„Work Life Balance – Meine schlimmsten Fehler und wie du sie vermeidest!“ – ich freue mich, wir haben im September eine große LIVE Veranstaltung zu diesem Thema. Man lernt wahrlich nie aus – ich „durfte“ über den Sommer wieder einige neue Erfahrungen machen und lasse euch meine wesentlichen Hacks am Dienstag, dem 21. September, in einem kostenlosen Webinar hier.

Work Life Balance mit Kindern, neun Wochen Ferien

Work Life Balance über den Sommer bei insgesamt neun Wochen Ferien ist quasi eine schöne Draufgabe. Nice zu neudeutsch oder der Ritterschlag sozusagen. Wenn Oma und Omi ausfallen, du Tage mit 14 Stunden Arbeit für einen Kunden hinter dir hast, die weiteren Sachen, Mails, Unterlagen und Abgabetermine sich türmen, deine Mitarbeiterin auf Urlaub ist und dein lieber Mann plötzlich feststellt: „Lassen wir die Kinder doch zu Hause!“ Tja, die Pointe: Schwupp und weg war er. Er musste nämlich ins Büro!

Wie ich DAS geschafft habe, WAS ich gelernt habe, verrate ich euch am 21. September. Auch erzähle ich euch mehr über das tolle Mama Mentoring Programm, das im Oktober wieder beginnt. Wir haben haben mit 20 Teilnehmerinnen gestartet und das Feedback war so schön.

„Das Mentoring-Programm von Verena ist einfach top! Sehr strukturiert und methodisch aufgebaut. Der Austausch mit anderen Mamas bei den Live-Sessions ist immer sehr wertvoll. Und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Wenn man mal keine Zeit für einen Kurs-Termin hat, ist alles online nachzulesen. Echte Weiterempfehlung!!“ – das hat mir beispielsweise Marlies eine Teilnehmerin geschrieben.

Sei dabei und optimiere deine Work Life Balance, lebe mehr im Moment und lass dich gerade in Zeiten wie diesen nicht stressen!

>>Melde dich bei beim kostenlosen Event „Work Life Balance – Meine schlimmsten Fehler und wie du sie vermeidest“ an und sei dabei! 

Nicht unwesentlich: Spam mag ich nicht! Und du kannst dich natürlich jederzeit abmelden. Du erhältst automatisch meine regelmäßigen Impulse und Tricks rund um die Work-Life-Balance mit vier Kindern, dem Businessaufbau und dem MamaWahnsinn sowie viele stressfreie Tipps. Sei dabei und meld dich an!

 

In diesem Sinne: Melde dich an und sei dabei! Ich freue mich! 

Work Life Balance mit Kindern - immer schwer zu vereinbaren. Tipps und Tricks gibt es beim Live Event

Mehr Details über meinen Mama Blog findest du hier.