kinnkante ziehen.

Glossy Lippen:
Glossy Lippen wirken jünger als ein Lippenstiftmund und lenken von müden Augen ab. „Jetzt kommt der natural, glossy Look zurück. Ob in Kombination mit einem Hauch Lippenstift oder ganz pur, Glossy Lips sind ebenfalls ein Muss für die warmen Sommertage und –nächte“, verrät Sabine die Trends.

In diesem Sinne: Vielen herzlichen Dank, liebe Sabine, für die wertvollen Tipps.
Und ich für meinen Teil dürfte theoretisch nie mehr müde aussehen, tu ich aber trotzdem, denn nicht immer hab ich für alles Zeit…. 

 

Beauty-Expetin Sabine Rom ist Beauty-Expertin auf der ganzen Linie, sie führt schon seit über 25 Jahren Sabine Rom Cosmetics in Klagenfurt und bietet die neuesten Technologien an. So gibt es in ihrem Studio die neueste Hautanalyse (Weltmarktführer) VISIA GEN 7, „Hydra Facial“ aus den USA (Stars lassen sich so behandeln) oder „JetPeel“, ein weiterer Behandlungshit mit tollen Ergebnissen.
Zusätzlich entstand 2015 eine eigene Kosmetiklinie, die keine Konservierung oder andere Schadstoffe beinhaltet. In der „Sabine ROM“ Produktlinie sind nur natürliche Inhaltsstoffe und 24 Karat Gold. Ausgeweitet wurde die Naturlinie 2017, es entstand zusätzlich eine weitere Natur-Pur Linie, die den Namen INN hat. INN steht für „intelligente neue natur“.

PS: Details über mich, das Alter meiner Lieblinge, den Mama Blog MamaWahnsinnHochDrei etc. findet ihr hier.

 

 

No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: